Also halten wir heute unseren GUTEN FREUNDEN von der Drau die Daum(en)?
lieber bin ich nicht in den Top 6, als Villach einen Sieg mehr als unseren besten "Lauf" zu gönnen ![]()
Also halten wir heute unseren GUTEN FREUNDEN von der Drau die Daum(en)?
lieber bin ich nicht in den Top 6, als Villach einen Sieg mehr als unseren besten "Lauf" zu gönnen ![]()
Du hast es mit zwei Sätzen sehr gut auf den Punkt gebracht: "Wobei Haudum aus meiner Sicht ein riesiges Potenzial besitzt." und "Wirkt ein bisschen wie ein schlampiges Genie." Sind exakt die Gedanken, die mir kommen, wenn ich an Haudum denke. Deshalb erinnert er mich ein wenig an Setzinger, auch wenn es immer schwer ist, zwei Spieler miteinander zu vergleichen. Auch wenn die Karriere von Setzinger eh ganz nett war, hoffe ich doch, dass Haudum aus seinem Talent mehr macht, auch wenn dies bedeuten würde, dass er uns verlassen würde.
Der Vergleich ist mir auch schon gekommen. Aktuell siehts leider eher so aus, dass Setzinger eine größere Karriere hingelegt hat. Aber Haudum dreht schon noch auf. Traue ihm ein paar Jahre in Schweden auf jeden Fall zu.
lieber bin ich nicht in den Top 6, als Villach einen Sieg mehr als unseren besten "Lauf" zu gönnen
Du sprichst mir aus der Seele. Wir haben denen heuer schon genug geholfen indem wir sie dreimal vermöbelt haben ![]()
Sind es wirklich zwei Spiele weniger? Pustertal hatte nur eine Begegnung mit Bratislava, wir zwei, oder?
PUS hat 43 (ohne heute), wir 46
PUS hat noch 6 Partien, wir noch 4, das heißt wir haben dann ein Spiel mehr
Da hast du schon Recht aber ich ging von heute Abend aus, falls sie uns überholen!
Du sprichst mir aus der Seele. Wir haben denen heuer schon genug geholfen indem wir sie dreimal vermöbelt haben
eigentlich müssten die UNS dankbar sein. Ohne das letzte Derby Gemetzel, hätten sie sich nie am Riemen gerissen ![]()
Traue ihm ein paar Jahre in Schweden auf jeden Fall zu.
Sorry, so gern ich ihn hab aber das glaub ich leider nicht!! schon gar nicht in der SHL!!!
Sorry, so gern ich ihn hab aber das glaub ich leider nicht!! schon gar nicht in der SHL!!!
Eher bei Ikea ![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Wir haben denen heuer schon genug geholfen indem wir sie dreimal vermöbelt haben
Da haben die villacher aber euch viel mehr geholfen....... Ohne die 10 Punkte gegen den vsv, wäre der kac nicht mal unter die besten 10 ![]()
Ohne die 10 Punkte gegen den vsv, wäre der kac nicht mal unter die besten 10
Auch falsch
rechne nochmals
wir wären genau 10ter
Du wirst sehr wahrscheinlich recht behalten. Aber beim ihm gehts eigentlich wirklich nur darum, dass er defensiv kompakter auftritt und vorne mehr auf den Endzweck ausgerichtet spielt. Aber wir werden sehen. Wenn er bei uns in Pension geht, dann passt das mir auch. ![]()
Wir haben im Oktober/November wochenlang bis zu zehn Ausfälle gehabt - ich würde da die eigene Mannschaft da nicht so sehr als unerreichbar hochjubeln
Ned böse sein jetzt wieder - aber tiefstapeln is definitv unsere Angelegenheit ! ![]()
Mag ja sein das ihr "Aussetzer" habts/hattets - aber in einer kompletten Serie seid ihr derzeit unschlagbar!
(Leider)
![]()
du hast die letzten Spiele von Salzburg nicht gesehen, oder ?
Favorit ja, unschlagbar auf keinen Fall
Jetzt wo Dahm ausgeschieden ist, wann könnte er frühestens wieder für uns spielen?
du hast die letzten Spiele von Salzburg nicht gesehen, oder ?
Favorit ja, unschlagbar auf keinen Fall
Deshalb schreibe ich ja von einer SERIE !!
![]()
Die nächsten beiden Partien sind "Schlüsselspiele" wohin der Weg geht.
Bei 6 Punkten werden wir unter den TOP 6 bleiben, bei 2 Niederlagen geht´s in den letzten beiden Partien im GD (daheim gegen Znojmo und in Graz) ums Pickrecht in den Preplayoffs. Ich hoffe, man ist sich dieser Lage bewusst, da kann die Kleine Zeitung schreiben was sie will. Ich bin auf jeden Fall "bereit" und hab´ mir einmal für Freitag 2 Karten für meinen Sohn und mich besorgt.
In den pre Playoffs gibt es ja kein Pickrecht, da spielt der 7.gegen den 10. und der 8. gegen den 9.
Stimmt nicht ganz:
Erstmals Pre-Playoffs
Die Teams auf den Rängen eins bis sechs nach 52 Spieltagen qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale. Die Mannschaften auf den Plätzen sieben bis zehn bestreiten im Modus „best-of-3“ die Pre-Playoffs, wobei sich der Siebtplatzierte aussuchen kann, ob er gegen den Neunten oder Zehnten antreten will. Die Gewinner der beiden Serien komplettieren das Teilnehmerfeld für das Viertelfinale.
Ob man nicht die Pre-playoffs ohnehin brauchen könnte, um noch irgendwie in Schwung und Playoff Modus zu kommen?
Wie tief muß man als Villacher sinken, um dem Lokalrivalen mehrere Derbyniederlagen als Geschenk verkaufen zu wollen?
Wie tief muß man als Villacher sinken, um dem Lokalrivalen mehrere Derbyniederlagen als Geschenk verkaufen zu wollen?
Das ist so ein Villach Ding, was nur Villach versteht.
Ob man nicht die Pre-playoffs ohnehin brauchen könnte, um noch irgendwie in Schwung und Playoff Modus zu kommen?
Und woher bekomme wir den Schwung für die Pre-Palyoffs?
Das ist so ein 9160 Villach Ding, was nur 9160 Villach versteht.
So wissen wir sicher, welches Villach gemeint ist ![]()
Laut PM sind die Spieler leer, aufgrund der Mehrbelastung durch Verletzungen und CHL. Jetzt haben sie 2 Tage frei, aber dann erwartet er sich von den Routiniers mehr.
Aha ![]()
Und Herr Pilloni hat ja auch viel dazu beigetragen, die Mannschaftsstützen auf Grund der Ausfälle und des CHL (liegt ja auch schon ein paar Monate zurück - was hat das bitte jetzt noch für einen Einfluss?) zu entlasten.
Ich nenne das ein Abwälzen der Verantwortung.
In der Tabelle stehen wir mit dem Rücken zur Wand.
Ich werde mal den Early bird special nützen und einen Urlaub in Lignano buchen.
Wer macht mit? ![]()
Ich werde mal den Early bird special nützen und einen Urlaub in Lignano buchen.
Wer macht mit?
Fahr du mal alleine dann haben wir hier mal 2 Wochen Ruhe ![]()
Auch einmalig: 3 Mannschaftsstützen fallen bis zu 2 Monate aus und jetzt kommt man drauf, dass die Akkus leer sind ....
Also manchmal fragt man sich schon, was da im Hintergrund (nicht) passiert ![]()
Augen zu und durch scheint die heurige Message zu sein.