- Offizieller Beitrag
So, hier könnt ihr den Start üben
Ich schaff es zwar auf den Start zu reagieren, aber mein Auto bewegt sich nicht von der Stelle. Was kann das sein? Kupplung? Getriebe-, Motorschaden?
So, hier könnt ihr den Start üben
Ich schaff es zwar auf den Start zu reagieren, aber mein Auto bewegt sich nicht von der Stelle. Was kann das sein? Kupplung? Getriebe-, Motorschaden?
Vermutlich hat dir der Vettel die Luft ausglassen.
Wenn Vettel verliert, weiß er mehr als die Sensoren.
Wenn Vettel gewinnt, vergißt er, dass Kimi ihm den Sieg schenken musste.
So einfach ist die Vettel Welt...
Hauptsache du hast was zum draufhauen,
das ist Vaclavs Welt
Das ist genau so nervig wie die Rumheulerei am Funk der Piloten.
Hier übrigens jetzt noch ein Video in dem zu sehen ist, dass Bottas schlussendlich um 0,06 Sekunden zu früh gestartet ist.
Hier übrigens jetzt noch ein Video in dem zu sehen ist, dass Bottas schlussendlich um 0,06 Sekunden zu früh gestartet ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja und da hat er sich in der Toleranz bewegt. Laut Wurz gibt es ja die Toleranz weil sich die Autos beim kuppeln leicht bewegen.
0,270 im ersten Versuch, damit bin ich zufrieden. Mit ein bisschen Übung wird passt das schon
Bottas hat gezockt und gewonnen. So ein Start gelingt ihm vielleicht nie wieder, war einfach perfekt.
wobei wir ja im TV nur das mitbekommen, was die internationale Regie an Funksprüchen einspielt/freigibt. Ich denke mir, dass da viel mehr gejammert/kommuniziert wird als wir uns vorstellen wollen.
wobei wir ja im TV nur das mitbekommen, was die internationale Regie an Funksprüchen einspielt/freigibt. Ich denke mir, dass da viel mehr gejammert/kommuniziert wird als wir uns vorstellen wollen.
Ja, ich finde es wirklich schade, dass nicht alle Funksprüche zumindest nach ein paar Runden wenigstens in Protokollform zur Verfügung stehen. Aber vielleicht machts Liberty ja noch möglich.
Ich sehe es schon vor mir: Kimi Räikkönen's Funksprüche gesammelt als Hörbuch! Ich würd's kaufen
Ich sehe es schon vor mir: Kimi Räikkönen's Funksprüche gesammelt als Hörbuch! Ich würd's kaufen
ich auch Aber da müssten die von Alonso auch dazu! GP2Engine
Eine weitere nette Aktion gerade der "neuen" Formel 1:
F1 Live London from Trafalgar Square
Fast alle hier nur ausgerechnet Lokalmatador Hamilton schwänzt die Veranstaltung.
Hauptsache du hast was zum draufhauen,
das ist Vaclavs Welt
Schön, dass ich weder mal einen 'Nerv' getroffen hab...
Nein wieso, du gibst eh zu fast jedem Thema deinen Senf dazu.Egal ob es wichtig oder unwichtig ist.
Fast alle hier nur ausgerechnet Lokalmatador Hamilton schwänzt die Veranstaltung.
coole Veranstaltung.... derzeit auch live auf ORF Sport+
Nein wieso, du gibst eh zu fast jedem Thema deinen Senf dazu.Egal ob es wichtig oder unwichtig ist.
Ist jetzt für ein Forum nicht ungewöhnlich...
Interessiere mich eben nicht nur für Eishockey.
Bin an der F1 fast genauso lang dran...
Und - ob es wichtig oder unwichtig ist - wer entscheidet das?
Musst es ja nicht lesen...
Wirklich super gemacht!
Das beste war natürlich der Beginn von Kimis Interview und dann fragt sie ihn auch noch warum die Finnen so schnell sind
Horner zündlt gleich gegen Mercedes
Die Aktion von Hamilton ist meiner Meinung nach nur durch einen Trauerfall oder ähnliches zu entschuldigen, was ich natürlich nicht hoffe! Jedenfalls nicht durch Party... Gerade hier wird ihm ja so ein toller Umgang mit den Fans nachgesagt, dann ist er einmal zuhause und scheisst als einziger Fahrer drauf.
Toto hat halt den Job den der Chef immer hat, muss sich für den Mitarbeiter entschuldigen, der Mist baut
Ich würde sagen die F1 macht sich
Ich bin schon gespannt auf Silverstone.
Bis jetzt ist es ja absolutes HAM Gebiet.
Letztes Jahr hat er bis auf Q1 (ROS) und die schnellste Runde (ROS) alle Sessions dominiert.
Folgende Jahre konnte er gewinnen: 2008 - 20014 - 2015 - 2016
Vom Layout her dürfte die Strecke auch auf Mercedes passen.
Es ist sozusagen angerichtet, mal schauen ob es so ein Durchmarsch von Hamilton wird wonach die Vorzeichen stehen.
- Ferrari hat angeblich mehr Leistung
- Die Bullen sollten sich hier auch etwas leichter tun (Abtrieb).
Eine Tabelle habe ich noch gefunden, die Alonso anführt :
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEnUeSPWsAANOxd.jpg:large]
Diese Tabelle könnte Vettel leider auch noch in die Suppe spucken...
Eine Tabelle habe ich noch gefunden, die Alonso anführt
:
...
Diese Tabelle könnte Vettel leider auch noch in die Suppe spucken...
Ähm...könntest du vielleicht auch erklären, was die Tabelle genau zeigt?
klar:
Es handelt sich um die in dieser Saison eingesetzten Komponenten.
Man darf heuer pro Saison von jedem Teil des Antriebsstrangs maximal 4 Stück verwenden (werden mehr verbaut gibt es Rückversetzungen in der Startaufstellung).
Verbrennungsmotor (ICE), Motor-Generator-Einheit für kinetische Energie
(MGU-K), Motor-Generator-Einheit für Hitzeenergie (MGU-H),
Energiespeicher (ES), Turbolader (TC) und Steuerelektronik (CE)
Vettel hat schon seit einigen Rennen den 4ten Turbolader verbaut, also wird die Zeit wohl kommen, dass er eine Strafe ausfasst...
Alonso wort wort wort
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DExqixfXYAAKisX.jpg:large]
EDIT:
Endstand:
Das freut mich aber für Kimi
Mal schauen wie Ferrari den Vettel morgen vorbeilotsen wird
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEx0RilXgAEHU5S.jpg:large]
Porsche denkt über eine Rückkehr in die F1 nach.
Schnelle Umfrage:
Darf Kimi heute vor Vettel bleiben?
Edit - Hat sich wohl erledigt...
Ja.
ps: wort wort wort
Was für ein geiles Finale!