am Ende kommt noch YellowHorn
KAC Transfergeflüster 2021/22
-
-
also von dick steht da nichts
Körperlich dick wäre nicht gut.
Aber dann schafft er eh den Medizincheck nicht...

-
Pilloni wird halt die Spieler anreden, die auf einen längeren Vertrag hoffen. Wenn ein guter Crack zu bekommen ist, kann ein Vertrag auch für die nächste Saison das Hauptargument sein, für den KAC zu spielen. Bei Rok Ticar und Matt Fraser war es ja auch so.
-
Ich tippe mal auf D. Robertson.
-
Ich tippe mal auf D. Robertson.
Das wäre aber sehr fein, der Tipp würde mich sehr freuen.

-
Das wäre aber sehr fein, der Tipp würde mich sehr freuen.

Bevor dich zu früh freust, das war ein Tipp ins Blaue

Aber der würd ziemlich gut passen und so richtig durchgestartet ist er in Tschechien auch nicht.
-
wäre eigentlich der perfekte Fischer Ersatz.
-
Es kommt aber laut Gerüchten kein Verteidiger! Schauen wir mal !
-
Es kommt aber laut Gerüchten kein Verteidiger! Schauen wir mal !
sondern ein Stürmer oder was? Oder gar ein Goalie?
-
sondern ein Stürmer oder was? Oder gar ein Goalie?
Nein ein Bier!

-
Ein sehr schneller Flügel ?

-

Ist das eine Vermutung oder weißt du mehr?

-

Wieviele Punkte zählt der Grabner, wenn er letztes Jahr nicht gespielt hat?
-
Hat er sich mittlerweile impfen lassen?
Sonst wird es nix mit einem Engagement in der ICE...
-
KAC hat Interesse an Ciampini.
-
Kann der Verteidiger? Fraser soll nächstes Wochenende wieder ins Spielgeschehen eingreifen können.
-
Für mich wäre das schon ziemlich überraschend, wenn man einen Stürmer holt. Hätte eigentlich schon eher mit einem Verteidiger gerechnet.
-
Für mich wäre das schon ziemlich überraschend, wenn man einen Stürmer holt. Hätte eigentlich schon eher mit einem Verteidiger gerechnet.
Vl holt man Ciampini ja auch nur für die nächste Saison und sein best Buddy ist ein verletzungsanfälliger Defender?

-
Vl holt man Ciampini ja auch nur für die nächste Saison und sein best Buddy ist ein verletzungsanfälliger Defender?

wenn die Saison dafür so ausgeht wie die letzte, nehm ich das so

-
Weshalb hat er bis jetzt nur 8 Spiele in Kladno?
-
Ich hab euch schon vorige Woche gesagt dass man einen Stürmer und einen Verteidiger sucht

-
Hatte eine Verletzung am Knie , die bisherigen Stats sprechen auch nicht für einen Ciampini …
-
Mir kommt vor gelesen zu haben, dass er verletzt war!
-
Ciampini war letzte Saison mit Abstand einer der stärksten Schützen und Eisläufer der ganzen Liga. Sogar beim oberkritischen Freimüller Ranking als "Volltreffer" gelistet.
Die Verpflichtung hätte schon Sinn. Er wäre 2 Klassen über einen Ganahl zu stellen, der dann in die Nationalteam-Linie zu Hupfu und Bischi wechseln könnte und dort vielleicht viel besser zu seinem Spiel findet.
Ciampini - Ticar - Petersen
Fraser - Koch - Haudum
Ganahl - Hundertpfund - Bischi
Geier - Obersteiner - Geier
Macht schon Sinn aber es fehlt trotzdem ein zweiter Puck-Mover in der Verteidigung..
-
- Offizieller Beitrag
Das erste, was mir auffällt, ist sein tolles Profilbild auf eliteprospects

Daniel Ciampini at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Daniel Ciampini, 1990-11-25 Concord, ON, CAN Canada. Most recently in the Czech with Rytiri Kladno. Complete player…www.eliteprospects.com -