Sorry, aber diese Liga wird wirklich immer mehr zur Bananenliga.
Kann man diese Meisterschaft wirklich noch ernst nehmen?
Ja, aber nur im Falle das wir Meister werden. 😜
Was willst den machen? Wenn sich eine Mannschaft selbst über die geltenden Regeln hinwegsetzen will, dann gibts, so bitter das auch ist, keine andere Möglichkeit.
Das heißt nun heute Bruneck schauen fahren in ein tolles Stadion und nicht in die alte Messehalle.
Jetzt siehst wie uns seit Jahren mit dir geht, sorry der war aufgelegt
Bozen schafft es wohl nicht laut eigener Erklärung bis Sonntag die Spieler durchzuchecken, soll erst ab Montag möglich sein, deswegen ist die Partie gegen die Ungarn auch gleich strafverifiziert worden.
der Kern des Problemes (siehe Thread ICE Hockey League), liegt wohl bei den gemeldeten U24 Spielern welche zwar gemeldet sind, aber das wohl nur der Kosmetik halber...
Hey, erstes Shutout fuer Usnik
Hey, erstes Shutout fuer Usnik
Heute hat Holzer gespielt
Schau auf die Tabelle, VSV vor uns, sagt alles...
top 5:0 Sieg und auch noch keine neuen Verletzungen und Kraft auch gespart!
Normalerweise müsste man unsere Spiele mit 9:1 strafverifizieren!
Lt. Bozen haben sie nur 11 Spieler die „fit to play“ sind. Von der Liga werden alle Kooperationsspieler miteinbezogen. Bozen sagt aber, das sie Kooperationsspieler keine Freigabe bekommen. Wer jetzt Recht hat kA.
Es geht ja nur um die Tatsache, dass sich Bozen von sich aus „unfit to play“ erklärt hat, der Grund ist sekundär. Also wird der Einspruch gleich wenig bringen wie jener der Caps.
Lt. Bozen haben sie nur 11 Spieler die „fit to play“ sind. Von der Liga werden alle Kooperationsspieler miteinbezogen. Bozen sagt aber, das sie Kooperationsspieler keine Freigabe bekommen. Wer jetzt Recht hat kA.
Verstehe, danke. Mein Posting war noch unter der Annahme, dass die von der Liga kommunizierten 18 Spieler zur Verfügung stehen.
Da wird der Knoll wieder toben und drohen...
Eh schon hundertmal gesagt - das ist heuer nicht mit einer regulären Meisterschaft zu vergleichen. So viele Faktoren, die den sportlichen Wettbewerb verzerren entwerten doch jeglichen Betrieb.
Da wird der Knoll wieder toben und drohen...
Eh schon hundertmal gesagt - das ist heuer nicht mit einer regulären Meisterschaft zu vergleichen. So viele Faktoren, die den sportlichen Wettbewerb verzerren entwerten doch jeglichen Betrieb.
Ich glaub spannend wird’s dann, wenn die Liga von sich aus ein Best of 7 in ein Best of 5 oder gar Best of 3 umwandeln kann. Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen
Grantig kann man über so einen Nonsens-Artikel werden. Noch dazu wird Andrej Tavzelj nicht einmal mit einem Satz erwähnt. Ich hoffe, es geht ihm nach den Drecks-Hit einigermaßen gut.
Ganz deiner Meinung bin.
Hab wenig Zeit zum surfen, wurde Wolf gesperrt?
Ganz deiner Meinung bin.
Hab wenig Zeit zum surfen, wurde Wolf gesperrt?
Ja für zwei Spiele
Zu dieser ganzen Causa muss ich schon eins los werden.
Solch kindische Internas wirken lächerlich. Die Zeitung gibt den Rest dazu und fertig ist der Schaas.
Erinnert an den Kniefall. Wer war denn dafür überhaupt der Auslöser für die Veröffentlichung?
Wer werden die Torschützen sein?
Wäre eindeutig für Usnik !!
Immerhin sein erstes Shout out!
Jetzt sollte es doch recht wahrscheinlich sein, dass wir unter die ersten 6 kommen. Fast 1,7 und nur noch 6 Spiele zu spielen. Auch mich freut ein 5:0 am grünen Tisch nicht. Aber da dies nicht die einzige Wettbewerbsverzerrung heuer ist und auch der KAC schon in negativer Weise davon betroffen war, freue ich mich zumindest über diese Wahrscheinlichkeit.
Jetzt habt ihr tatsächlich noch Chancen unter die Top 6 zu kommen. Herzliche Gratulation!
Jetzt sollte es doch recht wahrscheinlich sein, dass wir unter die ersten 6 kommen. Fast 1,7 und nur noch 6 Spiele zu spielen. Auch mich freut ein 5:0 am grünen Tisch nicht. Aber da dies nicht die einzige Wettbewerbsverzerrung heuer ist und auch der KAC schon in negativer Weise davon betroffen war, freue ich mich zumindest über diese Wahrscheinlichkeit.gen den VSV
Die einzige Wettbewerbsverzerrung waren heuer die 3 Siege gegen den VSV, die wir euch aus Kärntner Solidarität geschenkt haben. Eine PO Runde ohne den KAC wäre irgendwie fad gewesen.
Die einzige Wettbewerbsverzerrung waren heuer die 3 Siege gegen den VSV, die wir euch aus Kärntner Solidarität geschenkt haben. Eine PO Runde ohne den KAC wäre irgendwie fad gewesen.
Da greifst dir echt aufs Hirn. Da gewinnt ihr einmal in 10 Jahren ein paar Spiele hintereinander und ihr wichtelts rum als wäre weiß Gott was passiert. Über solch Fans kann man nur lachen
Da greifst dir echt aufs Hirn. Da gewinnt ihr einmal in 10 Jahren ein paar Spiele hintereinander und ihr wichtelts rum als wäre weiß Gott was passiert. Über solch Fans kann man nur lachen
Wo währt ihr ohne uns? Platz 10, 11....???