1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. April 2021 um 08:13
    Zitat von el_greco

Das ist Freunschlags Paradoxon: Alles neu und dennoch unglaublich stark in der Tradition der Black Wings verankert. Was bin ich nicht froh, dass wir so fähige Leute an der Spitze haben, die genau wissen, was wir alle uns insgeheim wünschen.

Bitte nicht vergessen die große Demokratie die im Verein herrscht!

• BertlBraun
    Nachwuchs
    • 28. April 2021 um 09:26

Von: Black Wings Büro <Buero@blackwings.at>

Gesendet: Mittwoch, 24. März 2021 17:05

An: Black Wings Büro <Buero@blackwings.at>

Betreff: Dauerkarten Rückerstattung Info

Liebe Dauerkartenbesitzer, liebe Fans der Steinbach Black Wings 1992!

Als aller Erstes möchten wir uns für eure Treue & bestmöglichen Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten, ganz herzlich bedanken.

Uns erreichen verständlicherweise viele Anfragen zur Dauerkarten-Rückerstattung.

Wir sind sehr bemüht, eine sinnvolle Lösung für die Dauerkartenrückerstattung zu finden. Sobald es Neuigkeiten von der Bundesregierung bezüglich der Ticketausfälle gibt und auch eine konkrete Lösung vorhanden ist, werden wir euch sofort informieren.

Infos über den genauen Ablauf der Dauerkarten-Rückerstattung folgen spätestens nach dem Ende der ICE League Saison.

Wir erwarten, dass es bald Erleichterungen bei den Covidmaßnahmen gibt und freuen uns auf alle Fans, die im Herbst zurück in der Halle sein werden.

Vielen Dank für ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Steinbach Black Wings 1992

Judith Schreyer

URGENZEN WERDEN NICHT BEANTWORTET!!! 🤬🤬🤬

Einmal editiert, zuletzt von BertlBraun (28. April 2021 um 09:34)

• Lempi
    Obmann
    • 28. April 2021 um 09:48
    Zitat von BertlBraun

Als aller Erstes möchten wir uns für eure Treue & bestmöglichen Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten, ganz herzlich bedanken.

Uns erreichen verständlicherweise viele Anfragen zur Dauerkarten-Rückerstattung.

Wir sind sehr bemüht, eine sinnvolle Lösung für die Dauerkartenrückerstattung zu finden. Sobald es Neuigkeiten von der Bundesregierung bezüglich der Ticketausfälle gibt und auch eine konkrete Lösung vorhanden ist, werden wir euch sofort informieren.

Infos über den genauen Ablauf der Dauerkarten-Rückerstattung folgen spätestens nach dem Ende der ICE League Saison.

Wir erwarten, dass es bald Erleichterungen bei den Covidmaßnahmen gibt und freuen uns auf alle Fans, die im Herbst zurück in der Halle sein werden.

Judith Schreyer

Alles anzeigen

ja so lang is die Saison ja noch nicht vorbei. so arbeitet man professionell...

hat schon mal wer zu den Bürozeiten angerufen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. April 2021 um 09:51

Womöglich hat man im System Freunschlag aber noch nicht realisiert das der Meister bereits feststeht und damit die Saison beendet ist.

Und die Schuld ist selbstverständlich komplett anders gelagert,

nämlich bei der Regierung.

Komisch das es alle anderen Vereine geschafft haben dies bereits transparent für ihre Fan's abzuwickeln,

nur im Fehlschlag Konstrukt ist's "kompliziert" und "dauert".

Traurig das die Judith da ihren Namen drunter setzen muss.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. April 2021 um 10:23

Die Black Wings haben ja gerade ein Video hochgeladen wo man Bauarbeiten an der Bande sieht.

Frage: sieht wer von euch die Retired Fahnen am Hallendach?

Ich sehe sie nämlich nicht

• Lempi
    Obmann
    • 28. April 2021 um 10:57

Nein, ich seh nix.

Kommen wohl die neuen Flexbanden.

Kommt auch eine kleinere Eisfläche?!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. April 2021 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Welches Video? wo haben sie das hochgeladen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 28. April 2021 um 11:08
    Zitat von Fan_atic01

Welches Video? wo haben sie das hochgeladen?

Insta-Story

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. April 2021 um 11:56
    Zitat von Jabberwocky

Womöglich hat man im System Freunschlag aber noch nicht realisiert das der Meister bereits feststeht und damit die Saison beendet ist.

Und die Schuld ist selbstverständlich komplett anders gelagert,

nämlich bei der Regierung.

Komisch das es alle anderen Vereine geschafft haben dies bereits transparent für ihre Fan's abzuwickeln,

nur im Fehlschlag Konstrukt ist's "kompliziert" und "dauert".

Du ja auch der Sultan in der Türkei hat seine eigene Zeitzone eingeführt, der Nordkoreanische Führer hat auch seine Zeitzone, darum wird wohl das dem PF doch erlaubt sein das er bestimmt wann die Saison zu Ende ist!

Dazu gibt es einen schuldigen die Regierung darum hat das Thema Zeit und als BW92 Fan sollte man nicht so undankbar sein, wenn man Brot und Spiele bekommt. Geld zu verlangen ist da schon sehr übertrieben, wie heißt es in der inoffiziellen nordkoreani....ups Steinbach Black Wings 1992 Hymne:

Lass die Morgensonne über das Gold und Silber dieses Vereins scheinen,

Dreitausend Meilen gepackt mit langer Tradition und Werten.

Mein wunderbarer Pool.

Der Verdienst eines klugen Führers

Brachte eine großartige Kultur hervor.

Lasst uns mit Körper und Geist hingeben,

Um die Blackwings unter Freunschlag für ewig zu unterstützen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. April 2021 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

Insta-Story

ah, der social media channel, denn ich gecancelt hab.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 28. April 2021 um 15:12
    Zitat von BertlBraun

Judith Schreyer

Alles anzeigen

Wie war das? Die DK hat man schon gleich bezahlen müssen oder hat man sagen können, ich zahl erst wenn meine Kurzarbeit vorbei ist ? :ironie::veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 28. April 2021 um 15:23

Hättest bei diesen hinterfotzigen Typen was anderes erwartet? Was man so hört, gibt es eh schon Klagen beim Konsumentenschutz. Wer betroffen ist, einfach dran hängen an die Klage.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. April 2021 um 15:42

Lol and the story continues. Also kann man zu:

Zitat von mir selbst

PF gegen Perthaler, PF gegen ehemalige Sponsoren, PF gegen ehemalige Spieler, PF gegen die Medien, PF gegen die Fans, PF gegen den EVL, PF gegen die Politik und nun PF gegen den eigenen/ehemaligen Nachwuchs.

Nun auch PF gegen den Konsumentenschutz mit in die gar nicht kleine, aber ziemlich feine Liste "PF against the world" hinzufügen ^^. Ja er hat's halt einfach drauf. Herr Obermüller, der Wirtschafstprüfer/Steuerberater der jetzt Kassier bei den Wings ist, wird's schon deichseln.

Ich hab mir letztens das Vereinsregister gegeben, ist ganz interessant, jedenfalls so weit von einer demokratischen Neuausrichtung eines Vereins weg, wie man nur sein kann, aber das sollte niemanden mehr wirklich wundern. Schöppl ist übrigens gar nimmer im Vostand dabei, dafür ist PF's Frau jetzt Vize-Schriftführer.

• Spengler
    Trottel
    • 28. April 2021 um 15:44
    Zitat von Keitsche

Lol and the story continues. Also kann man zu:

Nun auch PF gegen den Konsumentenschutz mit in die gar nicht kleine, aber ziemlich feine Liste "PF against the world" hinzufügen ^^. Ja er hat's halt einfach drauf. Herr Obermüller, der Wirtschafstprüfer/Steuerberater der jetzt Kassier bei den Wings ist, wird's schon deichseln.

Ich hab mir letztens das Vereinsregister gegeben, ist ganz interessant, jedenfalls so weit von einer demokratischen Neuausrichtung eines Vereins weg, wie man nur sein kann, aber das sollte niemanden mehr wirklich wundern. Schöppl ist übrigens gar nimmer im Vostand dabei, dafür ist PF's Frau jetzt Vize-Schriftführer.

Also ein reines Familienunternehmen. Sohn, Tochter, Frau natürlich der Messias himself. Eventuell Omas und Opas, Tanten Onkel auch noch?

Hat er den Baumi eigentlich adoptiert???

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 28. April 2021 um 16:18
    Zitat von Spengler

Also ein reines Familienunternehmen. Sohn, Tochter, Frau natürlich der Messias himself. Eventuell Omas und Opas, Tanten Onkel auch noch?

Hat er den Baumi eigentlich adoptiert???

Ein unehelicher Sohn, vielleicht? Who knows.

Einmal editiert, zuletzt von Rogue5 (28. April 2021 um 18:46)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 28. April 2021 um 21:26

puh, jetzt muss ich fast mal die BW verteidigen, aber dass sich hier alle über eine Mail aufregen, die 1 Monat alt ist, verstehe ich nicht ganz. BertlBraun hätte vielleicht die Mail an das Büro zurüschicken sollen und nachfragen, was der Stand ist, und ja, diese Antwort hätte man vielleicht zerreißen können.

Ich gebe euch schon recht, da müsste proaktiv was kommen, aber wie gesagt, eine aktuelle Antwort wäre spannender als ein alter Hut.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 28. April 2021 um 21:34
    Zitat von FredundErik

puh, jetzt muss ich fast mal die BW verteidigen, aber dass sich hier alle über eine Mail aufregen, die 1 Monat alt ist, verstehe ich nicht ganz. BertlBraun hätte vielleicht die Mail an das Büro zurüschicken sollen und nachfragen, was der Stand ist, und ja, diese Antwort hätte man vielleicht zerreißen können.

Ich gebe euch schon recht, da müsste proaktiv was kommen, aber wie gesagt, eine aktuelle Antwort wäre spannender als ein alter Hut.

Hier geht es nicht wie alt oder aktuell die Mail ist sondern dass er schon wieder es davon abhängig welche Unterstützung vom Staat kommt - das ist die Schweinerei, wie immer..

• BertlBraun
    Nachwuchs
    • 28. April 2021 um 22:07
    Zitat von FredundErik

ich habe bereits mehrmals per Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 29. April 2021 um 07:26

BertlBraun ok, danke, das habe ich nicht wissen können.

Chris99 auf die möglichen Hilfen durch den Staat hat er sich schon immer berufen. Trotzdem sollten wir alle im letzten Jahr gelernt haben, das eine Aussage von gestern heute womöglich nichtsollten mehr gilt. Daher mein Hinweis, man sollte sich nicht über eine alte Mail aufregen, sondern eher den aktuellen Stand abfragen (was ja lt Bertl nicht möglich war) - und sich dann aufregen 😉

Ich möchte ganz klar sagen, dass ich die Kommunikation und die Vorgehensweise des Vereins überhaupt nicht ok finde, nicht dass Missverständnisse aufkommen.

• Lempi
    Obmann
    • 29. April 2021 um 11:00

Freunschlag tritt zurück. Nader neuer Präsident und Joachim Pawelka wird Vize.

Quelle

• starting six
    NHL
    • 29. April 2021 um 11:03
    Zitat von Lempi

Quelle

gsd dann kehrt hier vlt endlich wieder normalität ein. glaubs zwar nicht aber die hoffnung besteht :P:P

Einmal editiert, zuletzt von starting six (29. April 2021 um 11:09)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. April 2021 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

wow, das kommt jetzt dann doch überraschend.

dann sollte der Weg frei sein, um die Gräben zuzuschütten, oder seh ich das zu naiv?

• Spengler
    Trottel
    • 29. April 2021 um 11:05
    Zitat von Lempi

Quelle

Und was ist mit den GmbHs ? Solange er dort nicht auch weg ist, und Nader als sein Intimus Präsident ist, wird sich nichts ändern!

• Meister0312
    Rookie
    • 29. April 2021 um 11:06

Kannst du den Nader ein wenig einschätzen (Menschlich, Abhängigkeit/Beziehung zu PF)? Habt ja ein paar Gespräche geführt als Obmänner soweit ich informiert bin.

Wenn da PF wieder im Hintergrund werkt, bzw. die Black Wings GmbHs im Griff hat, ist dieser Wechsel eigentlich wertlos.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. April 2021 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

stimmt, die große Frage wird lauten ob PF wirklich weg ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™