1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
    VilPat
    Moderator
    • 30. Juni 2017 um 15:29

Auch von mir gute Besserung. Hab dich am Heimweg gesehen wie sie dich in den Krankenwagen geschoben haben. Motorrad sah auch net gut aus.

• root
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 17:35
    Zitat von VilPat

Auch von mir gute Besserung. Hab dich am Heimweg gesehen wie sie dich in den Krankenwagen geschoben haben. Motorrad sah auch net gut aus.

Vielen Dank!

Schauderlich, da war ich schon wieder bei Bewusstsein, wir mussten noch auf die Dame warten und sie mitnehmen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juni 2017 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

gute besserung! hoffentlich nicht zu schlimm erwischt?! =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 30. Juni 2017 um 21:30

Die Silly Season ist auch bereits wieder voll im Laufen. Plötzlich liest man wieder überall Artikel, in denen Alonso schwärmt wie schön und toll es doch bei Ferrari war. Warum ist er dann nochmals gegangen? :rolleyes:

BTW: da wünsche ich natürlich auch gleich gute Besserung nach Kärnten!

• root
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 08:03

Zumindest die rechte Hand funktioniert... Linksseitig bin ich ramponiert.

Ich habe gelesen Alonso hat Ferrari immer toll gefunden und sei nur wegen dem einen Teamchef der kurz vor Arrivabene war gegangen und weil er dachte sie können kein siegfähiges Auto hinstellen gegangen... (das Pipi Langstrumpf syndrom)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 08:09

Gute Besserung auch von mir !

Jo vielleicht hat er eh schon wo unterschrieben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juli 2017 um 09:17

Autsch...guate Besserungbufu nach Villach, @bufu !!! :thumbup::)

Wünsch da, dassd spätestens zum Kirchtog wida fit bist!8):prost:

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Juli 2017 um 10:05

Gute Besserung!

Alonso und Vettel bei Ferrari, das wäre zwar ultrageil, aber ich bezweifle, dass Vettel damit einverstanden wäre. Ein Dreikampf Vettel-Alonso-Hamilton, da würde freude aufkommen.

• root
    Gast
    • 2. Juli 2017 um 11:28

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, die Schmerzen werden schon weniger, die Knochen brauchen etwas länger. :thumbup:

Ja, Alonso bei Ferrari, das wärs, fand auch immer das passte gut, allein das italienische teamradio war Kult!

Kann mir auch nit vorstellen, dass Vettel das zulässt, er braucht wie Ham einen klar schwächeren im Team um selbst zu funktionieren. Und Ham hat eh schon gesagt, 2 Weltmeister in einem Team geht nicht.

• root
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 20:40

So, Vettel bekomt keine weitere Strafe.

Auch wenn ich kein direkter Fan von ihm bin freut es mich, im Sinne einer spannenden Meisterschaft.

Zum Glück hat die FIA nicht mehr eingegriffen.

• Foxes1933
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 23:13

Finds aber einen Witz.

Die FIA legitimiert dadurch doch solche Ausraster. Nach dem Motto "Man kann alles tun, Hauptsache man entschuldigt sich nachher"

Für die WM ist es natürlich besser so, aber einen faden Beigeschmack hat die Sache schon. Hätte man auch so entschieden wenn es z.B Ocon gewesen wäre, das bezweifle ich nämlich stark.

Das sage ich als Ferrari-Fan!

• root
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 08:15

Also ich finde das so absolut in Ordnung.

1. Das hinten reinfahren war ein Rennunfall. Da sehe ich keinen Grund einen der Beiden zu bestrafen.

2. Für seine Dummheit dem Hamilton beim Schimpfen reinzufahren (Absicht oder nicht) hat er seine Strafe eh bekommen. Er hat dadurch 14 WM Punkte verloren. Ich denke das ist gerechtfertigt. Dafür, dass Mercedes die Nackenstütze nicht richtig einbaut kann die FIA nichts. Ich sehe da auch als Vettel NICHT Fan keinen Grund für eine härtere Strafe. Liberty müsste ihm sogar einen Bonus auszahlen, auch wenn die Tat falsch war, Emotionen sind in dem Sport ohnehin sehr rar. Der Werbewert war wohl unbezahlbar.

3. Hätte man bei einem anderen Fahrer auch so entschieden ist die Frage. Es sind ja (aus einem mir unerdenklichen Grund) immer andere Stewards.

Wäre die Aktion zwischen Palmer und Wehrlein gewesen hätte sie nichtmal jemand mitbekommen.

Zitat von Foxes1933

einen faden Beigeschmack hat die Sache schon

Das sehe ich auch so, Hamilton, Vettel und Verstsappen dürfen sich offensichtlich mehr erlauben. Rosberg wurde letztes jar für Wheelbanging mit Raikkönen abgestraft und Hamilton durfte zb die gesamte Startkurve abschneiden ohne Sanktionen.

Da ist halt anscheinend immer Befangenheit dabei, was aber wohl in allen Sportarten so ist. Vielleicht müsste man das irgendwie so wie die Punkteverteilung bei den Skispringern ansetzen, das höchste und niedrigste Ergebnins (Strafe) wird gestrichen...

Einmal editiert, zuletzt von root (4. Juli 2017 um 13:11)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2017 um 16:42

Das Urteil war zu erwarten.

Wer wagt es schon, Ferrari zu bestrafen...

• root
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 14:22

Ob der Vettel jetzt absichtlich in die PK mit Hamilton gesetzt wurde?

Könnte lustig werden, 15:00 orf sport +

:check: oder :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2017 um 20:57

http://sport.orf.at/stories/2276051/

Jetzt haben sich wieder alle lieb...:veryhappy:

Wart ma mal bis zur ersten Kurve nach der Startgeraden...

• SMG99
    99er
    • 6. Juli 2017 um 20:58

Heute bereits in Spielberg beim Pitwalk dabei gewesen. Muss man als Fan auf jeden Fall mal erlebt haben. 8)

• root
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 21:03

Vaclav Nedomansky

Ja, habs mir angeschaut alles Friede Freude Eierkuchen.

Vettel hat sogar indirekt zugegeben, dass er den Check absichtlich ausgeführt hat...

Ich tippe auf die Haarnadel nach dem langen Aufwärts Stück, da hat Ham ja Erfahrungen von letzten Jahr!

SMG99

Achja, erzähl mal, was ist das? Welche Karte braucht man und was kostet die?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 21:07

@bufu ich nehm mir mal die Freiheit eine Antwort zu geben:

Mit der normalen Wochenendkarte kann man am Donnerstag in der Boxengssse und auf der Zielgeraden herumlaufen.

• SMG99
    99er
    • 6. Juli 2017 um 21:27

Genau mit einer normalen Karte für das Wochenende oder man kennt jemanden der so eine hat. 8o Denn am Donnerstag und Freitag kann der Besitzer eines Wochendtickets eine Person gratis mitnehmen.

Wie schlagi bereits geschrieben hat kann man über Startziel in die Boxengasse und dort sieht man dann genau in alle Boxen rein und kann beobachten wie die Mechaniker die Autos vorbereiten bzw. teilweise werden auch Boxenstopps trainiert.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 10:07

Also die neuen Autos sind in natura sehr sexy...:thumbup:

• root
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 07:22

Mein Tipp für die zwei ersten Startreihen:

-Hamilton

-Vettel

-Verstappen

-Bottas

Wünsche euch einen traumhaften Tag an der Strecke!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 07:33
    Zitat von bufu

Mein Tipp für die zwei ersten Startreihen:

-Hamilton

-Vettel

-Verstappen

-Bottas

Wünsche euch einen traumhaften Tag an der Strecke!

Alles anzeigen

Dein Tipp wird nix weil Hamilton +5 Plätze wegen Getriebe Wechsel bekommen hat...

• root
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 08:20

oh, Du bist wohl besser informiert als ich, dann sage ich das ist der Tipp für den Ausgang der Quali.

In der Startaufstellung rückt dann einer mit R. Nach :)

• root
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 11:46

Hehe, der Vettel hat den Hamilton gerade wieder nett aus dem Cockpit "gegrüßt" :veryhappy:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DENCVZSXsAA-9QB.jpg:large]

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 12:05

Hamilton hatte grad ziemlich a masn. beim anbremsen zu Kurve 3 Bremse kaputt gegangen...:(

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™