nicht fisch, nicht fleisch was wir bieten imho.... aber ok heute ist für mich bonus, wichtig wirds gegen die ukraine

Fußball EM 2020 (2021)
-
PEPSImax -
5. Juni 2021 um 06:40 -
Geschlossen
-
-
Mit Arnautovuc ist gegen Ukraine was drinnen.
So unglaublich schlecht ist es nicht.
Individuelle Fehler aber das kommt vor.
-
der Bela Rethy hat für einen Germanen einen unerwartet "gesunden" Schmäh - muss immer wieder über seine Kommentare schmunzeln
-
Die Niederlande klar besser.
Bei uns geht vorne gar nix.
Zweimal haben die Niederländer aber schöne Chancen vernebelt.
Der Elfer dumm.
-
hinteregger heute wieder besser, dafür schlager ein totalausfall
-
Die Niederlande klar besser.
Bei uns geht vorne gar nix.
Zweimal haben die Niederländer aber schöne Chancen vernebelt.
Der Elfer dumm.
ich für meinen Teil bin positiv überrascht, dass wir nach 45 Minuten überhaupt noch im Spiel sind. Ohne "unsere" individuellen Fehler, würde es sogar noch 0:0 stehen. Aber natürlich sind die Oranjes in fast allen Belangen 1 Klasse besser, umsetzen konnten sie es bislang aber noch nicht.
In diesem Sinne, vielleicht passiert ja das Unmögliche
-
schlager ein totalausfall
Alaba mmn auch, Elfer verschuldet, und 2 Böcke die zu super Chance der Niederländer führten.
-
Sie halten sich besser als ich gedacht hätte.. Sehr bemüht... Vorn geht halt garnix. Da fehlt der arni schon
-
- Offizieller Beitrag
Stell dir vor, es ist Einwurf bei der Euro und keiner bietet sich an
-
0 Bewegung ohne Ball
-
Alaba ist gegen den orangen "Riesen" ja völlig auf verlorenen Posten - da MÜSSTE man langsam mal taktisch darauf reagieren, BEVOR er die Ampelkarte kassiert!
-
da wär schon was drin heute für uns, aber irgendwie wirkts, als wär die kreativabteilung auf urlaub... (oder gesperrt...)
-
da wär schon was drin heute für uns, aber irgendwie wirkts, als wär die kreativabteilung auf urlaub... (oder gesperrt...)
besser 5 Minuten vor Ende einen Treffer landen, als zu früh und den schlafenden Riesen wecken
-
Na endlich ein Wechsel.
-
- Offizieller Beitrag
Also die Parade des bisherigen Turniers gehört jetzt einmal uns würd ich sagen, what a save
-
Bachmann stark.
-
besser 5 Minuten vor Ende einen Treffer landen, als zu früh und den schlafenden Riesen wecken
oder sich als aussenseiter auskontern zu lassen
-
Der Gauda is gessen.
-
schade, wenn Bachmann den jetzt noch "rausgezogen" hätte, wäre der neue Held perfekt gewesen --> leider wieder ein individueller Fehler gnadenlos bestraft worden.
-
Gegen solche Tempovorstöße sind wir einfach machtlos.
-
Der argentinische Ref ist im Austausch für einen uefa Ref da. Wurde das schon gesagt?
Direkt gesagt nicht, wäre aber kein Novum.
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist das jetzt, wenn wir kein Tor mehr schießen und dann gegen die Ukraine ein Unentschieden spielen? Dann müssten wir ja das gleiche Torverhältnis haben, aber dann ist wahrscheinlich das eine Tor, das sie mehr geschossen haben, der Tie-Breaker fürn Tabellenplatz oder?
-
Wie ist das jetzt, wenn wir kein Tor mehr schießen und dann gegen die Ukraine ein Unentschieden spielen? Dann müssten wir ja das gleiche Torverhältnis haben, aber dann ist wahrscheinlich das eine Tor, das sie mehr geschossen haben, der Tie-Breaker fürn Tabellenplatz oder?
na dann halt als einer der besten Dritten weiter - war wohl noch nie so einfach in die K.O. Phase zu kommen
-
Wie ist das jetzt, wenn wir kein Tor mehr schießen und dann gegen die Ukraine ein Unentschieden spielen? Dann müssten wir ja das gleiche Torverhältnis haben, aber dann ist wahrscheinlich das eine Tor, das sie mehr geschossen haben, der Tie-Breaker fürn Tabellenplatz oder? -
Wie "patschert" wir uns oft anstellen, da kriegst Aggressionen beim zuschauen
Und unser Zug zum Tor ist so, wie wenn uns ein Orkan ab der Mittellinie entgegen kommt.
-