Ah so ein dummer Kommentar - glaubst Du, dass sich ein Söldner so in die "Schlacht" wirft, wie es Lebler getan hat -
wenn er vor hat zu bleiben
Ah so ein dummer Kommentar - glaubst Du, dass sich ein Söldner so in die "Schlacht" wirft, wie es Lebler getan hat -
wenn er vor hat zu bleiben
Es hat schon der Begriff Söldner hier absolut nix verloren, wir schreiben hier immer noch zum Thema Sport.
Es hat schon der Begriff Söldner hier absolut nix verloren, wir schreiben hier immer noch zum Thema Sport.
ist aber ein ganz normaler Begriff im Sport, sucht mal, findet man oft, auch in den Medien das Wort, gleichbedeutend wie Legionär...
ist aber ein ganz normaler Begriff im Sport, sucht mal, findet man oft, auch in den Medien das Wort, gleichbedeutend wie Legionär...
ok, vielleicht ist man in diesen Zeiten einfach sensibler bei diesen Begriffen
Wer hätte das gedach, dass der Brian Meister wird. Nachdem er bei Villach doch nicht unterschrieben hat, hab ich gedacht, das wird nie was mit dem Titel
Freut mich für Ihn!
naja, hätt' er bei Villach unterschrieben wären die Schlümpfe jetzt Meister.
Das hätt' ich euch auch gegönnt!
Ich würd gern einen Vertrauensvorschuss an die neue Führung geben. Aber da PF dem Verein immer noch "hilft", gerade was Sponsoren angeht, beginnt das Ganze leider wieder mit einer sehr dehnbaren Wahrheit/Transparenz.
Ich persönlich versteh' ned warum man da ned einfach einen Schlussstrich drunter zieht und sagt, dass seine "Hilfe" nicht erwünscht ist und dem Verein sogar schadet...
für 150.000€ hilft jeder gern.....und a bissl kleingeld braucht doch jeder....
moin moin.....ein ehemaliger sponsor....
Für ein paar Mio hätte sich der PF sicher sofort zurückgezogen....klar wollte ihm das keiner Zahlen.
Aber zu glauben dass er die MArkenrechte gratis weiterreicht, das wäre halt schon sehr naiv, wer würde das in seiner Position den machen?
Sind das überhaupt die ganzen Rechte? Irgendwann hieß es doch Wetzl hat seine Hälfte dem Verein geschenkt oder täusch ich mich da?
für mich ist das nicht astrein.
Hat da nicht auch Lempi einen Beitrag eingestellt in dem von dieser Aussage Naders diesbezüglich die Rede war und das keine Zahlungen betreffend Markenrechten mehr geleistet werden müssen.
Ich mein, im optimalen Fall sollte der gemeine Fan ja wieder ein paar Tausender in der Saison investieren,
mit Dauerkarten und dem ganzen Drumherum.
Da hätt' ich mir halt eine eindeutige Antwort auf die Frage zu den Markenrechten erhofft.
Für viele ist's aber bestimmt auch gar nicht wichtig.
Laut Firmen ABC hat PF noch immer die Marketing GMBH und die Profi GMBH.
Auch im Shop ist ein interessantes Impressum:
Steinbach Black Wings Linz GmbH
Ackerlweg 13
4040 Linz
Tel:
0732 943434
UID-Nummer:
ATU77115756
Tätigkeitsbeschreibung:
Erwerb und Verwaltung von Liegenschaften und Beteiligungen
Ackerlweg 13 ist doch die Adresse von Nader seiner alten Kanzlei oder ?
Ackerlweg 13 ist doch die Adresse von Nader seiner alten Kanzlei oder ?
Lt. Google Dr. Peter Nader Ackerlweg 13.
Na dann passt ja eh alles oder wo ist das Problem _Phoenix_ ?
Die jetzt aber nicht mehr Black Wings Marketing bzw. Profi GmBH heißen sondern PF Marketing bzw. Profi GmBH.
Also womöglich wollte oder konnte er die GmBHs einfach nicht auflösen (aus welchen Gründen auch immer ) haben aber nix mehr mit den Black Wings zu tun.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Betriebs GmBH -> GF Peter Nader.
Womöglich zieht er immer noch Geld aus dem Verein und es ist eine "cleverere" Konstruktion. Weis man leider wirklich nicht.
Was auf jeden Fall schon stimmt: Der Verein bezahlt noch Miete für Spielerwohnungen an PF allerdings mittlerweile zu "marktüblichen" Preisen- lt. Peter Nader.
Was auf jeden Fall schon stimmt: Der Verein bezahlt noch Miete für Spielerwohnungen an PF allerdings mittlerweile zu "marktüblichen" Preisen- lt. Peter Nader.
Das dürften aber nur noch die am Pöstlingberg sein soweit mir das bekannt ist.
Oder täusch ich mich hier?
Die jetzt aber nicht mehr Black Wings Marketing bzw. Profi GmBH heißen sondern PF Marketing bzw. Profi GmBH.
Also womöglich wollte oder konnte er die GmBHs einfach nicht auflösen (aus welchen Gründen auch immer
) haben aber nix mehr mit den Black Wings zu tun.
Es gibt auf jeden Fall eine neue Betriebs GmBH -> GF Peter Nader.
Womöglich zieht er immer noch Geld aus dem Verein und es ist eine "cleverere" Konstruktion. Weis man leider wirklich nicht.
Mag vermutlich auch bei anderen Vereinen so gehandhabt werden, richtig find ich sowas dennoch nicht.
Da zahlst ihm ein Gehalt und dann darf er davon brav wieder was abgeben weil er in deiner Wohnung wohnt(zu wohnen hat?) ....
Mag vermutlich auch bei anderen Vereinen so gehandhabt werden, richtig find ich sowas dennoch nicht.
Da zahlst ihm ein Gehalt und dann darf er davon brav wieder was abgeben weil er in deiner Wohnung wohnt(zu wohnen hat?) ....
Ich glaub das ist anderes gemeint.
Die BWL zahlen PF Miete für seine Wohnung. Die Spieler wohnen „kostenlos“ drinnen, wird bestimmt mit dem Vertrag geregelt sein.