Alles anzeigenEs kann sich leider nicht jeder Verein ein Farmteam leisten und so unbegrenzt Spieler nachbesetzen. Diese "Mitläufer" braucht jedes Team und die kleinern umso mehr da es um ein gesundes 4-Linien-Spiel geht. Es würde mich nicht wundern wenn der Ausfall von Kosmachuck mit der vielen Eiszeit der letzten Wochen zu tun hat.
Ein Tschurnig ist 16!!!! Da hätten ein paar Spieler die körperlich robuster spielen ihre helle Freude daran.
Bei Postma verstehe ich das ihr über seinen Ausfall jammert, aber Fischer???? Im Ernst??? Ist ja nicht so als hätte er sich 1 Tag vorm Transferende verletzt.
Was ist hier jetzt peinlicher bei einem kleinen Kader über 6-7 Ausfälle von Kaderspielern jammern oder bei Spielen im Viertelfinale einen Spieler nennen der ohnehin kein einziges Spiel in dieser Saison. bestritten hat
Bezüglich Farmteam magst schon recht haben, trotzdem muss eine Möglichkeit geschaffen werden, dass langfristig der Kader mit Spielern aus den eigenen Reihen aufgefüllt werden kann.
Den Kader mit vielen Imports (weiß gar nicht wie viele es heuer beim VSV waren) aufzufüllen und dadurch eine Kadertiefe zu erhalten, ist, aus meiner Sicht, von einer nachhaltigen Lösung weit entfernt.