1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
    Dave16
    Nationalliga
    • 20. Januar 2022 um 16:22
    • #2.826
    Zitat von Spezza19

Wie gesagt, ist nichts persönliches und er würde bei mir genau so bei 0 starten dürfen, wie ich es auch Baumgartner zugestanden hab. Er hat sicher den Vorteil, dass er bei den Fans einen startvorteil hat. Aber er ist schon lange in Dornbirn und ich sehe da nichts, das mich neidvoll hinschauen lässt, deswegen hab ich da ein komisches Gefühl. Lässt sich an nix festmachen, einfach nur a bauchgschicht.

Dieses Gefühl kann ich unterschreiben.

Aber schauen wir mal, denke ein Neustart wird gut tun und ich hoffe dass wir den einen oder anderen frischen Legionär finden - als Underdog unabdingbar den einen oder anderen Rising Star zu finden.

schlagi009
    BWL
    • 21. Januar 2022 um 07:40
    • #2.827

In der Krone meint GB, dass er nicht gescheitert ist. Er hätte nur mehr Zeit gebraucht :veryhappy:

lt. OÖN kennt Nader Nasheim nicht, und Nasheim wurde auch nicht kontaktiert. Allerdings sind solche Aussagen meistens eh fürn Popo...Weil gelogen wird wie gedruckt wenns um Vertragsverhandlungen geht :prost:

Ebenfalls wird Phil als BWL Coach ins spiel gebracht. Find ich interessant :/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2022 um 07:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.828

mag den OÖN+ Artikel wer reinstellen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    schlagi009
    BWL
    • 21. Januar 2022 um 07:45
    • #2.829

Hoffe das geht so...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 21. Januar 2022 um 07:46
    • #2.830
    Zitat von Hari0409

In der Krone meint GB, dass er nicht gescheitert ist. Er hätte nur mehr Zeit gebraucht :veryhappy:

Klar der 10 Jahresplan greift erst ganz zum Schluss oder wenn nicht, irgendwer ist sicher dann schuld ;)

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2022 um 08:07
    • #2.831

Verdacht auf Herzmuskelentzündung bei Black Wings Stürmer nicht bestätigt

• ray
    Nationalliga
    • 21. Januar 2022 um 08:27
    • #2.832
    Zitat von _Phoenix_
    Zitat von Hari0409

lt. OÖN kennt Nader Nasheim nicht, und Nasheim wurde auch nicht kontaktiert. Allerdings sind solche Aussagen meistens eh fürn Popo...Weil gelogen wird wie gedruckt wenns um Vertragsverhandlungen geht :prost:

Ebenfalls wird Phil als BWL Coach ins spiel gebracht. Find ich interessant :/

Naja, ich kann auch sagen „ich hab mir nicht in die hose gesch… , ich hätte nur mehr zeit gebraucht um aufs klo zu gehen“ unglaublich, wie fern man sein kann :veryhappy:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2022 um 08:33
    • #2.833

Baumgartner is a Realitätsverweigerer dass da schlecht wird 🤦‍♂️.

2 so schlechte Saisonen hinlegen und dann so a Meldung bringen.

Nader muss sich auch seinen Teil denken waunst in GM rauswirfst und sich sofort Firmen melden die Sponsoren werden wollen.

• 1stein
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 09:14
    • #2.834

Als GM wäre mir nach wie vor der Perthaler am liebsten, schon alleine aus dem Grund weil man weiss was man bekommt und bisher war seine Arbeit noch nie wirklich schlecht. Ganz im Gegenteil, er ist überall beliebt und wenns darum ging noch irgendwo ein paar Kröten heraus zu zaubern, hat er das mit zusätzlichem Sponsorgeld auch immer auf die Reihe bekommen.

Dennoch werfe ich mal einen anderen Namen (vielleicht eh schon mal gefallen) in den Raum. Er ist zwar bei RB in einer ausgezeichneten Position, dennoch könnte ich mir Andreas Brucker auch irgendwie in Linz als GM vorstellen.

• Spengler
    Trottel
    • 21. Januar 2022 um 09:19
    • #2.835

Phil Lukas wird als Headcoach gehandelt, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Gedrade jetzt bei einem Neubeginn sollte man schon einen head mit mehrjähriger internationaler Erfahrung suchen. Für die steelwings passt Phil optimal, für die Blackwings würde ich mir einen coach vom Kaliber eines Tom Rowe wünschen.

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2022 um 09:25
    • #2.836
    Zitat von 1stein

Er ist zwar bei RB in einer ausgezeichneten Position, dennoch könnte ich mir Andreas Brucker auch irgendwie in Linz als GM vorstellen.

Wird es zu 100% nicht werden!

• 1stein
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 09:49
    • #2.837

Lempi, hast du schon mehr Infos?

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2022 um 09:50
    • #2.838
    Zitat von 1stein

Lempi, hast du schon mehr Infos?

Nope. Aber Andi Brucker wird es nicht werden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Januar 2022 um 10:42
    • #2.839

Hisey als GM? :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Januar 2022 um 10:49
    • #2.840
    Zitat von Sour-Fox

Hisey als GM? :D

shane o'brien ^^

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2022 um 10:50
    • #2.841
    Zitat von seleeekta

shane o'brien ^^

Dann kommt bald Scottie Upshall zu uns :D

• Spengler
    Trottel
    • 21. Januar 2022 um 10:54
    • #2.842

Kennen wir das nicht schon von ihm? :/

Angesprochen auf seine vertragliche Situation hält sich Baumgartner noch bedeckt: „Mein Vertrag läuft bis 2024. Wir haben darüber noch nicht gesprochen, da muss der Club auf mich zukommen.“

Nach einer sauberen Trennung hört sich das eher nicht an…

ICEHL: Ex-Linz-Manager Baumgartner: „Ich habe schon gespürt, dass es in diese Richtung gehen wird“ – Hockey-News.info
    Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Black Wings Linz und General Manager Gregor Baumgartner getrennte Wege gehen werden. Im Interview mit der „Kronen Zeitung“…
    hockey-news.info
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Januar 2022 um 10:55
    • #2.843

Lempi vl wird dann in linz sowas in der art aufgezogen wie in dieser netflix doku :D

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 21. Januar 2022 um 11:03
    • #2.844
    Zitat von Spengler

Angesprochen auf seine vertragliche Situation hält sich Baumgartner noch bedeckt: „Mein Vertrag läuft bis 2024. Wir haben darüber noch nicht gesprochen, da muss der Club auf mich zukommen.“

https://hockey-news.info/icehl-ex-linz-…VfiEYvG1s8LlFoU

Alter Wein in neuen Schläuchen...

Es ist unfassbar wie man sich selbst beschädigen kann mit so einer Einstellung. Nicht mal ansatzweise etwas von persönlichen Fehlern oder gar Selbstreflexion. Hauptsache die Opferrolle auf immer und ewig hinweisen, vielleicht versteht auch der Letzte nun warum PF und GB so ein Problem waren für viele.

• Darren
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 11:39
    • #2.845
    Zitat von seleeekta

shane o'brien ^^

Ich könnte mir ihn da aber wirklich gut vorstellen. Seinen Podcast kann er auch von Linz aus machen. :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2022 um 11:50
    • #2.846
    Zitat von Darren

Ich könnte mir ihn da aber wirklich gut vorstellen. Seinen Podcast kann er auch von Linz aus machen. :prost:

des is viel zu viel Partytyp für so einen Job

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Januar 2022 um 12:07
    • #2.847

hmmm ehemaliger nhl profi der gern mit sponsoren tschechert... so falsch wär der gar nicht in dem job ^^

• Darren
    EBEL
    • 21. Januar 2022 um 12:13
    • #2.848
    Zitat von seleeekta

hmmm ehemaliger nhl profi der gern mit sponsoren tschechert... so falsch wär der gar nicht in dem job ^^

Wollen wir ihn jetzt für‘s sportliche oder wirtschaftliche? :prost: :veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 21. Januar 2022 um 12:27
    • #2.849
    Zitat von Spengler

https://hockey-news.info/icehl-ex-linz-…VfiEYvG1s8LlFoU

Allein die Aussage „den Weg weiter gehen“.

Oida was ist nur mit diesem Typen los? Welchen Weg den? Ein normal denkender würde sich nach 2 solchen Jahren lautlos in einer Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen.

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 13:15
    • #2.850

Nachdem der mit Abstand größte Faktor der Fanspaltung Geschichte ist und von allen Seiten das Gemeinsame wieder in den Vordergrund gestellt wird, würde ich mich sehr über ein ehrliches und offenes Resumee der Befürworter des Kurses von Herrn Baumgartner hier herinnen im Forum freuen. Also Busdriver1987 und Pluki : Wie seht ihr die ganze Sache derzeit und in der nahen Zukunft? Was sind eure Wünsche und Anliegen? Warum ist Baumi aus eurer Sicht letztlich gescheitert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™