1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• simsala
  • 13. April 2021 um 22:19
  • viserys
    KHL
    • 16. April 2021 um 22:25

Wie zaubert der KAC diese User immer aus dem Ärmel. Kaum ists angenehm still geworden um den Einen Vaclav Nedomansky kommt ein Anderer obi daher und spamt jeden Spielthread mit seinem kindischen Theater voll.

Ja ich muss die Spiel-Threads nicht lesen, will ich aber.

• sebastianx47
    EBEL
    • 16. April 2021 um 22:25
    Zitat von Hansi79

Zur Einstimmung 8o

da muss ich wieder an diese ganzen Facebook idioten denken :veryhappy:

• sebastianx47
    EBEL
    • 16. April 2021 um 22:26
    Zitat von christian 91

Eine mögliche Verletzung ist kein Gradmesser für eine mögliche Sperre.

Weil wenn wenn, müsste ein Spieler schon längst in Lignano in blau unsicher machen.

schon klar, war eher so gemeint, dass es mir so eher egal ist, da Ticar nichts passierte

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:27
    Zitat von Key Player

Bin gespannt wie es writergeht. Auf KAC-Seite wird es wichtig werden wieder einen gescheiten Spielaufbau hinzubekommen. Heute wurde ja quasi nur reingechipt und nachgefahren, so wird es schwierig.

Ich hab nach der Partie ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen, auch was die Serie betrifft. Bozen zeigt jetzt langsam aber sicher seine Klasse und lässt uns nicht mehr so machen wir wir wollen.

Geht mir ähnlich, die Partie am Sonntag wird diesbezüglich sicher richtungsweisend.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 16. April 2021 um 22:27
    Zitat von mexikaner

Wie zaubert der KAC diese User immer aus dem Ärmel. Kaum ists angenehm still geworden um den Einen Vaclav Nedomansky kommt ein Anderer obi daher und spamt jeden Spielthread mit seinem kindischen Theater voll.

Ja ich muss die Spiel-Threads nicht lesen, will ich aber.

Ich versteh sachliche Kritik bzw wenn man einen User nicht "leiden" kann aber ist so ein persönlicher Angriff notwendig?

• oremus
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:29
    Zitat von obi

Ma Haudum bekommt den Puck 2 mal nit weiter und dann so a Tor

Ja, dies ist halt leider auch Haudum. Unglaublich talentiert, aber eben oft etwas lässig und nach dem Fehler dann nach hinten zu kämpfen ist halt auch nicht seins.

• obi
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:30
    Zitat von dexta20

Ich versteh sachliche Kritik bzw wenn man einen User nicht "leiden" kann aber ist so ein persönlicher Angriff notwendig?

ist nicht das erste Mal 🤷‍♂️

Macht ihn dadurch um nix besser.

Hätte es eh nit gelesen, da blockiert aber wenn jemand zitiert sieht man es halt trotzdem.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. April 2021 um 22:30
    Zitat von Hansi79

Zur Einstimmung 8o

Irgendwie hält er den Schläger falsch, glaub ich!

• shadow2711
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:31
    Zitat von Speckbrot

also mein zweijähriger Bersch kann seine Emotionen besser als du kontrollieren. Und das selbst wenn ich erm sei Lieblingsspielzeugauto wegnehmen würde oder wenn ich erm sei Lieblingsjoghurt vor seinen Augen wegessen würd.

Schraub bissl runter - das ist allergrößte Peinlichkeit und als neutraler Zuseher und Finalthreadleser einfach nur mühsam sich durch dieses elendslange MIMIMI zu hanteln, wenns von gefühlten 1000 Mal einmal nicht so gut läuft wie man das aus Klagenfurt-Sicht mag.

You made my day :thumbup::D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. April 2021 um 22:31
    Zitat von Tine

Unsere PP-units stimmen sich auch schon ein.

Geh siehst des net ? Der Entführt den Sieg in Spiel 4. Wie der Rattenfänger von Hameln...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2021 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

hat noch jemand die emptynet nongoals sehr witzig gefunden?

Stell dir vor, der KAC hätt noch irgendwie 2 Tore geschossen und dann die Overtime noch gewonnen, der Hundertpfund wär unsterblich gewesen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2021 um 22:36

Bozen heute so, wie ich sie eigentlich schon in den beiden anderen Partien erwartet habe.

Ein klarer, verdienter Sieg, obwohl wir mit ein wenig Spielglück auch das Spiel gewinnen hätten können.

Bozen hat heute unsere Offensive recht erfolgreich aus dem Spiel genommen - Leland Irving auch wieder der Alte - hat heute keine Geschenke verteilt.

Das wird, wie auch schon nach Spiel 2 geschrieben habe, eine enge Kiste.

Was bei nahezu gleich starken Mannschaften ja zu erwarten war.

Da entscheidet oft ein Fehler, eine gelungene Offensivaktion.

Mund abputzen - weiter geht's.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 16. April 2021 um 22:37
    Zitat von obi

ist nicht das erste Mal 🤷‍♂️

Macht ihn dadurch um nix besser.

Hätte es eh nit gelesen, da blockiert aber wenn jemand zitiert sieht man es halt trotzdem.

Mein Fehler sorry :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. April 2021 um 22:39
    Zitat von Hansi79

Geh siehst des net ? Der Entführt den Sieg in Spiel 4. Wie der Rattenfänger von Hameln...

die Ratten sind aus meiner Sicht die Bozener. :kaffee:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2021 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Und jetzt kommt Mike Halmo. *einlaufmusikgeräusch

Ich bin ja echt gespannt, wie er sein Spiel jetzt anlegt, nachdem ihm bewusst sein wird, dass er im nächsten Spiel wieder gespertt sein könnte, wenn er einen Blödsinn macht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 16. April 2021 um 22:44

Spiel 4 wird sicher interessant, da sollte sich mMn zeigen, ob sich der KAC auch auf die deutlich besser eingestellte Bozner Defense einstellen kann. Wenn wir vorne wieder besser sind und auch treffen weiß man zumindest, dass heut bei uns offensiv einfach auch der Wurm drin war und die Ideen gefehlt haben. Wenn die uns wieder derart neutralisieren, musst fast annehmen, dass einfach nicht mehr geht und sollte das der Fall sein wirds richtig schwer. Nachdem der KAC meist daheim eher das Spiel macht und offensiv Akzente setzen kann wird das auf jeden Fall aufschlussreich.

• Capsforever
    since 2001
    • 16. April 2021 um 22:47

Grats an Bozen, mmn verdíenter Sieg der Füchse. Der viel gescholtene Irving feiert ein ShutOut.

Schiris mit einigen Aussetzern, speziell zum Schluß wo sie doch klare Strafen (hoher Stock, Check vs die Bande von Haudum) „übersehen“ haben.

Denke es wird noch eine spannende und lange Serie werden, vor allem da Halmo zurück kommt und die Qualität im Foxes Team nochmals anheben wird. Vorausgesetzt er hat sich im Griff und konzentriert sich auf seine spielerischen Qualitäten

• WC2021
    ICE
    • 16. April 2021 um 22:48
    Zitat von philromano

am sonntag dann bitte wieder ein spiel mit refs ;)

Yes und die nehmen dann Halmo (und Bozen) im ersten Drittel aus dem Spiel :P Sternardo be aware 8)

• 1964-1974
    • 16. April 2021 um 22:48
    Zitat von MacReady

Ich bin ja echt gespannt, wie er sein Spiel jetzt anlegt, nachdem ihm bewusst sein wird, dass er im nächsten Spiel wieder gespertt sein könnte, wenn er einen Blödsinn macht ^^

Ich glaub man hat heute klar erkennen können dass Ireland den Spielern eingeimpft hat von der Strafbank fern zu bleiben. Recht hat er, denn zur Zeit geht es nicht oft gut dem KAC ein PP zu geben. Ich denke auch dass man das dem Halmo sagen wird.

• WC2021
    ICE
    • 16. April 2021 um 23:01
    Zitat von Tine

Das Tor von Frank, bzw. der Jubel danach hat gezeigt,

wie froh er war, dass Strong nicht wegen Stockschlages (nicht) auf die Strafbank musste ||

• KAC44
    Hobbyliga
    • 16. April 2021 um 23:30

Bozen heute wesentlich aktiver und mit einem verdienten Sieg. Den Schiris ist die Partie entglitten, wäre nicht notwendig gewesen. Bozen für mich heute bei der Strafenauslegung klar benachteiligt. Dahm mit einer Bombenpartie und einem unnötigen Tor, aber egal.

So negativ wie viele hier bin ich nicht, hätte viel klarer in beide Richtungen laufen können, Ganahl mit Lattentreffer und Petersen trifft die leere Hütte aus einem halben Meter nicht, gehen die beiden rein ist der Kas gegessen. Auf der anderen Seite Bozen mit Stangenschuß und sehr vielen Tausendern - hätte auch in Richtung 6:0 gehen können.

Zwei Teams die ihre Stärken haben, heute hat Bozen eindrucksvoll zurückgeschlagen. Das mit Hundi habe auch ich nicht gesehen, der Check an Schumnig dem er ausgewichen ist hätte böse enden können und hat so im Spiel nichts verloren - der Check gegen Ticar aus meiner Sicht klar mit der Intention Kneeing, ist ebenso nicht notwendig, auf der anderen Seite ein Check eines KAC Spielers von hinten gegen die Bande, ebenso unnotwendig und strafwürdig, gottseidank ist da nichts passiert.

Für mich heute kein System beim KAC erkennbar, umständlicher Aufbau, einfachste Pässe nicht angekommen. Wird spannend am Sonntag, ich denke aber der KAC wird auf 3:1 stellen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2021 um 02:37

Bozen findet offensichtlich wieder in die gewohnte Form und zwei Stützen der Mannschaft sind auch wieder dabei. Jetzt wird es ganz schwer für den KAC. Ich tippe auf ein 4:2 aus Sicht von Bozen.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2021 um 04:34

Verdienter Sieg der "Foxes" !

Gratulation an alle "Füchse" im Forum ! :prost:

• mustermann
    EBEL
    • 17. April 2021 um 07:14
    Zitat von obi

yes bei der Meinung bleib ich, Bozen hat schon wieder damit angefangen und hundertpfund war es zu viel

schön irgendwie dass die Mama vom Hundi sich hier im Forum angemeldet hat. Mein armer Bub der Thomas, hat so viel einstecken müssen von diesen bösen Italienern...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. April 2021 um 07:35
    Zitat von christian 91

Moment! Auch einem Tough Guy namens Hundertpfund darf mal ein Foul machen.

War aber auch wichtig zu zeigen, wir können auch hart spielen.

Gilt auch für den Check von Haudum. Ein paar blaue Flecken darf der Gegner schon haben.Bozen war körperlich überlegen, und es war auch notwendig ein Zeichen zu setzen.

Man wird am Sonntag von Beginn an körperlich härter spielen müssen, sonst könnte die Serie kippen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™