wenn die Saison ein Tief kommt gehört das dazu
Ob die Sponsoren das auch so sehen?
wenn die Saison ein Tief kommt gehört das dazu
Die werden das verstehen das gehört zum
Sport dazu . Oder etwa nicht ?
Ich kann eure sorgen ja verstehen aber wenn wir uns ehrlich sind waren wir die letzten Jahre immer sehr erfolgreich auch in den Playoffs, wenn die Saison ein Tief kommt gehört das dazu , ich würde einfach mal abwarten wie die Mannschaft sich in den ersten Liga spielen tut …
Hast du dir auch die Mühe gemacht und die jeweiligen Grundkader zu Beginn der Saison vor Corona mit dem heurigen verglichen ?
Die werden das verstehen das gehört zum
Sport dazu . Oder etwa nicht ?
Sponsoren springen aber schon manchmal ab, wenn die Leistung nicht passt beziehungsweise reduzieren deren Zahlungen an den Verein. Natürlich nicht jeder, aber gibt es.
Sponsoren springen aber schon manchmal ab, wenn die Leistung nicht passt beziehungsweise reduzieren deren Zahlungen an den Verein. Natürlich nicht jeder, aber gibt es.
Das schließ ich auch gar nicht aus aber ich denke nicht nur weil einmal ein sportliches Tief entsteht sofort die Sponsoren flüchten .
Hast du dir auch die Mühe gemacht und die jeweiligen Grundkader zu Beginn der Saison vor Corona mit dem heurigen verglichen ?
Natürlich ist Qualität verloren gegangen , wir haben viele neue Spieler einen neuen Trainer , ich schaue mir das mal an in der Liga und dann sehen wir weiter
grosses lob an alle sponsoren die während dieser wirtschaftskrise nicht abgesprungen sind und auch weiter sponsern. in einer krise wo sie ihren werbewert nicht annähernd vergütet bekommen haben. denke nicht dass da jetzt auch im fall einer mageren saison im grossen stil abgesprungen wird.
grosses lob an alle sponsoren die während dieser wirtschaftskrise nicht abgesprungen sind und auch weiter sponsern. in einer krise wo sie ihren werbewert nicht annähernd vergütet bekommen haben. denke nicht dass da jetzt auch im fall einer mageren saison im grossen stil abgesprungen wird.
den wichtigsten Sponsor hast jetzt aber nicht erwähnt - die Zuschauer. Und die kannst in Wien schnell verlieren. Alles schon erlebt. Kein Erfolg, keine guten Spiele und schon bleiben ein paar hundert daheim.
den wichtigsten Sponsor hast jetzt aber nicht erwähnt - die Zuschauer. Und die kannst in Wien schnell verlieren. Alles schon erlebt. Kein Erfolg, keine guten Spiele und schon bleiben ein paar hundert daheim.
ja dann ist das so, und möglicherweise auch der todesstoß für den klub. sollte eishockey nicht mehr ziehen, endet es vermutlich wie in hamburg oder anderswo. kann ja jeder selbst entscheiden ob er profihockey in wien will oder eben nicht.
aber es wird ohnehin so sein, dass mehr reinwollen als dürfen. 1g usw....
gute argumentation die ich im grossen und ganzen teile. man darf aber nicht vergessen, dass auch die heurige saison bzgl zuschauern usw keine normale werden dürfte.
ein wenig vorsicht beim kader, evt nicht alles rausballern, um dann nicht in finanzielle schwierigkeiten zu kommen ist wohl angebracht. einige machen es anders und hoffen im fall des falles wohl auf grosszügige staatshilfen. ob die in diesem ausmass bei 1g kommen, wage ich aber zu bezweifeln.
gute argumentation die ich im grossen und ganzen teile. man darf aber nicht vergessen, dass auch die heurige saison bzgl zuschauern usw keine normale werden dürfte.
ein wenig vorsicht beim kader, evt nicht alles rausballern, um dann nicht in finanzielle schwierigkeiten zu kommen ist wohl angebracht. einige machen es anders und hoffen im fall des falles wohl auf grosszügige staatshilfen. ob die in diesem ausmass bei 1g kommen, wage ich aber zu bezweifeln.
Vorsicht beim Kader ist das eine, aber wenn dieser Kader nicht funktioniert, dann wird das wohl für viele Fans nur schwer zu ertragen sein, dafür hat man einfach zu viele Identifikationsfiguren innerhalb von einem Jahr verloren. Um dem entgegenzuwirken wirds dann nur eine Möglichkeit geben und das ist den sportliche Erfolg mit dem Tausch von Spielern zu erzwingen, was dann am Ende sicherlich teurer ist.
Ich hoffe ihr könnt mit dieser neuen Mannschaft überzeugen, hab allerdings meine Bedenken.
Einige Entscheidungen find ich mehr als fragwürdig, zumindest etwas mehr Kontinuität ( Richter, Vause, Rotter, Besse) wäre wohl nicht verkehrt gewesen...
Vorsicht beim Kader ist das eine, aber wenn dieser Kader nicht funktioniert, dann wird das wohl für viele Fans nur schwer zu ertragen sein, dafür hat man einfach zu viele Identifikationsfiguren innerhalb von einem Jahr verloren. Um dem entgegenzuwirken wirds dann nur eine Möglichkeit geben und das ist den sportliche Erfolg mit dem Tausch von Spielern zu erzwingen, was dann am Ende sicherlich teurer ist.
Ich hoffe ihr könnt mit dieser neuen Mannschaft überzeugen, hab allerdings meine Bedenken.
Einige Entscheidungen find ich mehr als fragwürdig, zumindest etwas mehr Kontinuität ( Richter, Vause, Rotter, Besse) wäre wohl nicht verkehrt gewesen...
Bei diesen Spielern wurde schon erwähnt warum diese nicht geblieben sind … das war keine Alleinige Entscheidung vom Verein …
Meinen Infos nach:
Besse brauchst eh nicht mehr, ist leicht zu ersetzen.
Vause war aufgrund von Corona psychisch angeschlagen und hat deshalb keinen neuen Vetrag angeboten bekommen.
Rotter Verletzung/Preis/Leistung.
Richter lass ich da am ehesten gelten.
Ich versteh ja das hier Preis/Leistung im Vodergrund steht aber zumindest nach den Abgänge und Karrierenden von einigen Identifikations-Spielern, hätte ich bei Vause und Rotter den Faktor Vereinsbindung auch mit in meine Entscheidung fließen lassen.
....Ich versteh ja das hier Preis/Leistung im Vodergrund steht aber zumindest nach den Abgänge und Karrierenden von einigen Identifikations-Spielern, hätte ich bei Vause und Rotter den Faktor Vereinsbindung auch mit in meine Entscheidung fließen lassen.
So wie ich das Statement von Kalla verstanden habe, ist es (jedenfalls bei Rotter) eh eingeflossen, aber auch das hat halt irgendwo seine Grenzen. Ich mag den Rotter sehr, aber die letzten Jahre waren sportlich halt so, das außer seinem Wert für die Fanbindung nicht mehr viel da war und nachdem er in der Zeit auch nicht jünger geworden ist, kann man jetzt nicht unbedingt damit rechnen, dass er nochmals durchstartet. Da versteh ich den Kalla, dass er irgendwann sagt, mehr zahlen wir nicht.
Viel mehr wundert mich, dass die Linzer so viel zahlen, wo das mit der Fanbindung eher nicht so sein wird, aber bitte, das müssen die wissen...
stream pre season game vs hk nitra
ICE TIME
Heute steht der (fast) komplette Kader zur Verfügung
ein gemurkse ohne ende,nicht zum anschauen.
Lakos wird auch nicht klüger, egal wie alt.
tritt nitra ab?
A wilde Partie, Mut macht die Partie nicht wenn man Caps Fan ist.
tritt nitra ab?
Sieht so aus
A wilde Partie, Mut macht die Partie nicht wenn man Caps Fan ist.
Die Liga zählt und nicht die Vorbereitungsspiele !
Die Vorbereitungsspiele interessieren niemanden !
Naja, die Vorbereitungsspele dienen dazu, um Sicherheit in den Abläufen und Struktur im Forecheck, Backcheck und im Angriffsspiel zu finden. Eine Übung, die heuer wahrscheinlich bis tief in den Grunddurchgang andauern wird. Da funktioniert noch nicht wirklich viel und gleicht leider mehr einem Hühnerhaufen.
Aber in der Liga sind die Siege wichtiger als wie in Vorbereitungsspielen oder ?
Ist schon klar das sie dazu dienen um die Mannschaft einzuspielen und alles , aber im Endeffekt zählen solche Spiele 0 !
Was war denn da heute los? War es wirklich so arg?
Was war denn da heute los? War es wirklich so arg?
Angefangen hat es mit einer typischen sinnlosen Lakos Aktion, dann viele und teilweise gefährliche Aktionen auf beiden Seiten.