Ich glaube er meinte, die würden natürlich mind. ICE spielen oder in der Schweiz

KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
DANKE!!! an alle die heute in der Halle waren und unsere u16 und u18 zum Sieg gepeitscht haben es war wirklich etwas Besonderes für alle
Die Stimmung war einfach fantastisch vielleicht sieht man morgen wieder ein paar…
-
DANKE!!! an alle die heute in der Halle waren und unsere u16 und u18 zum Sieg gepeitscht haben es war wirklich etwas Besonderes für alle
Die Stimmung war einfach fantastisch vielleicht sieht man morgen wieder ein paar…
Die Jungs habens uns auch leicht gemacht und man muss ihnen das Kompliment zurückgeben.
-
Sieht man morgen zufällig wieder ein paar in der Halle als Einstimmung für Wien?
-
Thomas Klassek inzwischen mit 16 Toren und 21 Assists und dies als Defender. Toller Bursch. Bin neugierig, ob er einmal das Eis der Ersten betreten wird, oder ...
-
-
Sieht man morgen zufällig wieder ein paar in der Halle als Einstimmung für Wien?
Der Fokus liegt heute bei der Kampfmannschaft. Die vielen Drittel gestern und das Auswärtsspiel in Wien waren doch sehr fordernd für die Stimmbänder.
-
Die U18 des EC KAC ist ICEJL Champion 2021/22
-
Bravo, Jungs!
-
Nachdem in letzter Zeit so viel Kritik an der Mannschaft geübt wurde, teils berechtigt teils haarsträubend, möchte ich, wer sonst, etwas Positives hervorheben.
Es ist schon unglaublich und spricht von großer Qualität, guter mentalen Verfassung und einem unglaublichen Zusammenhalt, dass man, nach diesen ständigen Rückschlägen (Verletzungen, Corona usw. usf.), 1 zu 3 in der Serie und in beiden "do or die Spielen" zwei Tore zurückliegend, beide Spiele noch drehen konnte. Diese Mentale Stärke hat der KAC schon gegen Bozen bewiesen, als man ebenfalls in der Verlängerung das Spiel gewonnen hat.
-
Rok Kapel trifft in Laibach. Rok Kapel holt das entscheidende Bully vor dem OT Treffer.
Schade, dass man in Klagenfurt nicht Zugriff auf solch Talente hat.
-
-
Nachdem in letzter Zeit so viel Kritik an der Mannschaft geübt wurde, teils berechtigt teils haarsträubend, möchte ich, wer sonst, etwas Positives hervorheben.
Es ist schon unglaublich und spricht von großer Qualität, guter mentalen Verfassung und einem unglaublichen Zusammenhalt, dass man, nach diesen ständigen Rückschlägen (Verletzungen, Corona usw. usf.), 1 zu 3 in der Serie und in beiden "do or die Spielen" zwei Tore zurückliegend, beide Spiele noch drehen konnte. Diese Mentale Stärke hat der KAC schon gegen Bozen bewiesen, als man ebenfalls in der Verlängerung das Spiel gewonnen hat.
ja, damit sind wir ja auch 2x meister geworden.
und man muß es ihnen nachsehen, den "kritikern" die das erstens schnell vergessen haben und die zweitens in den meisten fällen nie selber wettbewerbsmäßig sport betrieben haben. der eine oder andere fühlt sich bei schlechten leistungen auch persönlich angegriffen und lässt seiner wut und enttäuschung über die tasten seiner tastatur freien lauf.
btw. fürn meister wird heuer wahrscheinlich aber trotzdem nicht reichen. wir haben zu wenig von den go to guy am eis bzw. die die da sind, sind nicht on top. petersen z.b.
aber wenn wir jetzt wirklich noch ins SF einziehen sollten, ist das unter den heurigen umständen sicher als erfolg zu werten.
ein kritikpunkt bleibt aber sicher. mann hätte wirklich am personalsektor reagieren müssen.
-
Sollten wir mit dieser Mannschaft unter den ganzen Umständen heuer Meister werden, (man kann ja davon mal träumen) dann wird sich der OP persönlich hier im Forum anmelden und manchen die Meinung sagen.
-
Sollten wir mit dieser Mannschaft unter den ganzen Umständen heuer Meister werden, (man kann ja davon mal träumen) dann wird sich der OP persönlich hier im Forum anmelden und manchen die Meinung sagen.
Dafür würde schon ein Finaleinzug reichen
-
Falls er denn bis zum eventuellen Meistertitel wach geküsst wird ….
von Vaclav Nedomansky !
-
Ich habe diese Tätigkeit schon vor dem Transferschluss aus verständlichen Gründen abgelehnt.
Jetzt ist es auch völlig egal.
Irgendwann ist das Sofa durchgelegen, die Sprungfedern kaputt, dann wacht er schon auf, der Herr Pilloni.
-
-
Ich habe diese Tätigkeit schon vor dem Transferschluss aus verständlichen Gründen abgelehnt.
Jetzt ist es auch völlig egal.
Irgendwann ist das Sofa durchgelegen, die Sprungfedern kaputt, dann wacht er schon auf, der Herr Pilloni.
Außer die Heidi finanziert ein neues Sofa
(Was wir nicht hoffen wollen)
-
und man muß es ihnen nachsehen, den "kritikern" die das erstens schnell vergessen...
Warum? Weils jetzt vier gute Drittel gespielt haben (komisch, dass wir heuer gute Drittel zählen?!?)
Da vergessen wohl einige die davor stattgefundenen mäßigen bis katastrophalen 40+ Spiele heuer.
kac_fan_32 fett für dich
-
naja wen es 40+ katastrophale Partien gewesen wären, würden wir wohl schon mit Linz und Innsbruck den Urlaub genießen.
-
Der liest eh schon lange mit und wer weiss hinter welchem Pseudonym er sich versteckt und das forum aufmischt
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube er ist Vaclav Nedomansky
-
-
aber wenn wir jetzt wirklich noch ins SF einziehen sollten, ist das unter den heurigen umständen sicher als erfolg zu werten.
Sehe ich eigentlich auch so, wenngleich man jetzt wegen ein paar guten Dritteln genauso wenig vergessen darf, wie lange die selbe Mannschaft genau die Tugenden, die jetzt plötzlich abgerufen werden, nicht an den Tag gelegt hat, wie viele uninspirierte und fast schon traurige Auftritte die Mannschaft dem Heimpublikum zugemutet hat. Ich denke, dass das zu schnell vergessen wird, nachdem ein, zwei Playoffpartien gewonnen werden.
Btw. war ich z.B. 7 Jahre wettkampfmäßig im Judo unterwegs und da hat uns der Trainer (RIP Willi!) auch nach großen Siegen ständig rein gerieben, dass die Siege von gestern nichts wert sind, nie zufrieden sein darf, dass man ständig weiter arbeiten muss, um nicht abzubauen. Der hat uns angetrieben, keine Komfortzone aufkommen lassen bei den Turnier Kader-Sportlern, sobald man fälschlicherweise gedacht hat, dass man eh voll gut ist
Was ich damit sagen will - nicht jeder, der nicht selbst (Profi-)sport ausgeübt hat, ist damit automatisch unfähig, begründete Kritik zu üben und vor allem - die Meistertitel der Vergangenheit sind schön, aber im Hier und Jetzt völlig uninteressant.
-
fühl dich bitte nicht angegriffen, unsere forumsfreundschaft setz ma deswegen nicht aufs spiel
ich gebe dir im prinzip auch recht. was ich damit meine ist einfach das, das nur jemand der selbst im sport aktiv war/ist nachvollziehen kann wie es ist wenn es einfach nicht läuft, wenn man(n) will aber es geht nicht. bedingt eben auch, oder besser meist durch einflüsse u. störfaktoren.
jemand der sport nur vom zusehen kennt denkt da oft zu simple u. pauschal.
nimm im einzelsport mika shiffrin u. ihren olympiaauftritt her. von außen betrachtet hätte man sagen können "was ist mit der bitteschön los ?". nur einen monat später holt sie sich souverän den gesamtweltcup, den druck der slowakin ganz hautnah im nacken.
oder im mannschatfssport den lfc im letzten jahr. fast der gleiche kader, der gleiche trainer. aber corona, lange verletzungen von schlüsselspielern, todesfälle, ... all das hat den lfc nicht so auftreten lassen können wie sie es heuer mit dem fast selben team wieder tun.
glaubst echt das die beiden fälle aus null bock oder lustlosigkeit (uninspiriert) entstanden sind. ich glaubs nicht.
wenn sport bzw. die leistungen darin so einfach zu regeln wären, dann hätt ma fast keine spannung, viel weniger emotionen. weil dann wären die leistungen (besser erfolge), speziell beim teamsport wirklich kaufbar.
das glaube ich nicht. pilloni ist nämlich KEIN fußballfachmann.
-
Wie geht es eigentlich Strong ? Hat da jemand infos ?
-
Haltets uns ane Liegn in Lignano frei
-
Gerne - machen wir doch glatt!
-
-