Alles anzeigenAlso ich finde man könnte mit 7 Legios wirklich problemlos auskommen, sofern dies nicht in die Kategorie Tavzelj fallen.
Das wäre einer im Tor, 2 Defender, 4 im Sturm. Das wäre ein guter Spagat zwischen den einheimischen Weg und ein Team das immer um den Titel mitspielen könnte und noch immer weit weniger Legios als die Konkurrenz.
Dahm, Postma ?, neuer Legio Defender, Ticar?, Petersen, Legio neu statt Fraser, Legio neu
Dahm
Holzer
Postma Unterweger
Legio neu, Vallant
Schumnig, Strong
Maier, Würschl
Steffler..........
Legio neu, Ticar, Petersen
Ganahl Hundertpfund Bischofberger
Legio neu Koch Haudum
Geier Geier Obersteiner
Witting Witting Kraus
Hochegger..........
Wobei sich hier halt schon die Frage für mich um die Geiers stellt, man kann es drehen und wenden wie man will, aber diese beiden Plätze besetzen definitv Spots für jüngere Spieler aus dem Farmteam.
Klingt sehr vernünftig. Ist aber eh das, was wir zurzeit haben, oder? Statt der Verlegenheitslösung mit dem 38 Jährigen Legio ein echter Legio und im Sturm einer mehr. Damit könnten sich wohl eh die meisten anfreunden.
Ich bin nicht der Anwalt der Geiers. Auch nicht verwandt ![]()
Aber warum glaubst du, dass sei Plätze für Jüngere wegnehmen? Wir hatten so viele Spiele in dieser Saison, wo wir mit einer verstärkten AHL Mannschaft antreten mussten. Also viele Möglichkeiten, den Nachwuchs zu beobachten. Mit Fury haben wir eine großartigen Nachwuchstrainer, der ganz genau weiß, was die Erste braucht. Auch PM und Vuori sind ja nicht auf der Nudelsuppe herbeigeschwommen. Würden Junge Spieler die Plätze der Geiers einnehmen können, würde es geschehen. War ja in dr Vergangenheit auch schon der Fall, wenn du dich erinnerst, ich meine, dass einer der Geier durch einen Jungen ersetzt wurde.