1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD

• TintifaxHockey
  • 5. April 2021 um 21:36
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:33

Wenn ich die Zwischenrunde und die Play Offs her nehme, dann war Lakos eine tragende und solide Säule und sollte für nächstes Jahr als Routinier nicht zur Diskussion stehen... das würde ich andere Spieler lieber tauschen...

• sidcrosby
    KHL
    • 7. April 2021 um 22:33
    Zitat von Benny-78

puh, diese serie könnte für bozen eher beflügelnd als ermüdend fürs finale sein. und archibalds tage in wien dürften somit auch gezählt sein....auf ein spannendes finale, bozen wird da mmn doch eher der stärkere gegner als die caps für den kac sein :)

Archibald sitzt schon im Flieger 🤣🤣

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2021 um 22:34

KAC damit österreichischer Meister - Gratulation!

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:35
    Zitat von ViecFan

KAC damit österreichischer Meister - Gratulation!

Das muss doch reichen ;)

• beckman99
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:36

denke der kac kann sich festhalten. bozen ist technisch und spielerisch sehr reif. nie hektisch, kluge pässe und starke einzelspieler. bestes beispiel das 2:2. die coolnes musst mal haben.

• obi
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:38
    Zitat von beckman99

denke der kac kann sich festhalten. bozen ist technisch und spielerisch sehr reif. nie hektisch, kluge pässe und starke einzelspieler. bestes beispiel das 2:2. die coolnes musst mal haben.

denke in den Zwischenrunden Partien ging das Festhalten ganz gut!

• Foxes1933
    KHL
    • 7. April 2021 um 22:39

Etwas habe ich vergessen.

Den weg der wiener mit so vielen eigenbauspielern ist top, bleibt auf diesem, sollte ein vorbild für andere sein.

Gute Besserung an alle Verletzten, bei beiden Teams.

Hoffe unsere beiden Zeitbomben fügen keinen gegner mehr ihrer liste hinzu.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 7. April 2021 um 22:39
    Zitat von beckman99

Der KAC hat keine Angst vor Bozen. Da kannst dir sicher sein.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:40

christian 91 schmeißt jetzt schon die Nerven weg?

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von beckman99

denk ich auch!

gegen VSV haben sie einfach die grössere Lunge ghab und Salzburg war nit so wirklich eine Mannschaft und ausserdem lagen die Salzburger dem KAC sowieso schon die ganze Saison.

Ich denke Bozen ist da zumindest 1 Klasse stärker als das was bisher an Gegnern im KAC-Playoff da war.

• obi
    NHL

Gratulation an Salzburg zum CHL Ticket

• trant
    KHL

Wer hätte gedacht, dass wir heuer Mitte April noch Eishockey spielen?

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Gratulation nach Bozen: Sympathiepreise gibts für Bozen keine. 8 fucking seconds schade .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 7. April 2021 um 22:41

gratulation an bolzano, sie waren reifer und sind verdient weiter. die caps haben heute abend nichts von der freiwilligen legio beschränkung, trotzdem ist das der weg für die zukunft. und irgendwann wird es sich bezahlt machen.

hoffe das finale artet nicht zu sehr aus. befürchte aber schlimmes. schneckerl würde sagen "do san a por hurnkinder dabei" :ironie:

• obi
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:41
    Zitat von Speckbrot

denk ich auch!

gegen VSV haben sie einfach die grössere Lunge ghab und Salzburg war nit so wirklich eine Mannschaft und ausserdem lagen die Salzburger dem KAC sowieso schon die ganze Saison.

Ich denke Bozen ist da zumindest 1 Klasse stärker als das was bisher an Gegnern im KAC-Playoff da war.

was auch logisch ist, da nun Finale ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:43

Will mich nicht einmischen, ich hoffe nur dass maßgebliche Salzburger Spieler, Trainer, Manager zugeschaut haben - wie Bozen um diesen Sieg gefochten hat und wie unsere dagegen -schwächlich wirkend- Siege noch verschenkt und ganze Spiele hinuntergeleert haben.

Nehmt Euch ein Beispiel

Wien mit den vorhandenen Mitteln und vielen Jungen das Maximum herausgeholt - auch deren Leistung ist über die Saison gesehen über unsere zu stellen - was jetzt kein Trost für die Wiener Fans sein kann.

Bozen hat halt wenns nicht so von der Hand läuft immer noch die enorme Kampfkraft - ob jetzt sympathisch oder unsympathisch sei daingestellt - es ist schlussendlich wurscht

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (7. April 2021 um 23:03)

• WC2021
    ICE
    • 7. April 2021 um 22:51
    Zitat von Foxes1933

den ice titel spielen wir aus.

Der österreichische in der Form leider obsolet. Wenn er nicht direkt ausgespielt wird, könnte man es gleich lassen

Zitat von TintifaxHockey

ahrscheinlich sogar ganz Österreich bis auf ein kleines Dorf das nicht mal die Landeshauptstadt ihres Bundeslandes war ;) :D

Dornbirn?

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2021 um 22:52

Ich finds ziemlich geil, dass der böse Doppelstaatsbürger Micelli heute den Fans in italienisch gedankt hat. Nach den meisten Posts hier drinnen, hab ich immer gedacht die Italos hassen diese Sprache...:veryhappy:

Gratulation an Bozen und auch an die Caps, beide mit einer tollen Leistung diese Saison, Bozen braucht halt jetzt noch 4 Spiele (gewinnen), dann habens auch den verdienten Urlaub...

• Foxes1933
    KHL
    • 7. April 2021 um 22:53
    Zitat von weiss007

Ich finds ziemlich geil, dass der böse Doppelstaatsbürger Micelli heute den Fans in italienisch gedankt hat. :veryhappy:

Gratulation an Bozen und auch an die Caps, beide mit einer tollen Leistung diese Saison, Bozen braucht halt jetzt noch 4 Spiele, dann habens auch den verdienten Urlaub...

miceli kann besser italienisch wie so mancher südtiroler :veryhappy:

seine interviews sind immer ein highlight.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 7. April 2021 um 22:53
    Zitat von RTT15

Dornbirn?

:D:D:D:prost:

Nö, frag mal die anderen da im südlichsten Bundesland welches Nest zuerst Landeshauptstadt war

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2021 um 22:54
    Zitat von Foxes1933

miceli kann besser italienisch wie so mancher südtiroler :veryhappy:

seine interviews sind immer ein highlight.

Was hat er da genau gesagt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2021 um 22:56
    Zitat von RTT15

Der österreichische in der Form leider obsolet. Wenn er nicht direkt ausgespielt wird, könnte man es gleich lassen

Dornbirn?

Richtig. Den 32. österreichischen Meistertitel haben wir in der Lotterie gewonnen.

Wann war der VSV das letzte Mal in dieses misslichen Lage?

Vielleicht können sich die älteren Villacher user noch daran erinnern... :prost:

• blau
    Nationalliga
    • 7. April 2021 um 22:58

Gratulation nach Bozen.

• oremus
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:59
    Zitat von weiss007

Ich finds ziemlich geil, dass der böse Doppelstaatsbürger Micelli heute den Fans in italienisch gedankt hat. Nach den meisten Posts hier drinnen, hab ich immer gedacht die Italos hassen diese Sprache...:veryhappy:

Gratulation an Bozen und auch an die Caps, beide mit einer tollen Leistung diese Saison, Bozen braucht halt jetzt noch 4 Spiele (gewinnen), dann habens auch den verdienten Urlaub...

Auch wenn ich aufgrund einiger nicht sondern mehr als schmutziger Spieler kein Fan DIESER Bozen Mannschaft bin, habe ich den Dank an die Fans auch geil gefunden. Und es hat wirklich italienisch geklungen ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:59
    Zitat von Malone

Phil Lakos: "Es is oarsch!"

Reiht sich nahtlos an Götz von Berlichingen!

Nein Goethe war da noch saftiger: "So lecke er mich doch im Oarsch!"