Freunschlag tritt zurück. Nader neuer Präsident und Joachim Pawelka wird Vize.
Jetzt auf einmal... Wo er sich festgeklammert hat bis zum Umfallen, den EVL zur Aufgabe gebracht hat, einen Haufen Sponsoren vergrault hat... Seltsamer Zeitpunkt.
Freunschlag tritt zurück. Nader neuer Präsident und Joachim Pawelka wird Vize.
Jetzt auf einmal... Wo er sich festgeklammert hat bis zum Umfallen, den EVL zur Aufgabe gebracht hat, einen Haufen Sponsoren vergrault hat... Seltsamer Zeitpunkt.
Kannst du den Nader ein wenig einschätzen (Menschlich, Abhängigkeit/Beziehung zu PF)? Habt ja ein paar Gespräche geführt als Obmänner soweit ich informiert bin.
Wenn da PF wieder im Hintergrund werkt, bzw. die Black Wings GmbHs im Griff hat, ist dieser Wechsel eigentlich wertlos.
Menschlich hat man mit ihm ganz gut reden können. Hat eigentlich beim Gespräch immer versucht deeskalierend einzugreifen. Abhängigkeit kann i ned wirklich beurteilen. Er hat sein Büro im Haus von PF und is auch sein Anwalt, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Ich denk auch, dass viel drauf ankommen wird, wie die GmbHs aufgestellt werden...
#PseudoNeustart
Peter Nader - Persönlicher Anwalt von Freunschlag wird sein "Nachfolger".
#PseudoNeustart
Aha jetzt passts auch wieder nicht... Jetzt ist mal ein wichtiger Schritt getan, aber gleich kommt wieder so ein beknackter hashtag-Schmarrn
#PseudoNeustart
Sehe ich auch so, Neustart ist erst mit der schuldenfreien Übergabe der GmbHs an den Verein, Präsident darf keiner aus dem ehemaligen Vorstand sein sondern ein von Freunschlag Unabhängiger.
ich wart erst mal ab, was passiert. verteufeln kann ichs nachher immer noch. ein fahler beigeschmack bleibt schon, wenn der kollege bei PF eingemietet ist und auch sein winkeladvokat ist.
Alles anzeigen#PseudoNeustart
Entscheide im Linzer Eishockey mit!
Nach katastrophalen sportlichen Entscheidungen mit einem historischen letzten Platz im Grunddurchgang, mit nicht bezahlten Spieler Gehältern der bisherigen Saison, hohen Schulden und dem größten Image Verlust der Österreichischen Eishockeygeschichte.
Schiebt der derzeitige Generell-Manager dies auf seinen eigenen Präsidenten.
Doch nun soll es mit bestehenden Sponsoren einen Neustart geben.
Eine Marionette wird Präsident.
Die gleichen Personen bleiben an der Macht.
Ist das der richtige Neustart?
Oder kommt nur ein neuer Spruch, mit alter Leier.
Wenn du glaubst das Linzer Eishockey verdient einen richtigen Neustart, dann verbreite diesen Text oder einfach nur #PseudoNeustart im Internet, als WhatsApp Nachricht, als Post, als Kommentar, im Forum und überall. Lasst uns das Internet fluten, damit alle Sponsoren verstehen und sehen, dass wir einen keinen Pseudo Neustart mit einem Fake Präsidenten brauchen.
Naja jemanden den er nicht mag/gut kennt, wird er den Verein nicht überlassen...
ich freu mich jetzt mal auch noch nicht. Mal abwarten was wirklich passiert mit den GmbHs und auch mit dem Manager.
Denn wenn die Spieler weiterhin in den PF-Wohnungen untergebracht sind, verdient er weiterhin gutes Geld damit.
Naja jemanden den er nicht mag/gut kennt, wird er den Verein nicht überlassen...
Er braucht ja nicht übergeben, er ist zurückgetreten, das heißt, ein neuer Präsident ist mit einer Neuwahl zu bestellen. Hoffe ja doch, dass Nader nur interimsmässig Präsident ist und ein Neuer unabhängiger gesucht wird, der sich der Wahl stellt.
Machen wir einen Backround Check:
Joachim Pawelka -> Geschäftsführer Roombuus -> Bauleistungsunternehmen welches viele Aufträge an Freunschlag TB vergibt
Peter Nader -> persönlicher Anwalt von PF
So es soll sich jeder selbst ein Bild machen wieviel PF im Verein immer noch steckt.
#heuchlemalneustart
Der wird schön im Hintergrund seine Marionetten steuern
Ist doch nur der nächste Schachzug von PF. Er weiß, er hat bei den echten BW-Fans jegliche Glaubwürdigkeit und Symphatie verloren. Auf der andren Seite kann er nicht so leicht aufgeben, weil wahrscheinlich seine Blackwings GmbHs seine anderen Firmenprojekte finanzieren. Also was machen?
Genau. Er zieht sich aus der Schusslinie zurück, hofft, dass die alte Fan-Garde wieder einzieht und somit die BW-GmbHs wieder finanziell unterstützen. Im Hintergrund zieht er weiterhin die Fäden und macht weiter wie bisher. Ich bin mir auch sicher, dass das ein Großteil der vergraulten Fans nicht mitbekommen werden und tatsächlich in die Halle zurückkehren werden.
Meine Einstellung:
Solange der Verein nicht PF- UND GB-frei ist, und zwar in allen Ebenen, werde ich kein Spiel mehr in Linz besuchen!
https://www.laola1.at/de/red/winters…ert-ruecktritt/
Jetzt habt’s euren Rücktritt
liest du eigentlich die Beiträge die vorher gepostet wurden?
Wie oft willst es noch posten 🤔?
liest du eigentlich die Beiträge die vorher gepostet wurden?
Ja lies ich ich darf ja trotzdem auch meine Sachen hier rein schicken
Wär doch ein gutes Thema für ein neues Meme, oder?
Ja lies ich ich darf ja trotzdem auch meine Sachen hier rein schicken
Das schon, nur bringt es nichts, wenn es Wort für Wort fast der gleiche Text ist, oder siehst du bei deinem Link irgendeinen Mehrwert? Sollen wir jetzt alle Artikel mit dem selben Wortlaut zu diesem Thema hier verlinken?
Wie oft willst es noch posten 🤔?
Ich hab es nur einmal gepostet und das darf ich ja wohl nur weil es andere schon gepostet haben darf ich leicht nicht mehr ?
Solange Baumi und PF nicht komplett weg sind gibt es für mich und meine Bekannten kein Bundesliga Eishockey mehr in Linz.... dann schaun wir halt Steelwings - auch OK!
Wär doch ein gutes Thema für ein neues Meme, oder?
Lässt sich sicher was machen
Ich hab es nur einmal gepostet und das darf ich ja wohl nur weil es andere schon gepostet haben darf ich leicht nicht mehr ?
fällt dir was auf?
Das schon, nur bringt es nichts, wenn es Wort für Wort fast der gleiche Text ist, oder siehst du bei deinem Link irgendeinen Mehrwert? Sollen wir jetzt alle Artikel mit dem selben Wortlaut zu diesem Thema hier verlinken?
Nein seh ich natürlich nicht
Solange Baumi und PF nicht komplett weg sind gibt es für mich und meine Bekannten kein Bundesliga Eishockey mehr in Linz.... dann schaun wir halt Steelwings - auch OK!
Bei uns im Bekannten- & Freundeskreis absolut auch so.
Mit solchen Alibi Aktionen lassen wir uns nicht für dumm verkaufen,
auch bei den Steel Wings werden wir die weitere Entwicklung/Konstellation sehr genau beobachten
bevor es für uns "endlich zurück in die Halle!" heißt.
Wenn alles entsprechend bereinigt ist,
unterstützen wir die Steel Wings natürlich wieder sehr gerne!