Das ist so ein 9160 Villach Ding, was nur 9160 Villach versteht.
So wissen wir sicher, welches Villach gemeint ist
Das ist so ein 9160 Villach Ding, was nur 9160 Villach versteht.
So wissen wir sicher, welches Villach gemeint ist
Laut PM sind die Spieler leer, aufgrund der Mehrbelastung durch Verletzungen und CHL. Jetzt haben sie 2 Tage frei, aber dann erwartet er sich von den Routiniers mehr.
Aha
Und Herr Pilloni hat ja auch viel dazu beigetragen, die Mannschaftsstützen auf Grund der Ausfälle und des CHL (liegt ja auch schon ein paar Monate zurück - was hat das bitte jetzt noch für einen Einfluss?) zu entlasten.
Ich nenne das ein Abwälzen der Verantwortung.
In der Tabelle stehen wir mit dem Rücken zur Wand.
Ich werde mal den Early bird special nützen und einen Urlaub in Lignano buchen.
Wer macht mit?
Wer macht mit?
Fahr du mal alleine dann haben wir hier mal 2 Wochen Ruhe
Auch einmalig: 3 Mannschaftsstützen fallen bis zu 2 Monate aus und jetzt kommt man drauf, dass die Akkus leer sind ....
Also manchmal fragt man sich schon, was da im Hintergrund (nicht) passiert
Augen zu und durch scheint die heurige Message zu sein.
gerne!
Play-off-Kampf | Noch hat der KAC genügend Vorsprung
Pustertal und Bozen müssten schon noch ziemliche Läufe hinlegen, um den KAC zu gefährden. Dennoch ist Vorsicht geboten, unter weiteren Niederlagen würde der Punkteschnitt gefährlich leiden.
Tja, ersteres passiert schon. Und der Artikel wurde mitten im Lauf vom HCP veröffentlicht.
Ich versteh echt nicht, warum man von einem komfortablen Vorsprung spricht. Wir haben einen Vorsprung von 0,009 Punkten auf Laibach, die haben 6 Spiele weniger und dazu haben wir noch das Restprogramm Fehervar, Bozen, Znaim und Graz. Also drei Vereine die mit ebenfalls um die Top 6 rittern. In derzeitiger Verfassung holen wir da wohl geschätzte 5 Punkte. Benötigen würden wir aber wohl mehr.
Wer macht mit?
Wir könnten jenes der Villacher übernehmen. Die haben ja sicher schon voriges Jahr vorgebucht
Wir haben einen Vorsprung von 0,009 Punkten auf Laibach, die haben 6 Spiele weniger und dazu haben wir noch das Restprogramm Fehervar, Bozen, Znaim und Graz. Also drei Vereine die mit ebenfalls um die Top 6 rittern. In derzeitiger Verfassung holen wir da wohl geschätzte 5 Punkte. Benötigen würden wir aber wohl mehr.
Stimmt alles, aber Laibach wird wohl ein Terminproblem bekommen, denen fehlen noch die Termine für drei Spiele..
Stimmt alles, aber Laibach wird wohl ein Terminproblem bekommen, denen fehlen noch die Termine für drei Spiele..
Die werden halt drauf pochen die zu spielen und denen wird egal sein ob sie, so wie der HCP jetzt jeden Tag spielen müssen.
Fahr du mal alleine dann haben wir hier mal 2 Wochen Ruhe
Dort habe ich mehr Zeit - also werde ich von dort noch mehr schreiben
Dort habe ich mehr Zeit - also werde ich von dort noch mehr schreiben
Stimmt, heuer musst du dich nicht mit den Villachern um die Liegestühle raufen
Ich fahr mit Vaclav Nedomansky
Das Forum bezahlt mir den Aufenthalt, als Gegenleistung musste ich versprechen, das ich dir sämtliche IT Geräte im Sand vergrabe!
Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe!
Du kannst nicht mehr posten und ich auch nicht da ich mit dem vergraben zu sehr beschäftigt bin!
Also …: pack die Badehose ein
Die „Begründung“ von Petri erscheint mit recht merkwürdig! Aber Petri ist nicht der Typ für Ausreden! Wenn nicht er wer dann „kennt“ sein Jungs!
Das eine hörte Belastungsphase, zeitlich später „rauskommt“ bzw spürbar wird is klar. Aber wann haben wir CL gespielt? Oktober u November oder? Diese Belastung kommt jetzt Mitte Feber raus!?
Andererseits haben wir seither kaum mal (wenn überhaupt) komplett gespielt! Sie Belastung für einige hat kaum mal nachgelassen.
Irgendwie allesamt nicht ganz rund, weder so noch so
Sorry, so gern ich ihn hab aber das glaub ich leider nicht!! schon gar nicht in der SHL!!!
Wenn man die Entwicklung von Komarek als Vergleich heranzieht, ist es durchaus möglich, dass es Haudum nochmal in der SHL versucht.
Möglich ists sicher und es gibt auch Parallelen zu Komarek
Komarek wechselte mit ca 19/20 zu Salzburg, hatte 76 SHL-Spiele in den Beinen und hat seinen Punkteschnitt kontinuierlich gesteigert: 15 (GD) +2 (PO), 20+9, 35+4 und 40+13. Der Wechsel zurück erfolgte dann mit ca 23.
Haudum ist ähnlich unterwegs. Er kam mit 21 (?) zum KAC und hatte 63 SHL Spiele + 81 Spiele in der Allsvenskan in den Beinen. Bis dato steigert er seinen Schnitt auch kontinuierlich: 17+1, 26+11 und aktuell 27.
Wenn er sich weiter steigert und nächste Saison eine Topleistung hinlegt, steht ihm die Türe wohl offen.
Ihr erkennt das System nicht, jetzt da Ticar in der vierten Linie aufläuft, muss er weiterhin in der Wohnung bleiben
Der KAC kann eben wirtschaften!
Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das Hausthema Ticar betrifft ?
Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das Hausthema Ticar betrifft ?
Weil Dahm bereits verlängert hat und nur mehr Ticar übrig bleibt mit Familie
Weil Dahm bereits verlängert hat und nur mehr Ticar übrig bleibt mit Familie
Meinen Infos nach dreht es sich nämlich überraschenderweise nicht um Ticar ...
Quelle: Teamintern
Na dann erzähl halt mal
Legionär 1 bekommt Wohnung + Kindergarten gezahlt, weil Wohnung im "Budget"....
Dahm will keine Wohnung sondern ein Haus, wegen der Family... Bekommt das Wohnungsgeld und zahlt die Differenz zum Haus selbst... Kind bekommt keinen Platz im Kindergarten und so muss auf einen privaten ausgewichen werden, den der KAC aber nicht zahlt ..
Eigentlich ziemlich lächerlich das Ganze wenn man überlegt, um "wieviel" Geld es da im Verhältnis zum Vertrag geht.
Ich denk aber, dass die Medien die Story etwas aufbauschen.
Das ist ja noch skurriler, wenns nur um die paar Euros fürn Kindergarten geht.
Wobei die Forderung bzgl. Haus (gemietet) kann man niemanden vorwerfen.
vor allem weil die (öffentlichen) Kindergartenplätze für das nächste Kindergartenjahr noch nicht vergeben wurden
Also wenn das jetzt ohne Verstärkung während der Saison tatsächlich nichts mit einer direkten Playoff-Qualifikation werden sollte, wird sich Herr Pilloni wohl die Frage gefallen lassen müssen, ob das Resultat nicht das gleiche gewesen wäre, wenn statt ihm ein Schimpanse General Manager wäre
@Mod
Kann man den Thread mit dem „KAC Worst Alltime LineUp“ Thread zusammenführen……
Grausam diese Saison…..
Also wenn das jetzt ohne Verstärkung während der Saison tatsächlich nichts mit einer direkten Playoff-Qualifikation werden sollte, wird sich Herr Pilloni wohl die Frage gefallen lassen müssen, ob das Resultat nicht das gleiche gewesen wäre, wenn statt ihm ein Schimpanse General Manager wäre.
Der wird sich an den Verletzten und am ach so leeren Markt abputzen und die Saison ohne schlechtes Gewissen als unwichtiges Covid-Jahr verbuchen.
Also wenn das jetzt ohne Verstärkung während der Saison tatsächlich nichts mit einer direkten Playoff-Qualifikation werden sollte, wird sich Herr Pilloni wohl die Frage gefallen lassen müssen, ob das Resultat nicht das gleiche gewesen wäre, wenn statt ihm ein Schimpanse General Manager wäre
Wenn ich das schreibe, schiesst du mich durch Sonne und Mond...