Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Aber ich habe seit einem Jahr nicht mehr soviel Bock auf die Halle und die Linzaaaaaaa verspürt. Ich bin plötzlich so gehyped!

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
... und ich hatte noch nie so wenig Bock auf die Halle! Jedem das seine.
-
Naja schon weit mehr als letztes Jahr um die Zeit.
-
... und ich hatte noch nie so wenig Bock auf die Halle! Jedem das seine.
Geb dir vollkommen Recht. Es hat sich im Grunde die großen Problematiken nicht geändert. Auf echte Fragen wie ehrlicher Neuanfang bekommt man nur ausweichende Antworten und Erklärungen.
-
Ich freue mich auch schon wieder auf die ersten Heimspiele und werde auch sicher hingehen.
Dauerkarte kauf ich mir erstmal noch keine, aber bis jetzt hat mich die Arbeit in der neuen Saison überzeugt, da gibts nix zu meckern.
Auch ich hab mich voriges Jahr gg die Black Wings (Führung) gestellt und na klar muss man da ein bisschen über seinen Schatten springen, zurückrudern und einen gewissen Vertrauensvorschuss an die neuen Verantwortlichen gewähren.
Vielleicht behalten die Hardcore Kritiker ja recht und es ist immer noch alles Scheisse bei den Linzern, mir wärs aber lieber wenns weiter bergauf geht und deshalb unterstütze ich das ganze auch wieder. Stark sind die Black Wings nur gemeinsam.
-
Ich würd gern einen Vertrauensvorschuss an die neue Führung geben. Aber da PF dem Verein immer noch "hilft", gerade was Sponsoren angeht, beginnt das Ganze leider wieder mit einer sehr dehnbaren Wahrheit/Transparenz.
Ich persönlich versteh' ned warum man da ned einfach einen Schlussstrich drunter zieht und sagt, dass seine "Hilfe" nicht erwünscht ist und dem Verein sogar schadet...
-
Bis heute sind Fragen offen wie, was tut der PF wirklich noch, wie schauts mit den Wohnungen aus und sind diese Marktkonform vergeben usw.
Darum ich würds auch gerne vergessen nur es wird mehr ausgewichen als geantwortet bzw. klargestellt. Für mich ist es ein No-Go wenn jemand nicht die Rechnung tragen muss für Dinge was er selbst verschuldet hat insbesondere weil diese auch bei anderen gefordert wurde von PF. GB ist für mich das Selbige aber ja das ist eventuell etwas wo man ein Platzal vorübergehend finden kann.
Pluki wo ist dein Obligatorischer "Lacher" zu dem Post von Lempi, der genau das Selbe sagt wie ich, Spengler usw.
-
Ich freue mich auch schon wieder auf die ersten Heimspiele und werde auch sicher hingehen.
Dauerkarte kauf ich mir erstmal noch keine, aber bis jetzt hat mich die Arbeit in der neuen Saison überzeugt, da gibts nix zu meckern.
Auch ich hab mich voriges Jahr gg die Black Wings (Führung) gestellt und na klar muss man da ein bisschen über seinen Schatten springen, zurückrudern und einen gewissen Vertrauensvorschuss an die neuen Verantwortlichen gewähren.
Vielleicht behalten die Hardcore Kritiker ja recht und es ist immer noch alles Scheisse bei den Linzern, mir wärs aber lieber wenns weiter bergauf geht und deshalb unterstütze ich das ganze auch wieder. Stark sind die Black Wings nur gemeinsam.
Nur sollte es ehrlicherweise kein "Gemeinsam" mit Freunschlag mehr geben.
Das Gemeinsame wäre speziell nach allem Geschehnissen einiges beeindruckender wäre eine Person weg.
Allein die Tatsache dass man Fan's und Sponsoren weismachen will das Freunschlag keine gewichtige Rolle mehr spielen soll ist eine Farce.
Andernfalls hätte man sich schon längst mit Dank und Anerkennung breit & medienwirksam von ihm und seinen Leistungen verabschiedet.
-
Ich würd gern einen Vertrauensvorschuss an die neue Führung geben. Aber da PF dem Verein immer noch "hilft", gerade was Sponsoren angeht, beginnt das Ganze leider wieder mit einer sehr dehnbaren Wahrheit/Transparenz.
Ich persönlich versteh' ned warum man da ned einfach einen Schlussstrich drunter zieht und sagt, dass seine "Hilfe" nicht erwünscht ist und dem Verein sogar schadet...
Also bei allem Verständnis für die Abneigung gegen PF (und von mir aus auch Baumi), aber jetzt wird's dann schon a bissl viel. Also selbst wenn ich Präsident wäre und freunschlag bringt mir einen Sponsor, würd ich den Teufel tun und das Angebot ablehnen. Wo soll die Kohle denn herkommen?
Bzgl. Wohnungen gibt's auch viele Varianten. Z.b. man bekommt nicht schnell genug Ersatz, die Preise sind völlig marktkonform, die Spieler die dort wohnen wollen nicht weg etc.
Bzgl Transparenz: auch hier kann man ruhig wieder a bissl runter vom Gas. Ich denke nicht, dass man als Glashaus agieren und jeden Schritt breit treten bzw kommunizieren muss. Wem ist damit geholfen? Solange die Gelder regelkonform und zeitgerecht fließen, kann uns der Rest Wurst sein. Was ist die nächste Forderung? Öffentliche Ausschreibung der Gehaltszettel?
-
Also bei allem Verständnis für die Abneigung gegen PF (und von mir aus auch Baumi), aber jetzt wird's dann schon a bissl viel. Also selbst wenn ich Präsident wäre und freunschlag bringt mir einen Sponsor, würd ich den Teufel tun und das Angebot ablehnen. Wo soll die Kohle denn herkommen?
Also is es verständlich, wenn ich als Ex-Präsi bei einer Firma vorstellig werde, die sich vorher öffentlich direkt gegen meine Person gestellt hat (mit einem öffentlichen Brief) und ich versuch' diese als Sponsor für meinen ehem. Verein zu gewinnen?!?!
Von mir aus kann er gern Sponsoren akquirieren und dort Klinken putzen - nur kann i dann ned sagen "Nein, ein PF macht nix mehr im Verein und hat so nix mehr damit zu tun"... Weißt was ich meine?
Mir geht's da rein um die Ehrlichkeit. Und das is das was ich auch mit Transparenz mein. Vor allem weil es ja einige Sponsoren gibt, die gesagt haben, dass sie nur sponsern, wenn PF wirklich 100% weg sind. Da wurde sogar was von Klauseln geredet. Wenn ich das so auf Spiel setzen will...
-
Also zwischen Sponsoren Kontakte herstellen bzw. Sponsoren zum Verein bringen und Sponsor Akquisition im Auftrag der Wings, sind dann aber schon 2 paar Schuhe. Ich glaub ja viel, aber ned, dass PF zur liwest Klinkenputzen geht.
Bzgl. Transparenz warst auch nicht wirklich du gemeint, sondern der allgemeine Tenor hier. Alles mit Maß und ziel, dann passt das schon. Für meine Begriffe wird aber tw. grob übers Ziel hinaus geschossen.
Als Beispiel nochmal die Wohnungen, wenn die marktkonform vermietet werden, oder es auch eine Forderung war, die Wohnungen noch 1-x Jahre zu vermieten um den Platz an der Spitze zu räumen, who cares!?
-
Ich glaub ja viel, aber ned, dass PF zur liwest Klinkenputzen geht.
zur Liwest eh ned...
-
Alles Fakenews
Manche wollen es einfach nicht wahr haben das er trotzdem noch Sachen für den Verein erledigt.
Zum Thema Kaderplanung:
Muss schon zugeben das hier echt gute Arbeit gemacht wird/wurde.
Im normalfall sollte der Kader für die Top 6 genügen.
-
Du könntest einfach einmal damit anfangen (Schlusslicht)
-
Also is es gut, wenn man hier die treuen Fans anlügt (weil die soll das ja alles nicht kümmern) und man soll es möglichst nicht sagen?!
Von mir stammt das Zitat "Wir wollen Vertrauen durch Taten schaffen" nicht.
Im Übrigen hab ich mein Wort gehalten. -
Klar sollen die einen Schlußstrich ziehen,
die nicht Auslöser dieser Situation waren.
Sondern einfach akzeptieren,
dass die Ursache/einer der Hauptverantwortlichen weiterhin bestehen bleibt,
hinter den Kulissen gleich weiter gearbeitet wird wie vorher und
das dann auch noch blauäugig weiter finanzieren.
-
Also is es gut, wenn man hier die treuen Fans anlügt (weil die soll das ja alles nicht kümmern) und man soll es möglichst nicht sagen?!
Von mir stammt das Zitat "Wir wollen Vertrauen durch Taten schaffen" nicht.
Im Übrigen hab ich mein Wort gehalten.Das was gesagt wurde braucht man nicht bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig wiederholen.
Jeder kennt deinen Standpunkt mittlerweile, den ich nebenbei so nicht teile aber voll respektiere.
-
Klar sollen die einen Schlußstrich ziehen,
die nicht Auslöser dieser Situation waren.
Sondern einfach akzeptieren,
dass die Ursache/einer der Hauptverantwortlichen weiterhin bestehen bleibt,
hinter den Kulissen gleich weiter gearbeitet wird wie vorher und
das dann auch noch blauäugig weiter finanzieren.
Auch deinen Standpunkt kennt jeder. Durch das ständige wiederholen ändert sich nix.
Du hast ja eh einen neuen Vertrauensverein gefunden, somit alles gut
-
Auch deinen Standpunkt kennt jeder. Durch das ständige wiederholen ändert sich nix.
Du hast ja eh einen neuen Vertrauensverein gefunden, somit alles gut
Es ist halt einfach Täter / Opfer Umkehr,
wie viele Fan's und Sponsoren müsste man heute versuchen zurück zu gewinnen hätte damals Freunschlag tatsächlich den Verein verlassen?
Traurig genug,
dass man sich Aufgrund der Tatsachen die nach wie vor noch Fakt sind,
sich überhaupt einen neuen Verein suchen musste.
-
Das was gesagt wurde braucht man nicht bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig wiederholen.
Jeder kennt deinen Standpunkt mittlerweile, den ich nebenbei so nicht teile aber voll respektiere.
Dann erklär mir bitte, wo ich einen Schlussstrich ziehen soll, deiner Meinung nach.
Es geht mir hierbei nur um das Thema Ehrlichkeit gegenüber Fans.
Das Ganze hat übrigens nix mit meinem Standpunkt zu tun!
-
Na, ich hoffe mal, dass ihr das heuer nicht wieder seid
-
Na, ich hoffe mal, dass ihr das heuer nicht wieder seid
Und wenn schon, wäre es auch kein Drama, irgendwer muss hinten sein.
-
außerdem hat man ja noch 8 Jahre vom 10 Jahresplan, da sind noch einige Meistertitel drinnen
-
außerdem hat man ja noch 8 Jahre vom 10 Jahresplan, da sind noch einige Meistertitel drinnen
Pläne sind meist nicht einmal das Papier wert auf dem sie stehen.
-
Alles Fakenews
Manche wollen es einfach nicht wahr haben das er trotzdem noch Sachen für den Verein erledigt.
Zum Thema Kaderplanung:
Muss schon zugeben das hier echt gute Arbeit gemacht wird/wurde.
Im normalfall sollte der Kader für die Top 6 genügen.
Nicht wahrhaben wollen!? Es ist mir einfach nur egal. Ich kann, muss und will auch nicht jeden einzelnen Schritt kennen, der getan wird. Offiziell ist PF nicht mehr Teil des Vereins und bzgl GmbH wird zumindest daran gearbeitet alles von ihm loszueisen. Ob der Vorstand weiterhin mit ihm befreundet ist und Geschäfte mit ihm erledigt, geht mich/uns einfach nichts an. Sollte es stimmen, dass er tatsächlich mit (ex-)Sponsoren noch im Namen des Vereins Kontakt hat, sollte man das überdenken, aber solange es erfolgreich läuft, beschwer ich mich sicher nicht darüber, dass er ggf noch finanzielle Mittel auftreibt. Sollte es wegen seiner Person zu nichts führen, wird man das wohl auch, früher oder später beenden...
-