1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Foxes1933
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 23:20
    Zitat von RS#90

Das es Marquez teilweise übertreibt keine Frage

genau wegen ihren oftmals dummen Aktionen habe ich den Vergleich ja angestellt.

Marquez schafft es aber immer noch zu gewinnen, auch wenn er etwas verbockt hat. Der Max schießt nach dem 1. Bock, gleich den zweiten. Doppelt hält besser .

• 13Meister
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 16:20

verstappen :veryhappy:

VR Safety Car und er fährt sich den vorderflügel ab.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 16:20

Verstappen!

Kein Rennen ohne Crash!

Den Typ sollte man aus dem Verkehr ziehen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Mai 2018 um 16:30

Ursprünglich hat mir der Niederländer getaugt. Ich dachte, wenn er sich die Hörner abstößt und seinen Speed beibehält, wird er ein großer werden.

Inzwischen bin ich der Meinung, er ist schon ein großer.

Pfosten nämlich.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Mai 2018 um 16:46

A pro pos Pfosten: Was hat sich Ferrari bei dem zweiten Boxenstopp von Vettel gedacht? Ein sicheres Podium, wahrscheinlich sogar einen zweiten Platz, weggeworfen :banghead:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 13. Mai 2018 um 16:49

Hamilton mit nem souveränen Sieg! :veryhappy:

Raikkonen wieder mal im Pech, aber ein top Sportsmann! Hat das Auto nach Hause gebracht und nicht wie von Ferrari gewünscht einfach abgestellt um eine weitere safteycarphase zu provozieren um Vettel nach vorne zu bringen.

Deshalb: mehr als verdient, dass man Vettel dann mit dem kuriosen 2. Boxenstopp von 2 auf 4 umpositioniert hat! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 16:52

Das war mal wieder ein erfreuliches Rennen. Vettel nicht auf dem Podest! Yes!

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. Mai 2018 um 17:07

Gepflegter Nachmittagschlaf; Fast jedes mal dasselbe; Start und ersten paar Runden aufregend; dann gleitet man langsam ins Land der Träume; fadeste Sport aber zumindest Nachmittagsschläfchengarantie

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 17:10
    Zitat von Blaumeise

Gepflegter Nachmittagschlaf; Fast jedes mal dasselbe; Start und ersten paar Runden aufregend; dann gleitet man langsam ins Land der Träume; fadeste Sport aber zumindest Nachmittagsschläfchengarantie

1. Versteh ich nicht, warum man sich was anschaut, wo man persönlich weiß, dass es einen eigentlich eh nicht interessiert.

2. Waren die Rennen heuer bis jetzt alles andere als langweilig.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Mai 2018 um 17:16
    Zitat von schlagi009

Waren die Rennen heuer bis jetzt alles andere als langweilig.

Naja, der große Cliffhanger war das heute - wie eigentlich meistens in Barcelona - nicht unbedingt...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 17:19
    Zitat von gm99

Naja, der große Cliffhanger war das heute - wie eigentlich meistens in Barcelona - nicht unbedingt...

Jo war heute nicht der Brüller (hab aber nicht alles gesehen, da ich nicht zuhause bin.

Aber die ewigen Posts, dass die F1 langweilig ist, sind mühsam. Vorallem, wenns eigentlich im Großen und Ganzen heuer nicht so war...

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 17:41
    Zitat von schlagi009

1. Versteh ich nicht, warum man sich was anschaut, wo man persönlich weiß, dass es einen eigentlich eh nicht interessiert.

100%ige schlafgarantie!!:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 17:50

Das gehört halt zum sonntäglichen Ritual.

Den Start schauen, die ersten paar Runden gehen noch problemlos, dann ein wenig eindösen, bei Bedarf wird man vom Kommentator geweckt. Zehn Runden vor Schluss ist man eh wieder dabei. Siegerehrung, Rennanalyse... der perfekte Sonntagnachmittag...

• gino44
    Highlander
    • 13. Mai 2018 um 17:50
    Zitat von schlagi009

Jo war heute nicht der Brüller

Aber der Prüller, und zwar der Heinzi, waren eines der letzten Argumente, sich einen Grand Prix noch anzutun.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Mai 2018 um 18:09

Wenn ich daran denke, wie seinerzeit allerorts über den Prüller gesudert wurde... Und heute weinen ihm nicht wenige immer noch nach.

Wer weiß, vielleicht regen wir uns bei der Eishockey WM 2025 wieder ärgstens über den ORF Kommentator auf und denken wehmütig an den Berger zurück...

Ach nein, glaub nicht! :D

• gino44
    Highlander
    • 13. Mai 2018 um 18:52
    Zitat von The great Chris

Wenn ich daran denke, wie seinerzeit allerorts über den Prüller gesudert wurde... Und heute weinen ihm nicht wenige immer noch nach.

Ende der 70-er Jahre war es eine Schande, ABBA aufzulegen. Du wurdest ausgelacht, wenn du zugegeben hast, dass dir ABBA gefällt. Und heute si9nd sie Kult. Ist beim Prüller net viel anders.

• Malone
    ✓
    • 23. Mai 2018 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

He lost his wheel, I lost my toilet! :veryhappy:

http://m.spiegel.de/video/formel-1…o-99017742.html

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 23. Mai 2018 um 23:56

so genial die beiden. Red Bull versteht es einfach Events zu organisieren (y)

In Spielberg dürfen Pedrosa und Marquez und ein Motocrosser (oder so ähnlich) einen Red Bull F1 Boliden testen, wird sicher auch wieder ein Schmankerl.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. Mai 2018 um 01:21

Es war sicher auch ein gutes und vor allem notwendiges Teambuilding bei Red Bull.

• PIDDY
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 19:49
    Zitat von Foxes1933

so genial die beiden. Red Bull versteht es einfach Events zu organisieren (y)

In Spielberg dürfen Pedrosa und Marquez und ein Motocrosser (oder so ähnlich) einen Red Bull F1 Boliden testen, wird sicher auch wieder ein Schmankerl.

Ui ui ui... wenn das der @Heartbreaker liest.... dann geht’s wieder los.

3..2..1... Popcorn

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2018 um 22:10

Ich weiß jetzt auch nicht, was da so innovativ sein soll - Valentino Rossi hat schon vor 15 Jahren einen F1 getestet, bei Max Biaggi ist's schon fast 20 Jahre her...

• enigma
    vlg. root
    • 24. Mai 2018 um 22:11

Verstappen wird es so lange treiben bis wegen ihm einer zu Schaden kommt :thumbdown:

https://mobile.twitter.com/F1/status/9996…0066561/video/1

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Mai 2018 um 13:55
    Zitat von gm99

Ich weiß jetzt auch nicht, was da so innovativ sein soll - Valentino Rossi hat schon vor 15 Jahren einen F1 getestet, bei Max Biaggi ist's schon fast 20 Jahre her...

Hab ja nicht gesagt, dass so etwas die Idee von RedBull ist, aber trotzdem eine nette Idee.

Innovativ ist mehr Caravan Rennen gewesen

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. Mai 2018 um 12:56

Verstappen taugt mir. Immer wenns was zum gewinnen gibt, haut er die Dose in Rennwagen Gestalt zusammen haha

• SMG99
    99er
    • 26. Mai 2018 um 12:56

Verstappen hat gerade eben mal wieder kurz vor Trainingsende sein Auto schön zerstört. Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™