Wobei Haudum aus meiner Sicht ein riesiges Potenzial besitzt. Ganahl ist eigentlich einfach ein Arbeiter ums Tor herum mit einem Schuss wie ein Hobby-Eishackler. Wenn er schon unbedingt PP spielen muss, dann bitte vor dem Tor oder am rechten Bullykreis. Aber links ist das tatsächlich überhaupt nichts.
Haudum hat ja in den letztjährigen Playoffs gezeigt, dass er einen guten Onetimer hat. Eisläuferisch und technisch gehört er für mich sowiso zu den besten der Liga. Wirkt ein bisschen wie ein schlampiges Genie. Bin gespannt ob er in naher Zukunft endlich den Breakout schafft.
Du hast es mit zwei Sätzen sehr gut auf den Punkt gebracht: "Wobei Haudum aus meiner Sicht ein riesiges Potenzial besitzt." und "Wirkt ein bisschen wie ein schlampiges Genie." Sind exakt die Gedanken, die mir kommen, wenn ich an Haudum denke. Deshalb erinnert er mich ein wenig an Setzinger, auch wenn es immer schwer ist, zwei Spieler miteinander zu vergleichen. Auch wenn die Karriere von Setzinger eh ganz nett war, hoffe ich doch, dass Haudum aus seinem Talent mehr macht, auch wenn dies bedeuten würde, dass er uns verlassen würde.