Unbedingt Ersatz holen, weil nach den ersten beiden Spielen sind wir nicht grad in der Lage, locker lässig auf einen ausgewiesenen Scorer verzichten zu können...
Ewig schade, auf Kantola hab ich mich am meisten gefreut
Unbedingt Ersatz holen, weil nach den ersten beiden Spielen sind wir nicht grad in der Lage, locker lässig auf einen ausgewiesenen Scorer verzichten zu können...
Ewig schade, auf Kantola hab ich mich am meisten gefreut
Meiner Meinung nach muss man einen Ersatz suchen. Im "besten Fall" wird er wieder fit. Dann werden wir schon noch einen Platz finden im Kader. Es ist aber jammerschade, denn auf Kantola hätte ich mich heuer besonders gefreut.
jup, denk auch, dass der richtig cool gewesen wäre. Bin aber auch der Meinung, dass du solche Spieler in unserer Liga nur bekommst, wenn du eben dieses Risiko (Kombi Alter/Verletzungsgefahr) eingehst.
Ersatz muss auf jeden Fall gesucht werden. Da gibt's wohl keine zweite Meinung. Wie du sagst, wird er fit - findest an Platz im Rooster.
Will ja den Haien nicht zu nahe treten, aber diese Partie sollten wir zu Hause doch gewinnen 😬
Will ja den Haien nicht zu nahe treten, aber diese Partie sollten wir zu Hause doch gewinnen 😬
Schon, aber mal ein Tor zu schießen wär schon lässig
Heuer ist bisher im Linz-Forum so viel los, dass sich eigene Threads zu den Heimspielen fast ned auszahlen.
Wer hätte das jemals gedacht?🥺🥺
ja, ist traurig
Die bisherigen Leistungen tragen nicht unbedingt zur Aufbruchstimmung bei...🤷🏻♂️
Was mich doch verwundert ist, dass auch auf Facebook quasi kaum Frequenz herrscht. Sowohl was Kommentare als auch Likes anbelangt, waren solchen Zahlen bis vor 1,5 Jahren doch unvorstellbar, oder täusche ich mich da?
Dachte mir eigentlich, dass zumindest um das erste Saisonspiel bestimmt sowas wie Aufbruchstimmung herrschen wird, aber wirklich was mitbekommen hat man davon nicht.
Was mich doch verwundert ist, dass auch auf Facebook quasi kaum Frequenz herrscht. Sowohl was Kommentare als auch Likes anbelangt, waren solchen Zahlen bis vor 1,5 Jahren doch unvorstellbar, oder täusche ich mich da?
Dachte mir eigentlich, dass zumindest um das erste Saisonspiel bestimmt sowas wie Aufbruchstimmung herrschen wird, aber wirklich was mitbekommen hat man davon nicht.
Kritische Stimmen wurden großteils gesperrt, dies waren aber auch jene, die vor dem Größenwahnausbruch Freunschlags die aktivsten Fans waren. Das ganze Theater danach und die mieserable Leistung vorige Saison hat dann auch noch die Erfolgsfans vergrault. Die beiden Spiele diese Saison machens auch nicht besser.
Ich denke, dass einfach viel zu viel Vertrauen zerstört wurde, um nun als Fan einfach weitermachen zu können. Ich persönlich wünsche mir, dass dieses Feuer wieder entfacht wird und PF endgültig Geschichte ist. Doch einfach vergessen kann man diese Phase der Selbstzerstörung auch nicht.
Das wird schon wieder,
"Die paar Dutzend" sind vernachlässigbar,
großteils wird man die geringere Aufmerksamkeit wohl SARS CoV zurechnen.
Spätestens nach ein paar Erfolgen,
(vor allem daheim)
ist der holprigen Start in die Saison vergessen und wird auch der Zuspruch wieder steigen.
Ich persönlich sehe das so, letztes Jahr hat ihnen Corona den A* gerettet weil es gar nicht auffiel dass Zuschauer die Steinbacher boykottiert haben und die Förderungen vom Vorjahr berechnet wurden.
Heuer ist das Gegenteil der Fall, der EHV ist Geschichte, Nader versucht vieles richtig zu machen und prinzipiell wären schon etliche geneigt zurück zu kommen aber durch Corona und 3G bleiben eben doch viele daheim.
Ich persönlich sehe das so, letztes Jahr hat ihnen Corona den A* gerettet weil es gar nicht auffiel dass Zuschauer die Steinbacher boykottiert haben und die Förderungen vom Vorjahr berechnet wurden.
Heuer ist das Gegenteil der Fall, der EHV ist Geschichte, Nader versucht vieles richtig zu machen und prinzipiell wären schon etliche geneigt zurück zu kommen aber durch Corona und 3G bleiben eben doch viele daheim.
Ich verstehe so mache nicht das Corona die Ausrede ist. Solange man noch arbeiten darf/ muss bleibe ich sicher nicht daheim.
ich denke es ist damit gemeint, dass manche Leute sich nicht wohl fühlen in großen Menschenansammlungen.
Kritische Stimmen wurden großteils gesperrt, dies waren aber auch jene, die vor dem Größenwahnausbruch Freunschlags die aktivsten Fans waren. Das ganze Theater danach und die mieserable Leistung vorige Saison hat dann auch noch die Erfolgsfans vergrault. Die beiden Spiele diese Saison machens auch nicht besser.
Schon. Aber vor dem “Neuanfang” waren die Likes und Kommentare auch nur unwesentlich weniger. Dass es generell nicht viele sind, wundert mich nicht wirklich, sehr wohl aber, dass es seit der Amtsübernahme von Nader nicht (wesentlich) mehr geworden sind.
Aber gut, vielleicht deuten sie es ja als das, was es ist - ein deutliches Signal.
probier es nochmal normal hier zu posten oder lass es. nimm das als eine art gelbe Karte.
trolling und reaktionen drauf verschoben.
Da es in den anderen Hallen (bis aufn KAC) noch ruhiger ist, beweist doch, daß dle 2170 Zuschauer vom Freitag hauptsächlich der Pandemie geschuldet sind
Da es in den anderen Hallen (bis aufn KAC) noch ruhiger ist, beweist doch, daß dle 2170 Zuschauer vom Freitag hauptsächlich der Pandemie geschuldet sind
Oder das Salzburg zu Gast war.
Salzburg und Kac ziehen immer die Fans an.
Aber kann mich natürlich komplett täuschen.
Interessant wird sein wieviele gegen den HCI kommen.
Fast 600 Sitzer sind aktuell noch frei für morgen.
Ich lehn mich mal weit hinaus und tippe drauf, dass es morgen auch am Abend noch Karten geben wird an der Kassa.
Fast 600 Sitzer sind aktuell noch frei für morgen.
Ich lehn mich mal weit hinaus und tippe drauf, dass es morgen auch am Abend noch Karten geben wird an der Kassa.
Wäre mir zu blöd, die freien Sitzer zu zählen
Wäre mir zu blöd, die freien Sitzer zu zählen
Wenn du ein bisschen Kopf rechnen kannst und du dir die freien Tickets pro Kategorie summierst, dann geht das in 1 Minute.
Aber du kannst dir auch den Hallenplan in Farbe ausdrucken auf A2 und die farbigen Sitze zählen. Viel Spaß damit!
Zahlen sind ned seines...
Was ist eigentlich mit den Vip Plätzen? Sind die alle belegt?
Was ist eigentlich mit den Vip Plätzen? Sind die alle belegt?
Die sind wahrscheinlich über das normale Ticketsystem nicht kaufbar. Darum gibt's auf der West und im B-Sektor keine Karten.
Jetzt sind noch 500 übrig.