1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • tchibirev
    KHL
    • 28. November 2021 um 11:35
    • #1.676

Ciampini war letzte Saison mit Abstand einer der stärksten Schützen und Eisläufer der ganzen Liga. Sogar beim oberkritischen Freimüller Ranking als "Volltreffer" gelistet.

Die Verpflichtung hätte schon Sinn. Er wäre 2 Klassen über einen Ganahl zu stellen, der dann in die Nationalteam-Linie zu Hupfu und Bischi wechseln könnte und dort vielleicht viel besser zu seinem Spiel findet.

Ciampini - Ticar - Petersen

Fraser - Koch - Haudum

Ganahl - Hundertpfund - Bischi

Geier - Obersteiner - Geier

Macht schon Sinn aber es fehlt trotzdem ein zweiter Puck-Mover in der Verteidigung..

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2021 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.677
    Zitat von #74JL

KAC hat Interesse an Ciampini.

Das erste, was mir auffällt, ist sein tolles Profilbild auf eliteprospects ^^

Daniel Ciampini at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Daniel Ciampini, 1990-11-25 Concord, ON, CAN Canada. Most recently in the Czech with Rytiri Kladno. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 28. November 2021 um 11:44
    • #1.678
    Zitat von tchibirev

Ciampini war letzte Saison mit Abstand einer der stärksten Schützen und Eisläufer der ganzen Liga.

Wie kann man "mit Abstand" "einer der stärksten" sein?😂🤣

• Lambeau Leap
    Gast
    • 28. November 2021 um 11:47
    • #1.679
    Zitat von RandyBoyd

Wie kann man "mit Abstand" "einer der stärksten" sein?😂🤣

wenn’s nur ein paar Spieler gibt die besonders stark sind, sodass sich diese Gruppe von Spielern sehr deutlich vom Rest abhebt und er halt einer von diesen paar besonders guten Spielern ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. November 2021 um 12:10
    • #1.680

Bei Campini kannst wenig falsch machen, dann hätten wir endlich mal einen Ersatz für Kozek 😜

• oremus
    NHL
    • 28. November 2021 um 12:21
    • #1.681
    Zitat von milano1976

Bei Campini kannst wenig falsch machen, dann hätten wir endlich mal einen Ersatz für Kozek 😜

Ciampini bitte mit tsch :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 28. November 2021 um 12:28
    • #1.682
    Zitat von Lambeau Leap

Für mich wäre das schon ziemlich überraschend, wenn man einen Stürmer holt. Hätte eigentlich schon eher mit einem Verteidiger gerechnet.

Eventuell funktioniert ihn Petri um und macht aus ihm einen Defender !

:prost: :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 28. November 2021 um 13:03
    • #1.683

Ciampini funktioniert bei uns sicher, Petri hat noch aus jedem Goalgetter einen defensiven Roleplayer gemacht! :)

• Fridolin
    NHL
    • 28. November 2021 um 13:24
    • #1.684
    Zitat von tchibirev

Ciampini war letzte Saison mit Abstand einer der stärksten Schützen und Eisläufer der ganzen Liga. Sogar beim oberkritischen Freimüller Ranking als "Volltreffer" gelistet.

Die Verpflichtung hätte schon Sinn. Er wäre 2 Klassen über einen Ganahl zu stellen, der dann in die Nationalteam-Linie zu Hupfu und Bischi wechseln könnte und dort vielleicht viel besser zu seinem Spiel findet.

Ciampini - Ticar - Petersen

Fraser - Koch - Haudum

Ganahl - Hundertpfund - Bischi

Geier - Obersteiner - Geier

Macht schon Sinn aber es fehlt trotzdem ein zweiter Puck-Mover in der Verteidigung..

Alles anzeigen

Also dem könnte ich viel abgewinnen, Campini wäre in dem Fall eine super Ergänzung und man hätte auf einen Schlag echt viel mehr Optionen.

Hab ja keine Ahnung wie es mit Postma aussieht, aber unnabhängig davon braucht man da auf jeden Fall wie du es sagst einen Verteidiger der auch mit der Scheibe was anzufangen weiß.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2021 um 13:34
    • #1.685
    Zitat von oremus

Ciampini bitte mit tsch :prost:

Also Ciampinič? 8o

• oremus
    NHL
    • 29. November 2021 um 15:59
    • #1.686

Was ist jetzt mit der Verstärkung? Ciampini keinen Bock auf den Wörthersee?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. November 2021 um 16:00
    • #1.687
    Zitat von oremus

wie kommst drauf? Wird schon noch was kommen bald.

darkforest
    7000 days since 🏆
    • 29. November 2021 um 20:06
    • #1.688
    Zitat von oremus

Anscheinend hat er eher Lust auf Südtirol

• sebastianx47
    EBEL
    • 29. November 2021 um 20:10
    • #1.689

bin ja echt gespannt ob wer kommt und wenn ja, vorallem wer. kann man wohl nur abwarten :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2021 um 07:00
    • #1.690
    Zitat von darkforest

Anscheinend hat er eher Lust auf Südtirol

Wer überhaupt überlegt, ob er zum KAC oder doch lieber nach Bozen geht, ist ohnehin nicht würdig, unser jersey zu tragen und hätte bei Matikainen eh schon wieder die Ar...karte. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2021 um 07:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.691

rot ist rot so what?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • okayestfetzn
    Nationalliga
    • 30. November 2021 um 07:36
    • #1.692

So sehr ich Verständnis für die Situation rund um die Pandemie habe, aber langsam sollte OP endlich mal seine vier Buchstaben bewegen und eine forword und einen starken defender präsentieren......

Ich freu mich wie sonst was, dass die jungen so super performer, aber wenn die Jungs sich überspielen ist auch keinem geholfen.

Und vor allem in der defense brauchen wir einen leader.

Scott#13
    NHL
    • 30. November 2021 um 08:37
    • #1.693
    Zitat von okayestfetzn

So sehr ich Verständnis für die Situation rund um die Pandemie habe, aber langsam sollte OP endlich mal seine vier Buchstaben bewegen und eine forword und einen starken defender präsentieren......

Ich freu mich wie sonst was, dass die jungen so super performer, aber wenn die Jungs sich überspielen ist auch keinem geholfen.

Und vor allem in der defense brauchen wir einen leader.

Du hast natürlich recht, OP sitzt zuhause vor dem Adventkranz während Imports Schlange stehen, um endlich ins KAC Jersey schlüpfen zu dürfen. Keine Ahnung warum man hier zuwartet. Die Konkurrenz macht’s vor, ein top Import nach dem anderen wird verpflichtet, alles Leute, die dem Anspruch in Klagenfurt vollends genügen würden. Verkehrte Welt dieser Tage. :ironie:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2021 um 09:00
    • #1.694
    Zitat von Scott#13

Du hast natürlich recht, OP sitzt zuhause vor dem Adventkranz während Imports Schlange stehen, um endlich ins KAC Jersey schlüpfen zu dürfen. Keine Ahnung warum man hier zuwartet. Die Konkurrenz macht’s vor, ein top Import nach dem anderen wird verpflichtet, alles Leute, die dem Anspruch in Klagenfurt vollends genügen würden. Verkehrte Welt dieser Tage. :ironie:

Du hast natürlich auch recht. Allerdings hört man seit dem Bruggisser Abschied ständig, dass man eh keinen Stress mit Nachbesetzungen hat, während man einen Spieler nach dem anderen verliert, aktuell Schtrong. Da kann man also schon auch daraus schließen, dass man sich vielleicht nicht sehr intensiv bei der Suche bemüht hat. Jardine aus Bratislava wär sicher nicht schlecht gewesen...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. November 2021 um 09:30
    • #1.695

Auch wenn man momentan nicht leicht Spieler bekommen zu scheint, ist das etwas komisch. Beim Bratislava Ausstieg hat man nichts getan, obwohl da ziemlich sicher jemand zu bekommen gewesen wäre und offensichtlich geht ja jetzt auch Ciampini eher zu Bozen als zum KAC. So wie es sich anhört hätte man ihn ja wohl bekommen können.

Dass man jetzt weder da noch dort zugeschlagen hat, heißt für mich entweder, dass man nicht möchte, oder dass man eventuell was Besseres in Aussicht hat.

Natürlich kanns auch sein, dass man einfach nicht mit dem Spieler zusammenfindet und so kein Vertrag zustande kommt, aber das würde mich schon eher überraschen. Für mich sieht es momentan einfach nach Abwarten aus und mal schauen und hoffen, dass die Verletzten bald zurückkommen. Weil rein Ergebnistechnisch ist es ja momentan nicht so schlecht.

Persönlich bin ich kein Fan davon, aber vl täusch ich mich eh und es kommt bald jemand.

• kacfan12
    NHL
    • 30. November 2021 um 09:31
    • #1.696
    Zitat von Lambeau Leap

Auch wenn man momentan nicht leicht Spieler bekommen zu scheint, ist das etwas komisch. Beim Bratislava Ausstieg hat man nichts getan, obwohl da ziemlich sicher jemand zu bekommen gewesen wäre und offensichtlich geht ja jetzt auch Ciampini eher zu Bozen als zum KAC. So wie es sich anhört hätte man ihn ja wohl bekommen können.

Dass man jetzt weder da noch dort zugeschlagen hat, heißt für mich entweder, dass man nicht möchte, oder dass man eventuell was Besseres in Aussicht hat.

Natürlich kanns auch sein, dass man einfach nicht mit dem Spieler zusammenfindet und so kein Vertrag zustande kommt, aber das würde mich schon eher überraschen. Für mich sieht es momentan einfach nach Abwarten aus und mal schauen und hoffen, dass die Verletzten bald zurückkommen. Weil rein Ergebnistechnisch ist es ja momentan nicht so schlecht.

Persönlich bin ich kein Fan davon, aber vl täusch ich mich eh und es kommt bald jemand.

Wen genau hätte man von Bratislava holen können, der uns langfristig geholfen hätte?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. November 2021 um 09:33
    • #1.697
    Zitat von kacfan12

Wen genau hätte man von Bratislava holen können, der uns langfristig geholfen hätte?

wenn man jetzt eh einen Stürmer sucht, Roy zum Beispiel. Aber abgesehen von Bratislava holt man ja jetzt Ciampini offenbar auch nicht. Warum auch immer.

darkforest
    7000 days since 🏆
    • 30. November 2021 um 09:36
    • #1.698
    Zitat von kacfan12

Jardine hätte ich jetzt zB als guten Defender empfunden (also so ziemlich auf einer Stufe mit Gregorc nur mMn läuferisch besser).

Tor Immo hätte man zB auch versuchen können. Ein Spieler der 20+ Tore in der Allsvenskan schießt, ist sicher kein schlechter, auch wenn er bei Bratislava jetzt nicht die besten zahlen hatte.

Aber es wäre zB keiner dabei gewesen auf Niveau eines Postma, Petersen, Ticar oder Fraser. Solche Spieler bekommst aber wohl aktuell international auch nicht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. November 2021 um 09:39
    • #1.699

Vor allem sind Spieler wie Jardine und Roy zB ja anscheinend gut genug für einen Vertrag in der Liiga wo sie jetzt sind. Da frag ich mich halt schon wo unsere Ansprüche bei der Suche sind. Vor allem wenn die Situation am Transfermarkt derzeit nicht die beste ist.

• starting six
    NHL
    • 30. November 2021 um 09:54
    • #1.700

ich kann diese leise Kritik an OP ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. OP ist ein alter Fuchs und einer der besten GM . der weiß genau was wann zu tun ist. er hat connections und auch den finanziellen Background, .von dem drängt derzeit gar nichts zu einem Schnellschuss.

es ist jetzt die Zeit , in der immer wieder eine gewisse Ost/Nordflucht einsetzt . ebenso wird Father Bauer Team jetzt zusammengestellt, auch immer wieder eine Quelle recht interessanter Spieler. nicht viel anders schätze ich die Situation am Goaliesektor ein, wobei hier sehe ich dann wohl am ehesten einen rascheren Handlungsbedarf , wobei wie ich schon mehrmals erwähnt habe , wenn Finnen oder Schweden als Coaches hast,kannst hier eher gelassen agieren .

also einfach vertrauen.