1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2022 um 14:49
    • #2.251
    Zitat von Lambeau Leap

muss ich nicht, die Hager Aktion ist unter aller Kritik und der Rest interessiert mich schon nimmer. Für eine Entschuldigung wär es nie zu spät gewesen und da kann er sonst von mir aus noch so nett sein, sowas finde ich einfach charakterlich schwach.

Auspfeifen würd ich ihn, die ganzen vier Spiele die in dieser Saison noch übrigbleiben. 8o

• Lempi
    Obmann
    • 21. Februar 2022 um 14:50
    • #2.252
    Zitat von xtroman

Genau, wegen einem Spieler... und wieso sind die BWL dann letzter??

Dann schau dir mal an wieviele Tore Lebler gemacht hat und wie oft die Black Wings insgesamt gescored haben...
    Die restliche Rechenaufgabe kannst dir denken...

• xtroman
    4ever#44
    • #2.253
    Zitat von Hansi79

Auspfeifen würd ich ihn

ausgepfiffen werden bei uns nur die unsympathyschen Bozner :saint: :*

• Lambeau Leap
    Gast
    • #2.254
    Zitat von Hansi79

Auspfeifen würd ich ihn, die ganzen vier Spiele die in dieser Saison noch übrigbleiben. 8o

nachdem ich da wahrscheinlich eh nimmer in die Halle komm kann ich halt maximal den Fernseher auspfeifen :D

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:03
    • #2.255
    Zitat von Grosco70

Einen Lebler zu hinterfragen zeugt von extremer Hochmut.

Denke 100% der Post‘s hier haben ihn nie hinterfragt! Im Gegenteil, nahezu alle hier haben eingestanden das er definitiv jener Typ von Spieler wäre der uns momentan fehlt und weiterhelfen könnte!

Kritik/Skepsis kommt lediglich aufgrund der Vergangenheit in emotionaler Art und Weise!

:kaffee:

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:05
    • #2.256
    Zitat von dexta20

Also ich wollt den Brian immer schon mal beim KAC sehen sein Torabschluss sucht seinesgleichen in der Liga, ist physisch extrem präsent und haut sich immer voll rein :kaffee:

Jo eh, aba schreiben dearfst des net ... :prost:

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:09
    • #2.257
    Zitat von Grosco70

Ich hätte den Brian sehr gerne gehabt, zumindest am Beginn der Saison. In eurer Situation wäre mit der Charakter eines jeden Spielers egal. Er könnte das Mega A* sein, Hauptsache Tore. Das ist doch heuchlerisch.

Und wenn er euch in die PO schießt und vielleicht noch weiter, wird die Nr. 7 aufs Hallendach gehängt und er bekommt einen Baugrund in Klagenfurt. Machts euch doch nicht lächerlich.

Die 7 hängt schon am Dach

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2022 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.258
    Zitat von Dorschkopf

Sorry, aber who wins championships? Der Charakter oder der der Tore schiesst?

Meistens der, der Tore am besten verhindert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:11
    • #2.259
    Zitat von Tine

Du kapierst leider überhaupt nicht worum es da geht.

Lebler ist das Gesicht von Linz, genauso wie Koch das Gesicht des KAC ist, wie Thomas Raffl das Gesicht Salzburgs ist.

Das nennt man Franchise-player und die leiht man nicht einfach mal so für ein paar Wochen an die direkte Ligakonkurrenz aus, um denen zum Playofferfolg zu verhelfen. Das ist sowas von daneben, dass es kaum danebener geht. Soll er ins Ausland gehen.

Oder Rotter bei Wien ;) :prost:

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:20
    • #2.260

Ich hoffe der Brian erspart sich das mit euch Klagenfurtern. So einen elendigen Fanmob hat sich ein Lebler nie und nimmer verdient.

Bei den Kommentaren auf den letzten Seiten merkt man wieder mal warum euch außerhalb eures Biotops niemand leiden kann! So stark und sympathisch die Mannschaft des KAC sein kann, so unsympathisch sind die Narren auf der Tribüne.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:21
    • #2.261
    Zitat von Grosco70

Ich hätte den Brian sehr gerne gehabt, zumindest am Beginn der Saison. In eurer Situation wäre mit der Charakter eines jeden Spielers egal. Er könnte das Mega A* sein, Hauptsache Tore. Das ist doch heuchlerisch.

Und wenn er euch in die PO schießt und vielleicht noch weiter, wird die Nr. 7 aufs Hallendach gehängt und er bekommt einen Baugrund in Klagenfurt. Machts euch doch nicht lächerlich.

ich glaub bis auf dich versteh das hier jeder richtig. Hab zb eh auch gesagt wenn er kommt wird man ihn nicht auspfeifen. Sehe dein Problem nicht bzw. warum man so reagiert

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:23
    • #2.262
    Zitat von mexikaner

Ich hoffe der Brian erspart sich das mit euch Klagenfurtern. So einen elendigen Fanmob hat sich ein Lebler nie und nimmer verdient.

Bei den Kommentaren auf den letzten Seiten merkt man wieder mal warum euch außerhalb eures Biotops niemand leiden kann! So stark und sympathisch die Mannschaft des KAC sein kann, so unsympathisch sind die Narren auf der Tribüne.

na Gott sei Dank ist das Biotop recht groß

darkforest
    3 to go
    • 21. Februar 2022 um 15:23
    • #2.263
    Zitat von mexikaner

Ich mag Schubladendenken. Das zeigt nämlich wer in seiner kognitiven Leistungsfähigkeit doch etwas eingeschränkt ist. :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2022 um 15:24
    • #2.264
    Zitat von obi

ich glaub bis auf dich versteh das hier jeder richtig. Hab zb eh auch gesagt wenn er kommt wird man ihn nicht auspfeifen. Sehe dein Problem nicht bzw. warum man so reagiert

du hast schon die letzten Kommentare gelesen 🤔

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    • #2.265
    Zitat von mexikaner

So stark und sympathisch die Mannschaft des KAC sein kann, so unsympathisch sind die Narren auf der Tribüne.

So unsympathisch wie ein gewisser Mexikaner, der mit seinen Beiträgen hauptsächlich damit beschäftigt ist, querfeldein durchs Forum sämtliche Mitglieder pauschal zu beleidigen, ist jedoch niemand. Und mit Narren erkennen müsstest dich ja auskennen, ich würde mal empfehlen, genauer in den Spiegel zu schauen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • #2.266
    Zitat von Grosco70

du hast schon die letzten Kommentare gelesen 🤔

alle sicher nicht, manche sind blockiert :p

• runjackrun
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:29
    • #2.267

Also wenn der Lebler jetzt dann doch zu Salzburg geht, wird der Klagenfurt Mob eine Namensänderung von User Dorschkopf in @Orschkopf beantragen. So eine Unruhe stiften.

• Pavement
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 15:30
    • #2.268
    Zitat von Lambeau Leap

muss ich nicht, die Hager Aktion ist unter aller Kritik und der Rest interessiert mich schon nimmer.

Was genau war bei dieser "Hager Aktion" und warum ist Lebler bei einigen KAC-Fans derart unbeliebt, obwohl sein Vater beim KAC gespielt hat?

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:30
    • #2.269
    Zitat von runjackrun

Also wenn der Lebler jetzt dann doch zu Salzburg geht, wird der Klagenfurt Mob eine Namensänderung von User Dorschkopf in @Orschkopf beantragen. So eine Unruhe stiften.

Brauchst dir keine Sorgen machen...kann mit Oaschkopf gut leben...wird aber nicht notwendig sein

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:33
    • #2.270
    Zitat von Pavement

Was genau war bei dieser "Hager Aktion" und warum ist Lebler bei einigen KAC-Fans derart unbeliebt, obwohl sein Vater beim KAC gespielt hat?

Spätestens wenn der Brian den meisterschaftsentscheidenden Penalty für die rote Bruat versenkt hat ist alles vergessen

• Smetnik
    chefdenker
    • #2.271
    Zitat von Pavement

Hat mit einem unfairen Check Hagers Karriere beendet und hatte nicht die Eier, sich bei ihm zu melden, geschweige denn sich zu entschuldigen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • #2.272

My 2 Cents:

Wenn der KAC in der derzeitigen Lage einen Lebler bekommen kann darf er sich alle Finger ablecken - denn genau diesen Spielertyp braucht man.

Aber:

Tine hat nicht unrecht, eines DER Gesichter eines Vereines an die Konkurrenz zu verleihen um sich ein paar Euro des Gehalts zu sparen - das ist schon ein starkes Stück welches ein wirklich ungutes Gefühl verursacht und imho zu weit geht.

Sehe da die „Schuld“ aber bei Linz - in tausend Jahren würde ich das „meinem“ Spieler nicht erlauben.

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 15:35
    • #2.273
    Zitat von Dorschkopf

Spätestens wenn der Brian den meisterschaftsentscheidenden Penalty für die rote Bruat versenkt hat ist alles vergessen

Drauf kannst einen lassen!

UND,

wenn das passieren sollte „haben wir es eh schon immer gewusst!!“ Namen verpflichten eben

:kaffee:

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:37
    • #2.274
    Zitat von MacReady

So unsympathisch wie ein gewisser Mexikaner, der mit seinen Beiträgen hauptsächlich damit beschäftigt ist, querfeldein durchs Forum sämtliche Mitglieder pauschal zu beleidigen, ist jedoch niemand. Und mit Narren erkennen müsstest dich ja auskennen, ich würde mal empfehlen, genauer in den Spiegel zu schauen :)

Wow jetzt hats mir der Mod aber gegeben =O

Fakt ist: ein Lebler hat sich so ein Fanlager nicht verdient.

• Bobby
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 15:37
    • #2.275

Ich würd den Lebler schon aus Prinzip gegenüber dem VSV verpflichten, weil er ja scho vor Saisonstart ein Fixplatz dort eingenommen hat.

:veryhappy: