super tor, bereits das zweite das bozen auf diese art schießt. ist technisch sicher die beste mannschaft der liga.

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD
-
-
Gratuliere Bozen zum finaleinzug.
Auch wenn das ausscheiden jetzt bitter ist, es war eine wahnsinns Saison, ich bin stolz auf unsere gelb/schwarzen Cracks. Danke für alles.
-
die Caps sind weiter gekommen als die meisten die Saison dachten, und auch nicht sang und klanglos gegen den Favoriten im Halbfinale ausgeschieden, wenn man nur oft in den Spielen sich so gut getan hat und auch überlegen war und sich das letzte Spiel durch schwere Fehler so versaut hat und jetzt wieder 10 Sek. von einem Spiel 7 entfernt war tut es natürlich umso mehr weh, trotzdem super Saison und Congrats nach Bozen
-
Danke für die Saison meine lieben Caps, euch kann man in dieser Situation wo wir Leben, mit diesen vielen Verletzten etc keine Schuld geben das es nicht das Finale geworden ist.
Geil und brav gekämpft, alles gegeben.
Danke und auf eine neue Saison 2021/2022 und hoffentlich dann in der Halle
-
ein großes danke an unsere mannschaft für die tolle saison.
-
rekordmeisterfinale
Glückwunsch dem kac zum österreichischen Meistertitel!
Danke den caps für eine enge serie
das würde ich gar nicht sagen, mit dieser Spielweise können's auch dem KAC den Nerv ziehen.
Ich tu mir halt jetzt schwer zu welchen Roten ich helfen soll - ob ich über meinen KAC-Schatten springen kann - ich weiß noch nicht
-
jetzt muss ich echt zum KAC halten? Uff
Sorry, Bozen hat alles dafür getan sich jegliche Sympathie zu verspielen.
wenn du jz zu Wien und Salzburg gehalten hast, dann bitte nicht, scheinst kein gutes Omen zu sein
-
Das wird ein heisses Finale, die Rekordmeister unter sich
-
- Offizieller Beitrag
das würde ich gar nicht sagen, mit dieser Spielweise können's auch dem KAC den Nerv ziehen.
Ich tu mir halt jetzt schwer zu welchen Roten ich helfen soll - ob ich über meinen KAC-Schatten springen kann - ich weiß noch nicht
Welcome to my world.
-
Ja die Mannschaft mit mehr
Charakterschmutzigem Spiel hat gewonnen!!Gratulation Bozen
so, jetzt stimmt es
-
der Lakos kann gerne noch eine Saison anhängen, war ein solider Defender heuer!
-
puh, diese serie könnte für bozen eher beflügelnd als ermüdend fürs finale sein. und archibalds tage in wien dürften somit auch gezählt sein....auf ein spannendes finale, bozen wird da mmn doch eher der stärkere gegner als die caps für den kac sein
-
Schade, hätte ich mich auf ein Spiel 7 am Freitag gefreut. Andererseits wäre das dritte Mal KAC-Wien in den letzten vier ausgespielten Finali auch langweilig gewesen...
-
Muss sagen, KAC vs Bozen könnte a echt interessantes Finale werden.
Und Bozen hat net nur Halmo, da gibt's auch Catenacci, der ist mindestens genauso gefährlich, was die schmutzige Spielweise angeht!
-
probiere es doch!
-
den ice titel spielen wir aus. Den österreichischen kriegen wir ja leider nicht, österreich will uns nicht
-
Wäre doch zu geil wenn Bozen dem KAC das zweimalige Salzburg Schicksal zufügen könnte.
In Spiel 5,6 oder 7 den österreichischen Pokal zu bekommen und dann zusehen müssen wie die anderen den ICE Pokal stemmen, jubeln und feiern.
Ich hätte mit einen ICE Sieger 2020/2021 HCB Südtirol kein Problem, wahrscheinlich sogar ganz Österreich bis auf ein kleines Dorf das nicht mal die Landeshauptstadt ihres Bundeslandes war
-
Sehr schade für die Burschen. Bozen nicht nur heute wiederbelebt sondern auch schon das Spiel zuvor.
Die Serie leider ein Selbstfaller, Archibald hätte Spiel 7 auf der Schaufel gehabt. Egal Gratulation an Jungs zu einer tollen Saison.
-
Bozen ist jetzt nicht gerade mein Sympathie Verein, aber... Poah ich kann mir nicht helfen... Ich kann einfach nicht zum KAC halten... Da wehrt sich mein ganzer Körper dagegen.
-
- Offizieller Beitrag
Phil Lakos: "Es is oarsch!"
Reiht sich nahtlos an Götz von Berlichingen!
-
Gratulation an Wien zu einer tollen Saison, die zumindest ich der Truppe so nicht zugetraut habe. Auch toll zu sehen, wie Cameron Spieler eingebaut hat, denen ich kein Ice Niveau nachgesagt hab. Hab ich meine Meinung geändert. Wirklich tolle Leistung 👍🏻
-
Wäre doch zu geil wenn Bozen dem KAC das zweimalige Salzburg Schicksal zufügen könnte.
In Spiel 5,6 oder 7 den österreichischen Pokal zu bekommen und dann zusehen müssen wie die anderen den ICE Pokal stemmen, jubeln und feiern.
Ich hätte mit einen ICE Sieger 2020/2021 HCB Südtirol kein Problem, wahrscheinlich sogar ganz Österreich bis auf ein kleines Dorf das nicht mal die Landeshauptstadt ihres Bundeslandes war
Nein, für mich ist Bozen ein absolutes No Go.
-
auch der KAC kann in dieser Serie nur gewinnen. Ein Finale war heuer nicht zwingend eingeplant
Glaube der KAC kann viel befreiter als Bozen spielen. Aber off topic hier
-
Hätt aber das Englische auch so interpretiert.
mMn kann der aus der Position nur an die Stange gegangen sein, der Puck wird doch nicht um die Ecke gerutscht sein
für mich hätts die ot nie geben dürfen.
Als neutraler sag ich daher nix grats nach Bozen
-
den ice titel spielen wir aus. Den österreichischen kriegen wir ja leider nicht, österreich will uns nicht
Wir sind aber immer noch Schutzmacht von Südtirol, mehr lässt man uns ja nicht zu
Aber das bzw. diese Frage(n) stellt man sich im 21 Jahrhundert ja nicht mehr wenn man bedenkt eine EU.
Ich sag immer wir haben mit euch probiert wie es in einer EU ist und sind dann 1995 euch gefolgt.
-