1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Bierbaron82
    Nationalliga
    • 21. September 2021 um 08:40
    • #1.351

Unbedingt Ersatz holen, weil nach den ersten beiden Spielen sind wir nicht grad in der Lage, locker lässig auf einen ausgewiesenen Scorer verzichten zu können...

Ewig schade, auf Kantola hab ich mich am meisten gefreut

• Lempi
    Obmann
    • 21. September 2021 um 08:42
    • #1.352
    Zitat von el_greco

Meiner Meinung nach muss man einen Ersatz suchen. Im "besten Fall" wird er wieder fit. Dann werden wir schon noch einen Platz finden im Kader. Es ist aber jammerschade, denn auf Kantola hätte ich mich heuer besonders gefreut.

jup, denk auch, dass der richtig cool gewesen wäre. Bin aber auch der Meinung, dass du solche Spieler in unserer Liga nur bekommst, wenn du eben dieses Risiko (Kombi Alter/Verletzungsgefahr) eingehst.

Ersatz muss auf jeden Fall gesucht werden. Da gibt's wohl keine zweite Meinung. Wie du sagst, wird er fit - findest an Platz im Rooster.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. September 2021 um 22:58
    • #1.353

Will ja den Haien nicht zu nahe treten, aber diese Partie sollten wir zu Hause doch gewinnen 😬

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 22. September 2021 um 08:05
    • #1.354
    Zitat von Brad20

Will ja den Haien nicht zu nahe treten, aber diese Partie sollten wir zu Hause doch gewinnen 😬

Schon, aber mal ein Tor zu schießen wär schon lässig :prost:

• Martin29
    NHL
    • 22. September 2021 um 20:02
    • #1.355

Heuer ist bisher im Linz-Forum so viel los, dass sich eigene Threads zu den Heimspielen fast ned auszahlen.

Wer hätte das jemals gedacht?🥺🥺

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 22. September 2021 um 22:52
    • #1.356

ja, ist traurig

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. September 2021 um 23:08
    • #1.357

Die bisherigen Leistungen tragen nicht unbedingt zur Aufbruchstimmung bei...🤷🏻‍♂️

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 23. September 2021 um 08:15
    • #1.358

Was mich doch verwundert ist, dass auch auf Facebook quasi kaum Frequenz herrscht. Sowohl was Kommentare als auch Likes anbelangt, waren solchen Zahlen bis vor 1,5 Jahren doch unvorstellbar, oder täusche ich mich da?

Dachte mir eigentlich, dass zumindest um das erste Saisonspiel bestimmt sowas wie Aufbruchstimmung herrschen wird, aber wirklich was mitbekommen hat man davon nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 23. September 2021 um 08:24
    • #1.359
    Zitat von Avalanche19

Was mich doch verwundert ist, dass auch auf Facebook quasi kaum Frequenz herrscht. Sowohl was Kommentare als auch Likes anbelangt, waren solchen Zahlen bis vor 1,5 Jahren doch unvorstellbar, oder täusche ich mich da?

Dachte mir eigentlich, dass zumindest um das erste Saisonspiel bestimmt sowas wie Aufbruchstimmung herrschen wird, aber wirklich was mitbekommen hat man davon nicht.

Kritische Stimmen wurden großteils gesperrt, dies waren aber auch jene, die vor dem Größenwahnausbruch Freunschlags die aktivsten Fans waren. Das ganze Theater danach und die mieserable Leistung vorige Saison hat dann auch noch die Erfolgsfans vergrault. Die beiden Spiele diese Saison machens auch nicht besser.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. September 2021 um 09:01
    • #1.360

Ich denke, dass einfach viel zu viel Vertrauen zerstört wurde, um nun als Fan einfach weitermachen zu können. Ich persönlich wünsche mir, dass dieses Feuer wieder entfacht wird und PF endgültig Geschichte ist. Doch einfach vergessen kann man diese Phase der Selbstzerstörung auch nicht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. September 2021 um 09:55
    • #1.361

Das wird schon wieder,

"Die paar Dutzend" sind vernachlässigbar,

großteils wird man die geringere Aufmerksamkeit wohl SARS CoV zurechnen.

Spätestens nach ein paar Erfolgen,

(vor allem daheim)

ist der holprigen Start in die Saison vergessen und wird auch der Zuspruch wieder steigen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. September 2021 um 10:15
    • #1.362

Ich persönlich sehe das so, letztes Jahr hat ihnen Corona den A* gerettet weil es gar nicht auffiel dass Zuschauer die Steinbacher boykottiert haben und die Förderungen vom Vorjahr berechnet wurden.

Heuer ist das Gegenteil der Fall, der EHV ist Geschichte, Nader versucht vieles richtig zu machen und prinzipiell wären schon etliche geneigt zurück zu kommen aber durch Corona und 3G bleiben eben doch viele daheim.

• star04
    Nachwuchs
    • 23. September 2021 um 12:36
    • #1.363
    Zitat von fishstick

Ich persönlich sehe das so, letztes Jahr hat ihnen Corona den A* gerettet weil es gar nicht auffiel dass Zuschauer die Steinbacher boykottiert haben und die Förderungen vom Vorjahr berechnet wurden.

Heuer ist das Gegenteil der Fall, der EHV ist Geschichte, Nader versucht vieles richtig zu machen und prinzipiell wären schon etliche geneigt zurück zu kommen aber durch Corona und 3G bleiben eben doch viele daheim.

Ich verstehe so mache nicht das Corona die Ausrede ist. Solange man noch arbeiten darf/ muss bleibe ich sicher nicht daheim.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2021 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.364

ich denke es ist damit gemeint, dass manche Leute sich nicht wohl fühlen in großen Menschenansammlungen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Avalanche19
    Hobbyliga
    • 23. September 2021 um 13:20
    • #1.365
    Zitat von Spengler

Kritische Stimmen wurden großteils gesperrt, dies waren aber auch jene, die vor dem Größenwahnausbruch Freunschlags die aktivsten Fans waren. Das ganze Theater danach und die mieserable Leistung vorige Saison hat dann auch noch die Erfolgsfans vergrault. Die beiden Spiele diese Saison machens auch nicht besser.

Schon. Aber vor dem “Neuanfang” waren die Likes und Kommentare auch nur unwesentlich weniger. Dass es generell nicht viele sind, wundert mich nicht wirklich, sehr wohl aber, dass es seit der Amtsübernahme von Nader nicht (wesentlich) mehr geworden sind.

Aber gut, vielleicht deuten sie es ja als das, was es ist - ein deutliches Signal.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2021 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.366

star04

probier es nochmal normal hier zu posten oder lass es. nimm das als eine art gelbe Karte.

trolling und reaktionen drauf verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 23. September 2021 um 19:13
    • #1.367

Da es in den anderen Hallen (bis aufn KAC) noch ruhiger ist, beweist doch, daß dle 2170 Zuschauer vom Freitag hauptsächlich der Pandemie geschuldet sind

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. September 2021 um 19:18
    • #1.368
    Zitat von Tubbs_28

Da es in den anderen Hallen (bis aufn KAC) noch ruhiger ist, beweist doch, daß dle 2170 Zuschauer vom Freitag hauptsächlich der Pandemie geschuldet sind

Oder das Salzburg zu Gast war.

Salzburg und Kac ziehen immer die Fans an.

Aber kann mich natürlich komplett täuschen.

Interessant wird sein wieviele gegen den HCI kommen.

• Martin29
    NHL
    • 23. September 2021 um 20:05
    • #1.369

Fast 600 Sitzer sind aktuell noch frei für morgen.

Ich lehn mich mal weit hinaus und tippe drauf, dass es morgen auch am Abend noch Karten geben wird an der Kassa. ;)

• star04
    Nachwuchs
    • 23. September 2021 um 21:34
    • #1.370
    Zitat von Martin29

Fast 600 Sitzer sind aktuell noch frei für morgen.

Ich lehn mich mal weit hinaus und tippe drauf, dass es morgen auch am Abend noch Karten geben wird an der Kassa. ;)

Wäre mir zu blöd, die freien Sitzer zu zählen ;)

• Martin29
    NHL
    • 23. September 2021 um 21:42
    • #1.371
    Zitat von star04

Wäre mir zu blöd, die freien Sitzer zu zählen ;)

Wenn du ein bisschen Kopf rechnen kannst und du dir die freien Tickets pro Kategorie summierst, dann geht das in 1 Minute.

Aber du kannst dir auch den Hallenplan in Farbe ausdrucken auf A2 und die farbigen Sitze zählen. Viel Spaß damit!

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2021 um 22:22
    • #1.372

Zahlen sind ned seines...

• Nummer 58
    4020
    • 24. September 2021 um 13:30
    • #1.373

Was ist eigentlich mit den Vip Plätzen? Sind die alle belegt?

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2021 um 15:32
    • #1.374
    Zitat von Nummer 58

Was ist eigentlich mit den Vip Plätzen? Sind die alle belegt?

Die sind wahrscheinlich über das normale Ticketsystem nicht kaufbar. Darum gibt's auf der West und im B-Sektor keine Karten.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 24. September 2021 um 16:40
    • #1.375

Jetzt sind noch 500 übrig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™