Kamen jetzt die weiteren 6,90 unaufgefordert. So ists schwer in Ordnung!
KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Vormittag Mail bekommen dass 3€ überwiesen wurden,jetzt Mail bekommen mit nochmaliger Entschuldigung u die kompletten 9.90€ werden erstattet. Hab aber kein weiteres Mail geschr gehabt.
Find ich schwer in Ordnung ✌
-
Entweder ist hier jemand Undercover (vermutlich mehr Parteien als uns lieb ist
), oder das Echo kam vom KAC selbst.Es wird ja nicht vom KAC rückerstattet.
Hab auch die Info bekommen dass ich alles bekomme
-
Hier sind einige undercover - wenn nicht sogar alle...

-
Antwort auf das Mail, oder nochmals neu?
Auf die Mail geantwortet wo sie mir die 3€ zugesagt haben.
Das habe ich geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit dieser Lösung nicht zufrieden da es sicher nicht an den Endgeräten bzw. Internetverbindung gelegen ist.
Ich habe mich mit Bekannten im Hockey Forum ausgetauscht die sehen das auch alle gleich.
Also hoffe ich auf eine faire Lösung.
Sportliche Grüße -
Der VSV hat derzeit aber 8-10 Corona Fälle, ich denke das geht sich bis zum nächsten Derby am 16.01. auch nicht aus...
das denke ich auch nicht. Ein Derby können wir fürchte ich fürs erste einmal knicken...
-
das denke ich auch nicht. Ein Derby können wir fürchte ich fürs erste einmal knicken...
Ich habe gestern auch erfahren das derzeit quasi der halbe KAC Nachwuchs "positiv" ist.... naja schau ma mal...
-
Ich habe gestern auch erfahren das derzeit quasi der halbe KAC Nachwuchs "positiv" ist.... naja schau ma mal...
Also DER war jetzt echt gemein!
-
Also DER war jetzt echt gemein!
so war der aber ja gar nicht gemeint

-
doch war es bestimmt...DU kommst auf meine Liste!

-
doch war es bestimmt...DU kommst auf meine Liste!

NEIN, ich schwöre!! Mir wurde da von der U16 und U14 erzählt!
-
-
smokin_ace kannst du dich bitte mal im Namen der Wörthersee Piraten bei den Rude Boys bedanken für die geile Stimmung die die 4 am Samstag im Derby gegen Kos gemacht haben! Beim nächstem Mal zahl ich den Jungs eine Runde Bier!

-
Kommt der Erlös auch 1:1 auch richtig Bedürftigen zugute?
-
- Offizieller Beitrag
Also doch kein Derby, beide Spiele am Wochenende (Pustertal und VSV) verschoben!
Keine Heimspiele am Wochenende – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyNach den Verschiebungen der beiden Heimspiele gegen Linz und Bolzano, die ursprünglich für den 2. und 9. Januar angesetzt waren, kommt es auch in der laufenden…www.kac.at -
Für uns das Beste was derzeit passieren konnte.
Hoffentlich haben die betroffenen Spieler einen milden Verlauf!
-
Etwas Sinnvolleres als "Kärntner in Not" kann man kaum unterstützen, wie ich finde!
-
Also doch kein Derby, beide Spiele am Wochenende (Pustertal und VSV) verschoben!
wos moch i jetzt am WE?

-
Etwas Sinnvolleres als "Kärntner in Not" kann man kaum unterstützen, wie ich finde!
Ja eh.
Leider kenne ich einen Fall (passiert in einer Wohneinheit in direkter Umgebung zu der deinigen) bei dem Spendengeld in nicht unmittelbar unbedingt bedürftige Hände geflossen ist.
Ich z.B. kaufe der Maronifrau in der Eishalle des öfteren eine Portion Kastanien ab, auch wenn ich gerade keine essen mag, gebe zusätzlich Trinkgeld.
Sorry für OT.
-
- Offizieller Beitrag
Vormittag Mail bekommen dass 3€ überwiesen wurden,jetzt Mail bekommen mit nochmaliger Entschuldigung u die kompletten 9.90€ werden erstattet. Hab aber kein weiteres Mail geschr gehabt.
Find ich schwer in Ordnung ✌
Ist in Ordnung, ja. Weniger in Ordnung finde ich, dass die Leute, welche den ganzen Betrag rückerstattet bekommen, offensichtlich selektiv ausgewählt werden, weil mir wurden nur die 3 Euro erstattet. Und nachdem ich sicher nicht der einzige bin, von denen das viele nicht einmal wissen, dass andere den vollen Betrag erstattet bekommen haben, find ich das noch weniger in Ordnung

-
Weniger in Ordnung finde ich, dass die Leute, welche den ganzen Betrag rückerstattet bekommen, offensichtlich selektiv ausgewählt werden, weil mir wurden nur die 3 Euro erstattet. Und nachdem ich sicher nicht der einzige bin, von denen das viele nicht einmal wissen, dass andere den vollen Betrag erstattet bekommen haben, find ich das noch weniger in Ordnung
Ich hätte auch nur die 3 € zurückbekommen.
Hab dann neuerlich ein Mail geschrieben, dass ich bei einem Preis von 9,90 € eine voll funktionstüchtige Technik verlange, ohne jegliches Flackern.
Hab dann ebenso den gesamten Betrag refundiert bekommen.
Für mich hat's den Anschein gemacht: Wer ein 2. Mail schreibt, bekommt alles zurück.
Wer sich mit der 1. Variante zufrieden gibt, wird mit 3 € abgespeist.
-
Ich hätte auch nur die 3 € zurückbekommen.
Hab dann neuerlich ein Mail geschrieben, dass ich bei einem Preis von 9,90 € eine voll funktionstüchtige Technik verlange, ohne jegliches Flackern.
Hab dann ebenso den gesamten Betrag refundiert bekommen.
Für mich hat's den Anschein gemacht: Wer ein 2. Mail schreibt, bekommt alles zurück.
Wer sich mit der 1. Variante zufrieden gibt, wird mit 3 € abgespeist.
Ich hab garnicht geschrieben und 9:90 zurück bekommen

-
Kannst gerne an Kärntner in Not schreiben und dich erkundigen, wer das Geld bekommt. Vielleicht kriegst dann ein paar Namen und Adressen der Bedürftigen, besuchst sie und schaust genau ob sie es eh brauchen.
-
Kannst gerne an Kärntner in Not schreiben und dich erkundigen, wer das Geld bekommt. Vielleicht kriegst dann ein paar Namen und Adressen der Bedürftigen, besuchst sie und schaust genau ob sie es eh brauchen.
Sag mal, hab ich dir ans Bein gepisst das so antwortest?
Meine normale Frage entstand im Wissen um die "Fehlleitung" besagter Spenden. In keinster Weise mase ich mir an, hier richten zu wollen.
Ich selber bin relativ spendenfreudig und möchte dass mein Geld so gut es geht zielgerichtet eingesetzt wird!
Pfiati!
-
Warum man Rok Kapel nie wirklich eine Chance gab versteh ich wirklich nicht. Naja, dieses Kapitel ist somit beendet
-