Und hör bitte endlich auf mit dem Titel letztes Jahr, der ist längst Geschichte.
Und warum? gerade einmal 8 Monate her. Man hat in 8 Monaten das Eishockeyspielen verlernt??
Und hör bitte endlich auf mit dem Titel letztes Jahr, der ist längst Geschichte.
Und warum? gerade einmal 8 Monate her. Man hat in 8 Monaten das Eishockeyspielen verlernt??
Ich persönlich denke, dass es hinter den Kulissen ordentlich kracht und innere Konflikte für die drastischen Leistungsabfälle verantwortlich sind.
Ich werde natürlich niemanden Ratschläge geben, was er zu schreiben hat.
Aber hören wir doch auf, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenns`t was weißt, dann erzähl uns mehr über die Konflikte. Aber Sätze, die beginnen mit : Ich persönlich denke und dann folgt ein Gerücht, bringen nicht, sagen nichts und helfen noch weniger weiter. Ich nehme natürlich alles zurück, falls du mehr Insider Wissen hast, als wir. Aber dann erzähl uns darüber...
was wäre mit den dreien:
Turnbull zu alt?? https://www.eliteprospects.com/player/33251/travis-turnbull
Thomas zu teuer? https://www.eliteprospects.com/player/30686/christian-thomas
Jeffrey zu schwach? https://www.eliteprospects.com/player/11115/dustin-jeffrey
Bern hat gerade einen neuen D verpflichtet. Deshalb glaub ich nicht, dass die die Saison schon abgeschrieben haben.
Muss ja nicht gleich immer intern was nicht passen wenn’s nicht läuft. Da fallen Leistungsträger Wochen und monatelang aus und die Verantwortung ist dann auf weniger Schultern verteilt. Diese Spieler brechen dann irgendwann ein und dann geht aufeinmal garnix mehr und mit jeder weiteren schlechten Partie fällt man halt tiefer ins Loch.
Und wenn wir uns ehrlich sind, Usnik in allen Ehren, der Bursche hat sich toll geschlagen, aber der KAC hat auch oft genug schon davon gelebt, dass uns Dahm Spiele gerettet hat, wenn man diese „Versicherung“ nimmer hat schaut’s dann schnell mal gleich noch schlechter aus.
Es ist eine Mammutaufgabe (auch mit Verstärkung) sich da nochmal aufzubauen und die Saison zu retten, bin gespannt ob das der Mannschaft noch gelingt.
Was man bisher zum Neuzugang weiß:
- tagelanges Jammern, dass endlich ein Legio kommt
- danach tagelanges Jammern, dass es nicht ein Kaliber alla Jon Matsumoto ist
Persönlich hoffe ich dass Velden den Spieler rechtzeitig freigibt.
P.m Liebling kommt zurück! Fit ausgeruht Siim Liivik !
Ist halt mittlerweile rein auf den Erfolg (also Postseason) ausgerichtet. Wird uns halt unter der Saison als „Prozess“ verkauft, wenn’s dann den ganzen Grunddurchgang Gruselhockey gibt.
Ein Titel tröstet über sowas dann natürlich hinweg, aber wenn der Erfolg dann auch ausbleibt werden die Fans klarerweise unrund.
Unterschreibe ich sofort
Etwa 5 Partien laufen außerhalb des "Prozesses", das war´s dann aber schon.
Ich glaube die 'Neuverpflichtung' erst, wenn es offiziell ist.
Und da bleiben uns nur noch wenige Stunden.
Wie will man da eine Neuanmeldung durchpeitschen?
Aber - ich lasse mich gerne überraschen.
Sollte wirklich noch jemand kommen, ist das schon recht spät.
Ich glaube, daß PM eiserne Disziplin bei der Mannschaft bezüglich seines Spielkonzeptes einfordert und er damit sehr viel Erfolg hat - ob man das als Spieler in der Kabine jahrelang aushält?- da kann es dann schon mal Verschleißerscheinungen im Verhältnis Spieler zu Trainer geben, vielleicht erklärt sich da ein derartiger Einbruch.
Page hat einmal gesagt: Du mußt die Mannschaft jährlich so um 25% erneuern um immer schlagkräftig zu bleiben (möglicherweise war es aber auch sein Rezept, daß die Mannschaft ihn selber ausgehalten hat)
Ich glaube, daß PM eiserne Disziplin bei der Mannschaft bezüglich seines Spielkonzeptes einfordert und er damit sehr viel Erfolg hat - ob man das als Spieler in der Kabine jahrelang aushält?- da kann es dann schon mal Verschleißerscheinungen im Verhältnis Spieler zu Trainer geben, vielleicht erklärt sich da ein derartiger Einbruch.
Page hat einmal gesagt: Du mußt die Mannschaft jährlich so um 25% erneuern um immer schlagkräftig zu bleiben (möglicherweise war es aber auch sein Rezept, daß die Mannschaft ihn selber ausgehalten hat)
auch wenn ich (klarerweise als KACler) kein großer Page Fan war, so hat ihm der Erfolg doch eindeutig recht gegeben mit 3 Titeln. Matikainen ist ja grundsätzlich auf keinem schlechten Weg auch so erfolgreich zu sein, 2 hat er ja schon. Diese Aussage von Page würde ich auch sofort unterschreiben, denn gerade der KAC hat 19/20 und auch dieses Jahr gezeigt, dass es ohne Veränderungen eher in die falsche Richtung geht, wenngleich man ihnen auch die vielen Verletzungen nachsehen muss.
Pilloni mag vielleicht ein sturer Hund sein, aber so blöd ist er auch nicht, dass er nach wochenlanger, augenscheinlicher Problematik im Sturm am letzten Tag zu suchen beginnt und das dann noch der Zeitung steckt. Der hat fix schon jemanden an der Angel oder unter Vertrag, offenbar wollte er nur bis zum Schluss warten, ob sich nicht noch was besseres ergibt…
So ist es, er fängt ja nicht heute an zu suchen, der steht schon fest!
Na - dann sind wir mal gespannt...
Bern hat gerade einen neuen D verpflichtet. Deshalb glaub ich nicht, dass die die Saison schon abgeschrieben haben.
Jeder der sich im Eishockey auskennt weiss, dass der grosse SC Bern (mit dem höchsten Zuschauerschnitt Europas) sicherlich keine Saison abschreibt.
auch wenn ich (klarerweise als KACler) kein großer Page Fan war, so hat ihm der Erfolg doch eindeutig recht gegeben mit 3 Titeln.
Hast mal Pfanner seinen Podcast gehört? Na dann weisst, ja dass Page sich nicht sonderlich ausdrücken konnte und die Spieler das selbst regelten
Und im KAC Büro lesen's fleißig mit und ergötzen sich an unseren Kommentare, auch tschentschen genannt.
Auch Clownfutter genannt.
Insider: Lebler
Hast mal Pfanner seinen Podcast gehört? Na dann weisst, ja dass Page sich nicht sonderlich ausdrücken konnte und die Spieler das selbst regelten
habe ich tatsächlich nicht, interessant.
Und im KAC Büro lesen's fleißig mit und ergötzen sich an unseren Kommentare, auch tschentschen genannt.
Auch Clownfutter genannt.
Die Herrschaften haben genug Butter am Kopf.
Spätestens gestern wird dort einigen das Lachen vergangen sein.
Insider: Lebler
Hoffentlich nicht.
Wenn das stimmt, geht der nächste shitstorm los...
Wobei mir würd es als außenstehenden gefallen, Lebler unter Matikainen zu sehen. Das wär sicher eine Erheiterung, wenn er in der 2. Partie schon gebencht wird.
So ist es, er fängt ja nicht heute an zu suchen, der steht schon fest!
Wie viele km beträgt seine Anreise? Da gab´s ja mal so ein Quiz von FTC , glaube ich .....
Hoffentlich nicht.
Ist sicher
Wie viele km beträgt seine Anreise? Da gab´s ja mal so ein Quiz von FTC , glaube ich .....
Na ja ned viel weiter wie mein Weg!
Könnte ihn ja ab und mitnehmen
Wobei mir würd es als außenstehenden gefallen, Lebler unter Matikainen zu sehen. Das wär sicher eine Erheiterung, wenn er in der 2. Partie schon gebencht wird.
Ich würde nicht sagen, dass der Petri kategorisch wirklich jeden ausschließt, der defensiv ein bissl schlampig agiert. Nur mal angenommen, der Lebler würd kommen und würd genau unser Problem beseitigen, indem er in den ersten 3 Partien gleich einmal 3 - 5 Tore schießt, dann wird auch der Petri die eine oder andere defensive Nachlässigkeit verzeihen. Beim Postma macht er es ja auch, jeder andere Verteidiger würd bei solchen Böcken, die er teilweise schon geschossen hat, schon längst sitzen. Ist halt, wie bei jedem Trainer, immer die Frage, was der Spieler auf der anderen Seite zurückgibt. Der Matikainen ist da sicher etwas strenger, wenn es um die Systemtreue geht, trotzdem wär er glaub ich auch nicht komplett unflexibel diesbezüglich
Nur theoretisch, ohne jetzt davon auszugehen, dass Lebler wirklich kommt.
Ist sicher
Puh…da wäre ich dann gespannt die Kommentare der Linzer Fans zu lesen die sich absolut sicher waren das er „auf keinen Fall“ innerhalb der ICE wechselt - weil ja viele sagen sie kennen ihn persönlich, bzw. hätten direkt mit ihm darüber gesprochen.
Würde halt wieder bestätigen das ein Spieler einem Fan genau das sagen wird was er hören will - nämlich Bullshit😂