Als ewiger Clown stell ich mal ein paar Fragen, de primär an Coach Petri gerichtet sind.
Warum beginnt man eine Saison mit zwei jungen Backup Goalie, setzt aber keinen davon ein?
Ist die Leistungsdifferenz zu Seb so groß, dass man keinen der beiden Backups bringen kann?
Warum holt man dann nicht einen echten Backup?
Man hat wohl die solideste Verteidigung der Liga, warum schwächt man diese bewusst, indem man ständig durchrotiert?
Wäre es nicht sinnvoller drei fixe Verteidigerpärchen zu etablieren, die eingespielt sind?
Warum holt man mit Bruggi einen Legio Verteidiger, der durchaus okay spielt und setzt ihn nicht in der zweiten PP unit ein?
Warum erkennt man nicht, dass die 2. PP unit unter akutem Ideenmangel leidet?
Was ist mit den österreichischen Stürmern los?
Warum sind die Herren Ganahl, Haudum, Bischofberger ect völlig von der Rolle, eigentlich nur zum Auslüften ihrer Dressen unterwegs?
Warum wird man plötzlich zur Schießbude der Liga - Linz schie8t uns sechs Buden, nur eines weniger als in 6 Spielen zuvor?

Außerdem hatten 19/20 ja einige mit ihrer Kritik an PM ja nicht ganz Unrecht und da gab es auch durchaus Parallelen, wie unverständliche Linienzusammenstellungen, Festhalten an Spielern die nicht gut performen, dafür die Degradierung von Spielern die durchaus gute Leistungen zeigen. Schauen wir mal, ist ja noch früh in der Saison, aber trotzdem ist die Ausbeute derzeit mau und man wird Anpassungen vornehmen müssen.
 Außerdem hatten 19/20 ja einige mit ihrer Kritik an PM ja nicht ganz Unrecht und da gab es auch durchaus Parallelen, wie unverständliche Linienzusammenstellungen, Festhalten an Spielern die nicht gut performen, dafür die Degradierung von Spielern die durchaus gute Leistungen zeigen. Schauen wir mal, ist ja noch früh in der Saison, aber trotzdem ist die Ausbeute derzeit mau und man wird Anpassungen vornehmen müssen.
 . Ich kenn mich sonst nimmer aus
 . Ich kenn mich sonst nimmer aus