1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.HF, HCB Südtirol - Vienna Capitals, 05.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 1HD

• TintifaxHockey
  • 3. April 2021 um 21:55
  • Heavy Metal
    Demolition man
    • 5. April 2021 um 22:04

Wir leben fast ausschließlich von Loney, Besse und Archibald sind ferner liefen, Vause nicht in der Form vergangener Jahre. Der Rafi ist über dem Zenit, seine langen Verletzungspausen auch nicht förderlich; dabei bräuchten wir einen Rotter in Topform wie einen Bissen Brot.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:04

Schade, aber so wie heute war auch schon Spiel 3 ein Selbstfaller. Beide Male war mehr drinnen. Befürchte das war es.

• silent
    KHL
    • 5. April 2021 um 22:05
    Zitat von hubba

glaube auch dass für die psyche der ganzen Mannschaft der shorthander schwerwiegender war...

Da werden die Beine automatisch schwerer

vor allem weil du gerade das 2:1 gemacht hast und jetzt noch ein PP hast um eventuell das 3:1 zu machen. und dann kassierst wieder so einen unnötigen gegentreffer.

• snake1
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:06

ibi

unbedrängt,an der eigenen blauen linie,in überzahl so einen paß versuchen zu spielen ist schlichtweg deppert,tut mir leid.darum wiegt dieser fehler für mich schwerer.dass beide fehler ein gegentor zur folge hatten ist natürlich richtig.

• WiniCap 276
    Nachwuchs
    • 5. April 2021 um 22:07

Sehr schade für die vergebene Chance. Das Wichtigste heute Abend sollte aber, glaube ich, sein, dass sich Ali Wukovits nicht all zu schwer verletzt hat und wir ihn bald wieder sehen.

• snake1
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:08

so wie ali das eis verlassen hat,befürchte ich eine längere pause.hat gar nicht gut ausgesehen.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:10
    Zitat von Heavy Metal

Wir leben fast ausschließlich von Loney, Besse und Archibald sind ferner liefen, Vause nicht in der Form vergangener Jahre. Der Rafi ist über dem Zenit, seine langen Verletzungspausen auch nicht förderlich; dabei bräuchten wir einen Rotter in Topform wie einen Bissen Brot.

Sagen wir vielleicht so, Loney ist der Einzige der performt wenn die Playoffs kommen, vom Rest in der Offensive kommt zu wenig vor allem von den Legios

• gofoxes
    EBEL
    • 5. April 2021 um 22:10

laut video33 reporter schulterverletzung...wie gesagt, tut mir leid für ihn...

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:13
    Zitat von gofoxes

laut video33 reporter schulterverletzung...wie gesagt, tut mir leid für ihn...

und was sagen die so zu Halmo?

• snake1
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:13

wir stehn im hf,sind einen sieg hinten.noch können sie es schaffen.und wenn nicht wars trotzdem eine schöne saison,mit der so niemand wirklich gerechnet hat.ich zu mindest nicht.

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 22:14

der hcb hat das heute sehr schlau gemacht, haben die teilweise kapitalen wiener böcke eiskalt ausgenutzt, ein wenig das alte bozner spiel. Shorthänder Nr. 2 in dieser Serie, auch nicht alltäglich!

Loney ist schon ein genialer spieler, wenn dann wird er für ein spiel 7 sorgen.

Gute besserung an Ali, hoffe die verletzung ist nicht zu schlimm und er kömmt am besten noch in dieser serie zurück.

• silent
    KHL
    • 5. April 2021 um 22:14
    Zitat von sidcrosby

Sagen wir vielleicht so, Loney ist der Einzige der performt wenn die Playoffs kommen, vom Rest in der Offensive kommt zu wenig vor allem von den Legios

also die einheimischen lassen jetzt, aus meiner sicht, nicht aus. dafür die legios, Loney ausgenommen. Vause spielt schon ganze saison nicht wirklich stark. Archibald und vor allem Besse waren für mich ein griff ins klo.

• Fridolin
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:17
    Zitat von ViecFan

Mein Wunsch für heute – Sieg Caps, Sieg SBG :prost:

Popcorn Dreams can come true,.aber nit immer. :)

• WiniCap 276
    Nachwuchs
    • 5. April 2021 um 22:18
    Zitat von snake1

wir stehn im hf,sind einen sieg hinten.noch können sie es schaffen.und wenn nicht wars trotzdem eine schöne saison,mit der so niemand wirklich gerechnet hat.ich zu mindest nicht.

Ganz deiner Meinung, dass Finale wäre halt das I-Tüpfelchen gewesen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2021 um 22:19

Gerade erst gesehen, was macht den bitte der Rotter da im PP, zudem darauf dieses "Schupferl" zwischen die Haxen von. Starkbaum von Bernard, Starkbaum dann beim 3:2 auch nur unten und lässt die Scheibe oben einschlagen. Ewig schade, aber ich drücke den Caps für Spiel 6 die Daumen.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2021 um 22:22
    Zitat von silent

also die einheimischen lassen jetzt, aus meiner sicht, nicht aus. dafür die legios, Loney ausgenommen. Vause spielt schon ganze saison nicht wirklich stark. Archibald und vor allem Besse waren für mich ein griff ins klo.

Meinte ich auch so.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 5. April 2021 um 22:28

Head-Coach Dave Cameron:

„Es war erneut ein enges, heiß umkämpftes Spiel. Wir haben wieder einen starken Auftritt abgeliefert, doch leider haben wir es Bozen bei ein paar Gegentoren auch zu leicht gemacht.

Mittlerweile kennen wir ja das Spiel. Wir fahren zurück nach Wien, mit dem Ziel die Serie auszugleichen – wie wir es schon die letzten beiden Male erfolgreich geschafft haben.

Wir drücken also wieder den „Reset-Knopf“, nehmen die positiven Aspekte mit, drehen an ein paar Schrauben, relaxen gut und dann steht übermorgen Mittwoch schon wieder Spiel 6 auf dem Programm.“

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 23:12
    Zitat von donald

falls es sich nicht ausgeht, werden sich die gelbschwarzen fans jedenfalls länger an ihre wiener „brave hearts“ der saison 20/21 erinnern, als die bozener fans an ihre eher gesichtslose importtruppe. und damit wäre die schwierige mission für dieses seuchenjahr aus wiener sicht immer noch mehr als gut erfüllt.

man merkt, dass du die Bozner Fans nicht so gut kennst.

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Hübls, Pances, Whitfields, Schofields, Petans, Tuokkolas, Sharps, Strömbergs. Von den einheimischen rede ich gar nicht, die bleiben so oder do unvergessen, für immer.

Soviel wie wir diese Saison an Talent im rotweißen Dress haben, ist für mich halt alles andere als gesichtslos.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 5. April 2021 um 23:15

Bozens Stärke ist die Effizienz. Damit kann man auch Siege holen und hat damit auch die nötige klasse dazu, wenn die gegnerischen Spieler dann auch noch Fehler machen.

• philromano
    KHL
    • 5. April 2021 um 23:19
    Zitat von VeIshoCkey

Bozens Stärke ist die Effizienz. Damit kann man auch Siege holen und hat damit auch die nötige klasse dazu, wenn die gegnerischen Spieler dann auch noch Fehler machen.

fehler machen beide teams, sonst würde es kein spiel 6 geben. bozen war auch wegen dem sehr starken kader über die saison gesehen der dominator und die caps sind mittlerweile richtig nahe dran. und noch ist es nicht aus.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. April 2021 um 23:22
    Zitat von Foxes1933

man merkt, dass du die Bozner Fans nicht so gut kennst.

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Hübls, Pances, Whitfields, Schofields, Petans, Tuokkolas, Sharps, Strömbergs. Von den einheimischen rede ich gar nicht, die bleiben so oder do unvergessen, für immer.

Soviel wie wir diese Saison an Talent im rotweißen Dress haben, ist für mich halt alles andere als gesichtslos.

wer Euch ja leider 2018 ins wohlverdiente Karriereende verlassen hat, Alex Egger wird mir immer sehr gut in Erinnerung bleiben. Ein echter Gentleman und toller Eishockeyspieler, ein wirklich würdiger Captain, obwolh ich den Anton Bernard eh auch sehr sympathisch find.

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 23:39
    Zitat von Lambeau Leap

wer Euch ja leider 2018 ins wohlverdiente Karriereende verlassen hat, Alex Egger wird mir immer sehr gut in Erinnerung bleiben. Ein echter Gentleman und toller Eishockeyspieler, ein wirklich würdiger Captain, obwolh ich den Anton Bernard eh auch sehr sympathisch find.

Genauso ist es, am Eis und abseits davon.

Hab erst kürzlich ein langes interview von ihm gehört, einfach eine riesen Persönlichkeit.

• silent
    KHL
    • 6. April 2021 um 06:36
    Zitat von philromano

fehler machen beide teams,

aber bozen macht nicht solche gravierenden wie wir. oder hast in den 5 spielen bei bozen schon solche fehler gesehen wie gestern bei uns von Leduc oder Rotter. oder, ich glaub in spiel 3wars, von Besse der im PP ja fast den gleichen Fehler an der eigenen blauen macht wie Rotter gestern. soll ich dir noch welche aufzählen oder reicht es.

es ist klar, fehler pasieren immer, kommt nur darauf an welche. sie können vom gegner erzwungen werden oder sie sind so unnötig wie einige bei uns. und dann nützt dir das ganze gute spiel nichts wenn du dir mit solchen fehlern ein spiel ruinierst.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. April 2021 um 08:20

zusammengefasst müssen die Caps für ihre Tore gefühlt 200% Leistung vollbringen, während Bozen seine Tore, mit Hilfe des Gegners, mit relativ wenig Aufwand erzielt. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :/

• polimero
    Nachwuchs
    • 6. April 2021 um 08:50

Ich sehe eine gute Serie, aufregend. Wien ist körperlich besser, Bozen ist in sportlicher Form rückläufig, hat aber technisch etwas mehr. Gestern hat Bozen mehr Körnung eingesetzt und versucht, mehr körperlich zu kontrastieren. In einer so engen Serie gibt es einen gewissen "Borderline" .