1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • derlinzaaa
    linzaaa
    • 22. Oktober 2021 um 20:08
    • #1.751

sorry aber ich find das krampfhafte Tollreden des Vereins einfach nur nervig, und das krampfhafte Schlechtreden einfach nur nervig. Bewertet doch einfach neutral.

Darren
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 20:14
    • #1.752
    Zitat von Tubbs_28

Doch !!!!! Das neue Licht war der Anlass.

Einfach mal aufhören mit dem negativen Krampf

Sei einfach froh wenn sie wieder hängen

Das wär doch ein Thema für die Öffentlichkeitsarbeit ;)

Dann würde sich niemand den Kopf darüber zerbrechen, keine Gerüchte entstehen….

Und es würde für gutes Publicity sorgen. :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Oktober 2021 um 21:18
    • #1.753
    Zitat von Tubbs_28

Doch !!!!! Das neue Licht war der Anlass.

Einfach mal aufhören mit dem negativen Krampf

Sei einfach froh wenn sie wieder hängen

Darum meinte der Manager in den Medien,

sie mussten sie heruntergeben um einer möglichen Klage/Schwierigkeiten von liwest zu entgehen. ;)

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 22. Oktober 2021 um 21:20
    • #1.754

oiso recht wen interresieren tuats spü heit kan ge

• cheese_69
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 21:28
    • #1.755
    Zitat von Spezza19

Bzgl nachwuchs

Ich wünsche den steelwings alles Gute und natürlich auch den lukassen viel Erfolg. Mit geht's aber um das Interesse das angeblich vorherrscht. Wieso waren früher die Leute nicht bei den Spielen, wenn ihnen die Jugend so wichtig ist? Das ist beim Großteil der Fans einfach nur eine trotz Aktion, mehr nicht. Ich bleib dabei, ich schau trotzdem lieber einem Lebler/umicevic/Pelletier auf den Schläger ;)

Also ich schau mir gerade die Partie gegen die Ungarn an, du solltest wirklich einmal bei einem Steelwings Match vorbeischauen, das mein ich ohne böse Stichelei und Ironie.

:prost:

• fishstick
    Steel Wings
    • #1.756

naja auf dem Negativen soll man ja nicht rumreiten aber bei 6:0 Rückstand gibt es auch nicht viel Positives.

In Ungarn haben sie sich immer schon schwer getan

• Jabberwocky
    NHL
    • #1.757

Tooor! Bretschneider trifft zum 6:1

Lempi
    Obmann
    • 22. Oktober 2021 um 21:32
    • #1.758

Spezza19 wennst morgen kommst zum Oktoberfest geht die Karte auf mich!

• cheese_69
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 21:50
    • #1.759
    Zitat von Lempi

Spezza19 wennst morgen kommst zum Oktoberfest geht die Karte auf mich!

Das Bierchen geht auf mich, (jehhh die Frau ist aus der Reha wieder da :love: )

@mod, wenn sich wer bemüßigt fühlt kann er das auch in den Steelwings thread verschie :prost: ben

• bierfraesn
    EBEL
    • 22. Oktober 2021 um 23:57
    • #1.760

Stell dir vor die Blackwings verlieren 6:1 und keinen interessiert's....

Sportlich ist das halt eine Sache (die sich sicher beheben lässt), aber hoffentlich gibt's fanseitig mal eine Wunder und es geht was weiter...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Oktober 2021 um 01:53
    • #1.761

Boah…6:1… was sagst denn da dazu?! Habs nicht gesehn und bin nicht unglücklich darüber. Morgen die schlümpfe herhauen.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 23. Oktober 2021 um 07:31
    • #1.762
    Zitat von seleeekta

Boah…6:1… was sagst denn da dazu?! Habs nicht gesehn und bin nicht unglücklich darüber. Morgen die schlümpfe herhauen.

Das Duell der Giganten ähhhh ich meinte der Gurkentruppen. ;)

• grosser puck
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2021 um 08:23
    • #1.763

Schlechter geht's nicht mehr. Stimmt die Richtung noch immer?

• Martin29
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 08:34
    • #1.764

Jetzt sind doch schon ein paar Spiele gemacht. Daher ist ein erstes Urteil sicher zulässig. Diese Truppe ist die gleiche Sumpftruppe wie letztes Jahr. Nur mit anderen Namen auf der Rückseite der Trikots. Es steht und fällt weiterhin alles mit Lebler. Dragan ist ein Schatten des Vorjahres (doch eine Saison zu viel?). Pelletier hat seine guten Momente. Der ist okay. Der Rest: Nicht existent! Alle neuen Legios sind zum Vergessen. Rumble, Dzerins, Lamarche usw.: Maximal unterer Durchschnitt. Romig und Rafi sind bemüht. Raus schauen tut unterm Strich auch wenig. Rotter zieht auch mehr Strafen als er Punkte macht.

Dazu kommt im Tor Coreau, der fix ein Fehlgriff vom Super-GM ist. Wenn man gestern gesehen hat, wie lange der von einer Stange zur anderen braucht, dann frag ich mich: Penks, was macht der im Training???

Summa summarum gewinnst mit der Truppe (und dem Coaching Staff) keinen Blumentopf. Sehen wirs positiv: Nach einer weiteren Dreckssaison erledigt sich vielleicht doch noch das Thema Super-Manager auch. Dann wäre der Weg frei zurück nach oben. Mit der Rückkehr alter Geldgeber und einem schlüssigen Konzept quer durch alle Bereiche...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Oktober 2021 um 09:27
    • #1.765

Kannst nur hoffen das der GM keinen 10 Jahresvertrag hat, den er am Ende des Tages aussitzt.

Stand jetzt, müsstest Headcoach und GM tauschen, damit der 10 Jahresplan noch aufgeht.

Wobei sich Corona ja noch einige Zeit als Ausrede ausschlachten ließe bevor etwas unternommen wird.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 23. Oktober 2021 um 11:24
    • #1.766

Fast noch 600 Sitzplätze für morgen frei. Wer hätte das jemals gedacht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Oktober 2021 um 12:59
    • #1.767

Tja, da treffen sich morgen zwei auf Augenhöhe…

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Oktober 2021 um 13:17
    • #1.768
    Zitat von Villas

Tja, da treffen sich morgen zwei auf Augenhöhe…

aber liegend...

• oneo
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 14:47
    • #1.769

Hätte nicht gedacht, daß einmal eine Partie gegen den VSV so lächerlich kommentiert wird. Aber kein Wunder, schleppen doch beide Mannschaften einen Sack Sorgen durch die Eishallen. Nur beim VSV sehe ich doch mehr Land, die Krise auf kurz oder lang zu meistern.

Bei den BW wird das sicher schwieriger, weil es einfach in keiner Formation passt. Ich war schon bei den Verpflichtungen skeptisch und sehe mich nun bestätigt. Mehr als ein Remis dürfte nicht drinnen sein, wer im Endeffekt den 2.Punkt macht, wird wohl das Glück entscheiden.

:veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Oktober 2021 um 17:52
    • #1.770

Ceman muss gehen. Und je länger man damit wartet desto schwieriger wird's, auch wenn sich der Präsi öffentlich etwas anderes wünscht.

Sofern sich danach auch nichts ändert wird's auch für Baumi schwer, dito wenn er aus Goodwill weiterhin auf Ceman setzt und man dadurch die PO's verpasst.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 18:12
    • #1.771

Nur die Ruhe, aus den nächsten beiden Spielen 12&13 holt man zuhause 6 Punkte und alles ist wieder auf Kurs.

Kein Grund zur Panik, da wird ordentlich Selbstvertrauen getankt.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 23. Oktober 2021 um 18:52
    • #1.772
    Zitat von Martin29

Jetzt sind doch schon ein paar Spiele gemacht. Daher ist ein erstes Urteil sicher zulässig. Diese Truppe ist die gleiche Sumpftruppe wie letztes Jahr. Nur mit anderen Namen auf der Rückseite der Trikots. Es steht und fällt weiterhin alles mit Lebler. Dragan ist ein Schatten des Vorjahres (doch eine Saison zu viel?). Pelletier hat seine guten Momente. Der ist okay. Der Rest: Nicht existent! Alle neuen Legios sind zum Vergessen. Rumble, Dzerins, Lamarche usw.: Maximal unterer Durchschnitt. Romig und Rafi sind bemüht. Raus schauen tut unterm Strich auch wenig. Rotter zieht auch mehr Strafen als er Punkte macht.

Dazu kommt im Tor Coreau, der fix ein Fehlgriff vom Super-GM ist. Wenn man gestern gesehen hat, wie lange der von einer Stange zur anderen braucht, dann frag ich mich: Penks, was macht der im Training???

Summa summarum gewinnst mit der Truppe (und dem Coaching Staff) keinen Blumentopf. Sehen wirs positiv: Nach einer weiteren Dreckssaison erledigt sich vielleicht doch noch das Thema Super-Manager auch. Dann wäre der Weg frei zurück nach oben. Mit der Rückkehr alter Geldgeber und einem schlüssigen Konzept quer durch alle Bereiche...

schon vergessen ?

Alles unter dem super glorifizierten Duo Tom Rowe und CP.

Mal im ernst, lasst doch endlich mal ab von dem pathologischen Gesudere.

Ich hätte damals als Präsident sofort beide entlassen. Die Truppe damal hat 1/3 mehr gekostet und spielte zugegeben nach ein paar Seuchenwochen komplett und unterirdisch.

Wir haben gefühlt jahrelang in Ungarn und Znaim nix gerissen. Jetzt jammern und alle kollektiv runterschreiben ist echt lächerlich.

Jahrelang wurden mehr Österreicher im Kader gefordert und jetzt ist es auch net recht

s‘peinlich

2 Mal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (23. Oktober 2021 um 19:01)

• Martin29
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 18:57
    • #1.773

Also ist eh alles gut und man ist voll im Plan? 🤔🤔

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 23. Oktober 2021 um 18:58
    • #1.774
    Zitat von Tubbs_28

schon vergessen ?

Alles unter dem super glorifizierten Duo Tom Rowe und CP.

Mal im ernst, lasst doch endlich mal ab von dem pathologischen Gesudere.

Ich hätte damals als Präsident sofort beide entlassen. Die Truppe damal hat 1/3 mehr gekostet und spielte zugegeben nach Ei paar Seuchenwochen komplett und unterirdisch.

Hä, ich versteh dich nicht macht die damalige Situation die heutige etwa besser? :veryhappy:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2021 um 19:06
    • #1.775

Tubbs_28 wenn du damals beide entlassen hättest, dann müsstest eigentlich auch heuer beide entlassen.

Also wo is das problem ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™