Ich stell mal die verrückte (Wunsch-/Fan-) Theorie auf, dass die Spieler schon mehr hinsichtlich nächster Saison wissen und dass das Raffilein deswegen auch unbedingt in Linz bleiben möchte!

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Ich stell mal die verrückte (Wunsch-/Fan-) Theorie auf, dass die Spieler schon mehr hinsichtlich nächster Saison wissen und dass das Raffilein deswegen auch unbedingt in Linz bleiben möchte!
Ich könnte mich auch gut mit einem Verbleib von Raffi anfreunden. In einem gut funktionierenden Team kann uns der ganz bestimmt helfen.
-
Was ich eher hoffe, dass er nicht mit einer Verletzung weiter macht um seine Vertragsklauseln zu erfüllen.
Oder er will sich für die Caps einspielen 😜
-
Wenn er die verbleibenden 7 Spiele alle absolviert, kommt er auf seine 80% 😉
-
Also ich würde mich freuen wenn Rotter nächste Saison noch bei uns ist.
Und das morgen auf der PK ein Feuerwerk gezündet wird, dass die nächste Saison wieder an alte Zeiten erinnern wird
-
Und das morgen auf der PK ein Feuerwerk gezündet wird, dass die nächste Saison wieder an alte Zeiten erinnern wird
Rechne lieber mit dem Schlimmsten und freue dich, wenn es nicht so kommt.
-
Rotter wäre mir auch recht nächste Saison. An ihm hats nicht gelegen heuer. Eher an Dzerins, Bortnak, dem Fehlenden Kantola etc...
-
Gibts eine Bestätigung bezüglich PK bzw. Quelle?
-
also Medienvertreter wissen derweil nix von dieser ominösen PK...
-
schade, hätte mich schon gefreut.
-
Angeblich ist jemand seit heute vom Presseteam C-positiv und nicht in Klagenfurt dabei, wie sich das auswirkt,... ??? Leider abwarten.... was schon für viele zu lange dauert.
Der Mittwochtermin war eine seriöse Quelle aus den BWL. Was sich dazwischen abspielte ist mir leider unbekannt. Würde auch wieder lieber eine volle Halle und geile Spiele sehen!
-
Wir haben ein Presse -Team???
-
Wir haben ein Presse -Team???
Klar doch, an der Saftbar.
-
summanen weg, szücs interims-head
-
Headcoach Raimo Summanen verlässt die Steinbach Black Wings. Assistant-Coach Mark Szücs übernimmt bis Saisonende.
#Linzaaa
-
vielleicht wird Szücs ja Head Coach!
-
vielleicht wird Szücs ja Head Coach!
Ich hoffe nicht!
-
Immer wenn ich lese die Österreichische Lösung bedeutet net mehr als das Geld ist knapp.
Auch ich würde die 2 Lukase bei den Steel Wings sehen und dort wirklich junge Österreicher zu entwickeln die später bei den großen wirklich mithalten können . Ich hoffe noch immer auf Perthaler bei den Black Wings
-
Headcoach Raimo Summanen verlässt die Steinbach Black Wings. Assistant-Coach Mark Szücs übernimmt bis Saisonende.
#Linzaaa
Der Trainerwechsel war sichtlich erfolgreich.
-
- Offizieller Beitrag
Das hat sich ausgezahlt.
-
einer der erfolgreichen schnellschüsse in der ära traumgartner
-
Unfair der Trainer darf gehen aber die Spieler nicht
ICEHL: Die Black Wings Linz werden keine Spieler mehr abgeben! – Hockey-News.infoBald ist Transferschluss und viele rechneten mit einem weiteren Ausverkauf bei den Black Wings Linz. Doch Präsident Nader schiebt dem nun einen Riegel vor.…hockey-news.info -
Eigentlich hat er damit die Stloukal Trophy doch mit Abstand gewonnen, oder?
-
wenn das so ist, dann hätten wir in einer saison zwei gewinner dieser trophy
-
Super Tor, okay wird überprüft- zählt 1:0
-