1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• simsala
  • 13. April 2021 um 22:19
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. April 2021 um 07:52

Zum Spiel selbst, kann man Bozen nur gratulieren. Taktisch richtig stark gespielt! Bozen hat sich voll und ganz auf die Defense konzentriert, bei 5 gegen 5 konnte der KAC nur 2-3 gute Chancen vorfinden und Bozen hat diesmal kaum Strafen genommen.

Irving hat auch zurück zu seiner Form gefunden. Bis auf ein zwei Szenen, eine von Bozen und eine von Klagenfurt, war es eine harte aber durchaus fair gespielte Partie, so wie es sich für eine Finalserie gehört. Der KAC hatte im PP durch Ganahl und Petersen die Chance das Spiel zu drehen, doch im Grunde war der Sieg absolut verdient.

Gratulation an Bozen.

Ich freue mich schon auf Spiel 4 am Sonntag, 8) Jetzt ist Krieg. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (17. April 2021 um 07:59)

• alexhcb
    Nationalliga
    • 17. April 2021 um 08:11
    Zitat von Tine

Das Tor von Frank, bzw. der Jubel danach hat gezeigt, wie viel Anspannung da abgefallen ist. Bei den bisherigen Toren in der Serie haben sie ja kaum gelächelt.

Ich hätte eher den Kniecheck gegen Schumnig als überaus grenzwertig gesehen. Das an Ticar war nicht wirklich nennenswert.

Frank hat immer ne Riesenfreude wenn er trifft, er strahlt bei jedem Treffer und lässt seine Emotionen raus. So isch unfoch inser Meraner Bua

Bin zwar froh wenn der Schiri wenig pfeift auf beiden Seiten in den Playoffs, aber gewisse Sachen dürfen sie einfach nicht übersehen, auf beiden Seiten. Dass z.b keiner den hohen Stock an Tauferer gesehen hat...

Aber insgesamt gestern intensiv und doch fair, freu mich auf Sonntag

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 17. April 2021 um 09:35
    Zitat von P_FL80

Sensationell dieser Robertson! Schade, dass man den nächste Saison wohl nicht mehr in der Liga sehen wird..

Wieso?Der geht als Fraser Ersatz zum VSV.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. April 2021 um 10:06
    Zitat von PluckedEagle

Wieso?Der geht als Fraser Ersatz zum VSV.

Der dürfte wohl nach Tschechien gehen!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. April 2021 um 10:08
    Zitat von oremus

Ja, dies ist halt leider auch Haudum. Unglaublich talentiert, aber eben oft etwas lässig und nach dem Fehler dann nach hinten zu kämpfen ist halt auch nicht seins.

Sind Haudum und Wukovits Brüder? :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 17. April 2021 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Grats an Bozen, war ein gutes Spiel und der HCB hat verdient gewonnen! :prost:

Aber eines weiß ich, hey! Sollte der hey Holst wieder ein Spiel mit kommentieren, hey, schalte ich entweder auf Sky um oder gleich ganz aus... Hey, der Typ ist für mich einfach nicht ertragbar... This is.. hey:cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 17. April 2021 um 12:28
    Zitat von xtroman

Aber eines weiß ich, hey! Sollte der hey Holst wieder ein Spiel mit kommentieren, hey, schalte ich entweder auf Sky um oder gleich ganz aus... Hey, der Typ ist für mich einfach nicht ertragbar... This is.. hey:cursing:

Und ich dachte schon, hey ich bin der hey einzige, dem das hey voll auf den hey fuc... Sack geht

:prost::prost:

Der is ma echt nimma Wurscht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2021 um 12:31

„und sie haben fucking nur gejammert“ 😂

Duck und weg ;)

• blau
    Nationalliga
    • 17. April 2021 um 14:10
    Zitat von xtroman

Stimme auch zu.

Es ist nicht nur das "hey", ich verstehe auch andere Wörter nicht. Ein Experte ist er, aber einer der, zumindest von mir, nicht immer verstanden wird.

Tolles Spiel beider Mannschaften. Diesmal Bozen etwas besser.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. April 2021 um 14:22
    Zitat von ViecFan

Sind Haudum und Wukovits Brüder? :ironie:

warum verwirrt? - unser Wukovits neigt auch des Öfteren zu leichtsinnigen Fehlern ohne Not. ;)

• MistyCat
    Expat
    • 17. April 2021 um 19:19
    Zitat von xtroman

Ich fand ihn eigentlich recht lässig. Ich finde seinen Akzent echt genial, aber ja es ist sicher Geschmackssache. Hoffe auf ein geiles Spiel am Sonntag und eine lange Serie :)

• christian 91
    NHL
    • 18. April 2021 um 21:20

Ganz interessant der Trick beim Wechseln der Bozener nach gewonnenem Bully, zu sehen auf RokjackenTV ab 08:15.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. April 2021 um 21:57

Wenn's wirklich so war ja..ob man des in Bruchteile von sek so bringen kann?Bin i eher skeptisch..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™