Der arme Václav packt noch immer seine Badetasche aus und hat das noch gar nicht mitbekommen.
Es ist alles weiterhin gepackt.😉
Keine Sorge.
Der arme Václav packt noch immer seine Badetasche aus und hat das noch gar nicht mitbekommen.
Es ist alles weiterhin gepackt.😉
Keine Sorge.
Magst du Troll dich nicht endlich schleichen?
Sei nit so schiach zu mir, Tine...hab dir ja nix getan
Pilloni bei Kärnten Heute. Nichtssagende Floskeln von wegen Verunsicherung der Spieler - welch eine große Neuigkeit - und, dass man niemanden verpflichten wird, weil Kader eh stark genug. Corona Test abwartend dürften Koch und Petersen morgen spielen. Dann hätten wir zumindest wieder eine Powerplayformation.
Zumindest war mal einen Tag was los hier im Forum. Als KAC Fan hast ja ewig nix zum spekulieren gehabt.
Pilloni bleibt weiterhin untätig. Wenn er Pech hat könnte ihm diese Saison noch um die Ohren fliegen.
Wenn er Pech hat könnte ihm diese Saison noch um die Ohren fliegen.
Glaub garnicht, dass es so viel Pech braucht. Wenn man sich gegenüber den letzten Wochen nicht ordentlich steigert fliegt man eh hochkant in den Pre-Playoffs raus und ein Top-6 Platz ist sowieso unwahrscheinlich.
Können wir noch 6. werden?
Wenn wir das 5:0 gg Bozen behalten, wir unsere letzten zwei Spiele gewinnen, Bozen weniger als drei Punkte in ihren letzten beiden Spielen macht, dann sind wir sechster mit 1,6 Punkten/Spiel
(ohne Gewähr )
Können wir noch 6. werden?
In der aktuellen Form nicht
Wenn wir das 5:0 gg Bozen behalten, wir unsere letzten zwei Spiele gewinnen, Bozen weniger als drei Punkte in ihren letzten beiden Spielen macht, dann sind wir sechster mit 1,6 Punkten/Spiel
(ohne Gewähr
)
Auf gut Deutsch ......
NEIN
Ein weiteres Hoch auf die Meinungsfreiheit lass ich noch da, in deinem/euren Threads wird ja eine gegenteilige Meinung nicht geduldet. Im Austeilen 1a, im Einstecken unter aller S.., wie immer sehr sympathisch die Fangemeinde
Es wird hier herinnen jede Meinung geduldet. Was nicht geduldet, sind Beleidigungen, du sozial unterentwickelter Vollhonk! Und ja, das war eine bewusste Beleidigung. Und du und ein paar andere sind unfähig, ihre Meinung normal auszudrücken, ohne dabei andere zu beleidigen. Ich widersprech dem Vaclav zB auch jeden Tag, ich nenn ihn dabei aber nicht einen adipösen Playstation-Hero, der nichts kann, wie ihn dein Freund das letzte Mal bezeichnet hat, den du dann auch gleich verteidigt hast. Und andere User, deren andere, welche Meinung auch immer, sehr wohl geduldet wird, kommen auch nicht in einen Bereich eines anderen Vereins und nennt diese Fans kategorisch Narren. Und wenn man dich und deine Kumpanen dann darauf aufmerksam macht, dass man seine Meinung auch anders sagen kann und es hier nicht um die Meinung, sondern den Ton geht, stellt man sich gleich als armes Opfer dar, das von der Autorität untergebuttert wird und dessen Meinung unterdrückt wird.
In diesem Sinne: Der einzige, der da beim Austeilen 1a und beim Einstecken unter aller S** ist bist du, weil du überall hinkommst, um auszuteilen und dann mit der logischen Reaktion nicht klarkommst..... du Vollhonk!
2 Siege von uns minus das Ergebnis aus dem Bozen-nicht-Spiel würde unw auf 77P aus 49 Spielen bringen - also auf 1,571
Zwei Niederlagen von Bozen minus oben genanntes Ergebnis würde sie auf 69 Punkte aus 45 Spielen bringen - also 1,533.
Die Caps hätten auch noch 4 Spiele. Bei 4 Niederlagen würden die auch auf 1,541 runterrasseln
Aber warum sollten die jetzt alles verlieren. Die sind ja nicht wir
Andersrum können wir bei 2 Niederlagen auf 1,448 abstürzen, der HCI bei 3 Siegen auf 1,510 hochkommen. Durch den Punkteschnitt ist aber alles ein bissl komplizierter Szenarien zu berrechnen
Es wird hier herinnen jede Meinung geduldet. Was nicht geduldet, sind Beleidigungen, du sozial unterentwickelter Vollhonk! Und ja, das war eine bewusste Beleidigung. Und du und ein paar andere sind unfähig, ihre Meinung normal auszudrücken, ohne dabei andere zu beleidigen. Ich widersprech dem Vaclav zB auch jeden Tag, ich nenn ihn dabei aber nicht einen adipösen Playstation-Hero, der nichts kann, wie ihn dein Freund das letzte Mal bezeichnet hat, den du dann auch gleich verteidigt hast. Und andere User, deren andere, welche Meinung auch immer, sehr wohl geduldet wird, kommen auch nicht in einen Bereich eines anderen Vereins und nennt diese Fans kategorisch Narren. Und wenn man dich und deine Kumpanen dann darauf aufmerksam macht, dass man seine Meinung auch anders sagen kann und es hier nicht um die Meinung, sondern den Ton geht, stellt man sich gleich als armes Opfer dar, das von der Autorität untergebuttert wird und dessen Meinung unterdrückt wird.
In diesem Sinne: Der einzige, der da beim Austeilen 1a und beim Einstecken unter aller S** ist bist du, weil du überall hinkommst, um auszuteilen und dann mit der logischen Reaktion nicht klarkommst..... du Vollhonk!
Der perfekte Mod
Eine nicht enden wollende Predigt für einen User um am Ende im letzten Satz genau dass zu tun was du dem User davor in unendlich vielen Zeilen vorwirfst
VOLLHONK bzw sozial unterentwickelter Vollhonk! habe ich noch niemanden genannt. Und dann das auch noch als Beleidigung rauszuposaunen zeigt von wahrer Klasse. Für mich eine klare Sache für eine Sperre, andere User sind schon für viel weniger geflogen. Da ist das Temperament mit dem allmächtigen Mod wieder mal durchgangen, vielleicht findet sich ja ein richtiger Moderater der die Sperre dann auch durchzieht. Herzliche Gratulation!
Der perfekte Mod
......
vielleicht findet sich ja ein richtiger Moderater der die Sperre dann auch durchzieht. Herzliche Gratulation!
also meiner Meinung nach hättest du dir eine Sperre längst verdient!
Der perfekte Mod
Eine nicht enden wollende Predigt für einen User um am Ende im letzten Satz genau dass zu tun was du dem User davor in unendlich vielen Zeilen vorwirfst
VOLLHONK bzw sozial unterentwickelter Vollhonk! habe ich noch niemanden genannt. Und dann das auch noch als Beleidigung rauszuposaunen zeigt von wahrer Klasse. Für mich eine klare Sache für eine Sperre, andere User sind schon für viel weniger geflogen. Da ist das Temperament mit dem allmächtigen Mod wieder mal durchgangen, vielleicht findet sich ja ein richtiger Moderater der die Sperre dann auch durchzieht. Herzliche Gratulation!
Ist dir dein Getue nicht selber peinlich?
Das ist einem erwachsenen Menschen einfach absolut unwürdig was du da von dir gibst. Allein dass du eine komplette Fanbase primitiv beleidigt hast sagt über dich schon mehr als genug aus.
Wie inhaltlos muss dein Privatleben eigentlich sein, dass du dich derart dran aufgeilst hier drin zu beleidigen und zu zipfen?
Bzw weißt was ich will’s garnicht wissen ich kann es mir eh ungefähr vorstellen. Wenn’s dir Freude macht viel Spaß dabei, aber normal kann man über sowas nur den Kopf schütteln.
In diesem Sinne Ciao, denn ab jetzt halt ich’s mir mit don‘t feed the troll.
Schon ok, dass Posting war eventuell etwas zu „scharf“ formuliert, werde mich ab jetzt zurückhalten, nur sollte ein Moderator eben auch nicht derart austicken können/dürfen.
Die Krone lässt nicht nach beim Verstärkungsgerücht um Lebler. Sollen wir noch einen Tag in Freude und Hoffnung schwelgen oder lassen wir es?
Abgesehen davon, dass ohnehin eine Ente, kann man die letzten zig Seiten hier folgend zusammenfassen:
Fraktion 1: was jetzt? Kann nur ein Panikkauf sein, spät aber doch hat er’s begriffen.
Fraktion 2: von langer Hand geplant, jetzt beim richtigen Mann zugegriffen, in GM we trust.
Fraktion 3: und wenn jetzt einer kommt, den ich nicht mag?
Fraktion 4: egal, wenn einer kommt den ich nicht mag, Hauptsache er schießt Tore.
Fraktion 5: egal was passiert, dass wird’s unter PM nie geben.
Fraktion 6: eh schon alles wurscht, - und BTW wir werden trotzdem Meister.
Fakt, heute steht die selbe Truppe wie vor ein paar Tagen am Eis, eventuell mit on/off Petersen und dem Dago, wenn es der Test erlaubt. Gewinnt man wird FraktionX kundtun, dass man endlich in den Playoff Modus kommt, verliert man, ist für FraktionY der OP Schuld. Und für Fraktion Z ist eh schon alles wurscht,- man wird ohnehin Meister.
Der Sport ist einfach geil!
Die Krone lässt nicht nach beim Verstärkungsgerücht um Lebler. Sollen wir noch einen Tag in Freude und Hoffnung schwelgen oder lassen wir es?
lass ma das besser. Fokus sollt auf der Partie heute liegen, die Performance ist durchaus noch mitentscheidend wo die Reise hingeht in der restlichen Saison
Alles anzeigenAbgesehen davon, dass ohnehin eine Ente, kann man die letzten zig Seiten hier folgend zusammenfassen:
Fraktion 1: was jetzt? Kann nur ein Panikkauf sein, spät aber doch hat er’s begriffen.
Fraktion 2: von langer Hand geplant, jetzt beim richtigen Mann zugegriffen, in GM we trust.
Fraktion 3: und wenn jetzt einer kommt, den ich nicht mag?
Fraktion 4: egal, wenn einer kommt den ich nicht mag, Hauptsache er schießt Tore.
Fraktion 5: egal was passiert, dass wird’s unter PM nie geben.
Fraktion 6: eh schon alles wurscht, - und BTW wir werden trotzdem Meister.
Fakt, heute steht die selbe Truppe wie vor ein paar Tagen am Eis, eventuell mit on/off Petersen und dem Dago, wenn es der Test erlaubt. Gewinnt man wird FraktionX kundtun, dass man endlich in den Playoff Modus kommt, verliert man, ist für FraktionY der OP Schuld. Und für Fraktion Z ist eh schon alles wurscht,- man wird ohnehin Meister.
Der Sport ist einfach geil!
Wie überall im Leben entscheidet halt der Erfolg oder nicht Erfolg über Jobs, Hero oder Verlierer, ist beim KAC auch nicht anders.
Mal sehen wo die Reise hin geht.
Ich kauf mir heute den Stream und hoffe wir spielen eine anständige Partie. Auf gehts!!!
Was wurde geschrieben?
Ich kauf mir heute den Stream
das war es mit Platz 6!!
Er kauft den Stream - ER kauft in dieser Situation echt nen Stream
das war es mit Platz 6!!
Er kauft den Stream - ER kauft in dieser Situation echt nen Stream
![]()
![]()
Du bist schuld, du ganz alleine!!!!
Was wurde geschrieben?
Nichts besonderes, nur dass Leber Salzburg, Wien und dem KAC angeboten wurde und der KAC eh noch jemanden sucht...
Nichts besonderes, nur dass Leber Salzburg, Wien und dem KAC angeboten wurde und der KAC eh noch jemanden sucht...
Interessant. Ich bin gespannt, welches Medium da recht behält.
Ich tippe darauf, dass keiner mehr kommt.
Laut dem Interview von Pilloni gestern suchen wir keinen, es wird auch niemand kommen und Lebler brauch ich eh nicht beim KAC.