1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 15:39
    • #2.276

Man stelle sich mal vor man fristet eine derart traurige Existenz, dass man sich darin Befriedigung sucht in einem Forum anonym eine ganze Fanbase pauschal zu beleidigen.

Bei soviel Armseligkeit kann man eigentlich nur herzlichstes Mitleid aussprechen.

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:39
    • #2.277
    Zitat von xtroman

Salzburg, Salzburg, Salzburg, Salzburg.. bitte Salzburg :saint:

nix da, die gewettete kiste bier für die finalteilnahme des kac drückst schön du ab ;)

irgendwie ists momentan aber auch hart als roter fan, da schüttet man sich partie um partie an und dann soll auch noch einer kommen den die meisten unsympatisch finden und der eigentlich gar nicht system passt(angeblich).

aber wie wirds sein sollte er wirklich in klagenfurt einchecken? alle werden ihm zujubeln wenn er trifft, nonanet da sind dann kac fans gleich wie alle andren… :prost: ich vergönn euch jedenfalls den brian :)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Februar 2022 um 15:43
    • #2.278
    Zitat von Benny-78

nix da, die gewettete kiste bier für die finalteilnahme des kac drückst schön du ab ;)

Du hast mit dem darkforest (er wars oder?) gewettet nicht mit mir! Ich hab dann mit'n IwoTom gewettet, wir wollen aber nur saufen, da geht's um nix :saint:

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:45
    • #2.279
    Zitat von xtroman

Du hast mit dem darkforest (er wars oder?) gewettet nicht mit mir! Ich hab dann mit'n IwoTom gewettet, wir wollen aber nur saufen, da geht's um nix :saint:

oh sorry, my bad 8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2022 um 15:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.280
    Zitat von mexikaner

Wow jetzt hats mir der Mod aber gegeben =O

Durchkreuzen dein Hirn dann auch noch mal andere Argumente, als ständig immer nur die Mod-Keule zu schwingen? Ob ich Mod bin oder nicht, hat dich im Endeffekt einen Dr**** zu interessieren. Wenn ich dir zu dir sage, dass du in den Spiegel schauen solltest, um einen Narren zu erkennen, dann sag ich dir das nicht als Mod, sondern nur, weil es meine persönliche Meinung ist. So wie du dir das Recht rausnimmst, ständig andere beleidigen zu müssen, nehm ich mir mein Recht raus, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Als ganz normaler User.

Aber mal ernsthaft: Was machst du eigentlich noch hier? Hast du nicht angekündigt, dass du diesem blöden Forum fernbleiben möchtest? Ich frag nur, weil dich nämlich kaum jemand vermissen wird. Wenn es dir also auch nicht hier gefällt, was treibst dich überhaupt noch hier herum? Kannst ja auch gerne woanders herumhaten und dort deine Aggressionen los werden und deine Minderwertigkeitskomplexe füttern.

Wenn du die Tür nicht findest, helf ich dir in alter Al-Bundy-Manier gerne raus, da kann ich dir dann schon auch als Mod behilflich sein, sehr gerne sogar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 15:47
    • #2.281

Also da muss ich den Villacher Kollegen schon recht geben, einen Spielertypen wie Lebler braucht der KAC derzeit wie einen Bissen Brot, egal wie sein Defensivverhalten sein mag. Wenn ich mir da anschaue, was Ticar, Ganahl und Haudum defensiv für Böcke gerissen haben, hat Petri eh anderwertig alle Hände voll zu tun. Derweil macht Lebler allerdings schon wieder 5 Tore, wo unsere Spezialisten drüber, daneben oder direkt auf den Tormann schießen oder keinen Druck auf den Schläger bekommen.

Natürlich gibts andere Kaliber, speziell aus der KHL, die natürlich auch längerfristig interessant werden. Die haben aber sicher weit interessantere Angebote von anderen Clubs aus anderen Ligen. Also her mit Brian, wen interessiert sein Linzer Gesicht?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 15:48
    • #2.282
    Zitat von mexikaner

Fakt ist: ein Lebler hat sich so ein Fanlager nicht verdient.

Fakt ist aber auch - wie kann es sein das Linz ihm das überhaupt erlaubt?

Sind die völlig verrückt geworden?

Und, wie kommt er denn bitte selbst auf diese Idee?

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:51
    • #2.283
    Zitat von MacReady

Durchkreuzen dein Hirn dann auch noch mal andere Argumente, als ständig immer nur die Mod-Keule zu schwingen? Ob ich Mod bin oder nicht, hat dich im Endeffekt einen Dr**** zu interessieren. Wenn ich dir zu dir sage, dass du in den Spiegel schauen solltest, um einen Narren zu erkennen, dann sag ich dir das nicht als Mod, sondern nur, weil es meine persönliche Meinung ist. So wie du dir das Recht rausnimmst, ständig andere beleidigen zu müssen, nehm ich mir mein Recht raus, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Als ganz normaler User.

Aber mal ernsthaft: Was machst du eigentlich noch hier? Hast du nicht angekündigt, dass du diesem blöden Forum fernbleiben möchtest? Wenn du die Tür nicht findest, helf ich dir in alter Al-Bundy-Manier gerne raus, da kann ich dir dann schon auch als Mod behilflich sein, sehr gerne sogar.

Ich weiß dass dir das natürlich ein Genuss wäre wenn du mich höchstpersönlich rauswerfen könntest, aber das wird wohl nichts. Den kleinen Shitstorm hier kann ich ertragen, kommt er doch von Leuten die mir (um bei deiner Sprache zu bleiben) am A… vorbei gehen.

Ein weiteres Hoch auf die Meinungsfreiheit lass ich noch da, in deinem/euren Threads wird ja eine gegenteilige Meinung nicht geduldet. Im Austeilen 1a, im Einstecken unter aller S.., wie immer sehr sympathisch die Fangemeinde :prost:

Lempi
    Obmann
    • 21. Februar 2022 um 15:52
    • #2.284
    Zitat von Wodde77

Fakt ist aber auch - wie kann es sein das Linz ihm das überhaupt erlaubt?

Sind die völlig verrückt geworden?

Und, wie kommt er denn bitte selbst auf diese Idee?

Weil in Linz wohl jeder Euro gebraucht wird...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2022 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.285
    Zitat von mexikaner

Ich weiß dass dir das natürlich ein Genuss wäre wenn du mich höchstpersönlich rauswerfen könntest, aber das wird wohl nichts. Den kleinen Shitstorm hier kann ich ertragen, kommt er doch von Leuten die mir (um bei deiner Sprache zu bleiben) am A… vorbei gehen.

Ein weiteres Hoch auf die Meinungsfreiheit lass ich noch da, in deinem/euren Threads wird ja eine gegenteilige Meinung nicht geduldet. Im Austeilen 1a, im Einstecken unter aller S.., wie immer sehr sympathisch die Fangemeinde :prost:

es geht darum wie Meinung artikuliert wird. da bist halt mit deiner Dampfhammer-Methode eher etwas fehl am Platz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 15:53
    • #2.286
    Zitat von Lempi

Naja sorry - aber es gibt auch Grenzen.

Hier würde imho eine überschritten.

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:58
    • #2.287

mit einem lebler würde der kac halt zwischendurch mal das tor treffen. Das soll zu diesem zeitpunkt der saison von vorteil sein.

Nur wird der werte lebler halt nicht viele spiele machen, aber zwecks Urlaub wäre er von klagenfurt aus, schneller beim meer, wie wenn er in Linz starten würde. Sehr vorteilhaft.

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 15:58
    • #2.288

@Eddie Lebler - nein sein Sohn

Ich bin wohl einer der schärfsten Kritiker von Brian Lebler auf Grund der Hageraktion und werde das nieverzeihen können.

Ein Brian Lebler in rot war für mich vor 2 Wochen nicht denkbar. Wir benötigen ihn aber wie einen Bissen Brot. Schwierig Situation und charakterschwach ich bin..... - aufs Zujubeln beim Toreschießen in der Halle werde ich aber verzichten (das wird er sicher merken...)

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:10
    • #2.289

Für das, dass Klagenfurt derart unsympathisch ist, sind aber eh viele hier interessiert. Popcorn

Wenn einen das Fanlager derart auf den **** geht, ist es ja fast Selbstgeißelung dort noch zu posten ;)

christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:13
    • #2.290

Was ist das für eine Welt, die zusammen bricht, wenn die Mehrzahl der KAC-Fans einen Spieler einfach nicht haben will, weil da einmal ein Vorfall war der dazu geführt hat, wie man heute zu diesem Typ steht.

Überall auf der Welt ist das einverständliches Verhalten, außer wennst KAC'ler bist.

Dann kannst dir nämlich die Finger nicht ablecken, bist arrogant und hochnäsig, hast es nicht verdient Lebler Junior zuzujubeln...

Nein, als Roter hast es wahrlich nicht leicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 16:13
    • #2.291
    Zitat von christian 91

Was ist das für eine Welt, die zusammen bricht, wenn die Mehrzahl der KAC-Fans einen Spieler einfach nicht haben will, weil da einmal ein Vorfall war der dazu geführt hat, wie man heute zu diesem Typ steht.

Überall auf der Welt ist das einverständliches Verhalten, außer wennst KAC'ler bist.

Dann kannst dir nämlich die Finger nicht ablecken, bist arrogant und hochnäsig, hast es nicht verdient Lebler Junior zuzujubeln...

Nein, als Roter hast es wahrlich nicht leicht.

Siehe Bayern München😂

christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:14
    • #2.292
    Zitat von Wodde77

Siehe Bayern München😂

Du wirst Wind ernten, du hast Sturm gesät!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 16:18
    • #2.293
    Zitat von Lempi

Ob man sich jetzt noch so viel Geld erspart ist aber auch fraglich. Es gibt doch nur weniger Mannschaften, bei denen die Spieler einen Ganzjahresvertrag bekommen und ich denke, Linz gehört hier nicht dazu ?! :/

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 21. Februar 2022 um 16:22
    • #2.294

Der KAC hat einen Spieler wie Lebler wirklich nicht not. Die schießen ihre Tore selber, dass die Hütte nur so wackelt

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:26
    • #2.295
    Zitat von Ragnar_HG

Der KAC hat einen Spieler wie Lebler wirklich nicht not. Die schießen ihre Tore selber, dass die Hütte nur so wackelt

Der Nächste !! :banghead: :banghead: :banghead:

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:28
    • #2.296

Für das, das wir so dermaßen überheblich, hochmütig, arrogant und unsymphatisch (habe ich was vergessen?) sind, tummeln sich aber jede Menge „Nicht-KACler“ bei uns rum! :kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:54
    • #2.297

Während ihr hier über ungelegte Eier schimpft dürfte Pilloni gerade alles dementiert haben. Es gibt einen neuen Plus Artikel, rein aus der Einleitung würde ich sagen, dass niemand mehr kommt

• hancock
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 16:56
    • #2.298
    Zitat von kacfan12

Während ihr hier über ungelegte Eier schimpft dürfte Pilloni gerade alles dementiert haben. Es gibt einen neuen Plus Artikel, rein aus der Einleitung würde ich sagen, dass niemand mehr kommt

Als Heilsbringer will Pilloni seinen Top-Stürmer aber nicht sehen. "Auch wenn man Petersen immer alles zutrauen kann: Bei uns macht im Normalfall nie ein Einzelner den Unterschied aus." Und so fühlt er sich auch missverstanden, was etwaige personelle Nachverpflichtungen betrifft: "Ich sage ja immer, dass wir die Augen und Ohren offenhalten. Aber warum soll ich jetzt jemanden verpflichten? Ein Neuer bräuchte Zeit, muss sich zurechtfinden und kostet Geld. Und bei ganz viel Pech ist die Saison in 14 Tagen zu Ende. Nein, ein Transfer ist auch derzeit nicht geplant."

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 16:57
    • #2.299

Also das ganze Theater umsonst, weil wieder irgendein Journalist irgendwas behauptet hat. Na dann spielma die Saison einfach runter und Ruhe is.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 16:58
    • #2.300

Na eben dann hat sich mit dieser Aussage alles erledigt. Diverse user sollten mal ihre Quellen hinterfragen.