1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • Fridolin
    NHL
    • 3. September 2021 um 12:15
    • #1.301
    Zitat von darkforest

Persson hatte das Problem, dass er in einer sehr schwierigen Zeit zum KAC kam und dann noch als Wunschkandidat vom verhassten Waltin und dass in einer äußerst biederen Truppe, wenn ich mich recht erinnere. Aber Persson hat in 84 Spielen 56 Punkte (24 Tore) erzielt. Was für einen Defender außerordentlich gut ist.

Ja weil er im PP vorm Tor eingeparkt wurde, das hat er gut können, sonst war das echt sehr sehr wenig.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. September 2021 um 12:23
    • #1.302
    Zitat von Fridolin

Ja weil er im PP vorm Tor eingeparkt wurde, das hat er gut können, sonst war das echt sehr sehr wenig.

Ich kann mich nur darauf erinnern, dass damals die komplette Mannschaft ("der teuerste Kac aller Zeiten") richtig schlecht war! Das muss das erste Jahr gewesen sein, in dem ich ein Abo hatte.

Da gabs dann auch den Mittelfinger von Reichel sen. zu den Fans Popcorn

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (3. September 2021 um 12:38)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. September 2021 um 12:30
    • #1.303
    Zitat von darkforest

Persson hatte das Problem, dass er in einer sehr schwierigen Zeit zum KAC kam und dann noch als Wunschkandidat vom verhassten Waltin und dass in einer äußerst biederen Truppe, wenn ich mich recht erinnere. Aber Persson hat in 84 Spielen 56 Punkte (24 Tore) erzielt. Was für einen Defender außerordentlich gut ist.

Bei ihm war man, wie zuletzt bei Nordqvist, einfach zu nachlässig, um sich ihn vorher gscheid anzuschauen. Der war schon noch gut, aber schon sehr langsam und man hat sich (offensive) Wunderdinge von ihm erwartet. Zudem das schwache Team und die damaligen Fantransparente gegen ihn und Waltin...Dann haben sie ihn im PP vor dem gegnerischen Tor eingeparkt, wo er die Schüsse abgefälscht hat. ^^

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. September 2021 um 12:43
    • #1.304
    Zitat von Tine

Bei ihm war man, wie zuletzt bei Nordqvist, einfach zu nachlässig, um sich ihn vorher gscheid anzuschauen. Der war schon noch gut, aber schon sehr langsam und man hat sich (offensive) Wunderdinge von ihm erwartet. Zudem das schwache Team und die damaligen Fantransparente gegen ihn und Waltin...Dann haben sie ihn im PP vor dem gegnerischen Tor eingeparkt, wo er die Schüsse abgefälscht hat. ^^

Der Unterschied zu Nordqvist ist halt jener, dass Persson zwar langsam war, wie du aber richtig sagst noch relativ OK war. Nordqvist dürfte ob seiner Verletzung einfach nicht mehr brauchbar gewesen sein. Waren aber jeweils Fehler in der Einschätzung durch Management und Trainer.
    Mir kommt vor das Persson einer der wenigen Spieler ist, der auf drei Kontinenten jeweils Meister wurde.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. September 2021 um 14:01
    • #1.305
    Zitat von darkforest

Da gabs dann auch den Mittelfinger von Reichel sen. zu den Fans Popcorn

Geile Zeit! 🤣

„Waltin, hol den Persson ab!“

Ich glaube unter der neuen Fankultur wird’s niemals mehr solche Plakate geben. In Klagenfurt zumindest nicht. Eigentlich sind wir sehr moderate Fans geworden, wir raunzen nur in einem Onlineforum.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. September 2021 um 14:03
    • #1.306
    Zitat von milano1976

Geile Zeit! 🤣

„Waltin, hol den Persson ab!“

Ich glaube unter der neuen Fankultur wird’s niemals mehr solche Plakate geben. In Klagenfurt zumindest nicht. Eigentlich sind wir sehr moderate Fans geworden, wir raunzen nur in einem Onlineforum.

Das war echt wild. Vor allem wenn man bedenkt, dass das eine der ersten Partien gewesen sein muss, die ich mir jemals angesehen hab :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2021 um 15:47
    • #1.307

Was Ricard Persson betrifft, weiß ich aus sicherer Quelle (nein, nicht der security), dass er eigentlich dauerverletzt war und Schmerzmittel wie Smarties geworfen hat.

Also ziemlich im Winter der Karriere angelangt war...

• christian 91
    NHL
    • 3. September 2021 um 16:33
    • #1.308

Aber einen hochdekorierten Verehrer hatte Persson dennoch :)

• wenegro
    Nationalliga
    • 3. September 2021 um 17:20
    • #1.309

War das nicht Persson, der (in Salzburg?) mal die Strafbank aufs Eis geworfen hatte? :D

• Malone
    ✓
    • 4. September 2021 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.310

Das war in Wien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 4. September 2021 um 15:39
    • #1.311

Das war die Spielerbank.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2021 um 15:42
    • #1.312

Renovierungsarbeit ?

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 4. September 2021 um 15:51
    • #1.313
    Zitat von darkforest

Der Unterschied zu Nordqvist ist halt jener, dass Persson zwar langsam war, wie du aber richtig sagst noch relativ OK war. Nordqvist dürfte ob seiner Verletzung einfach nicht mehr brauchbar gewesen sein. Waren aber jeweils Fehler in der Einschätzung durch Management und Trainer.
    Mir kommt vor das Persson einer der wenigen Spieler ist, der auf drei Kontinenten jeweils Meister wurde.

Viele gibts da glaub nicht. Persson war nachn Kac noch Meister in Asien..

• Malone
    ✓
    • 4. September 2021 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.314
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Renovierungsarbeit ?

Eher der pantomimische Ausdruck des Ärgers inklusive der Unterstützung von Hilfsmitteln

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. September 2021 um 10:01
    • #1.315

Maier wird nach Linz verliehen!

• FTC
    NHL
    • 7. September 2021 um 10:07
    • #1.316

Eventuell wird noch ein weiterer verliehen

• xtroman
    4ever#44
    • 7. September 2021 um 10:18
    • #1.317

für 8 Wochen....

wer soll noch verliehen werden?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. September 2021 um 11:06
    • #1.318

Maier muss aber derart in Ungnade beim kompletten Verein gefallen sein ! Glaube das wir Maier nicht mehr im Kac dress sehen werden!

• xtroman
    4ever#44
    • 7. September 2021 um 11:07
    • #1.319

warum wird er dann "nur" 8 Wochen verliehen???

• Scott#13
    NHL
    • 7. September 2021 um 11:12
    • #1.320
    Zitat von Kacler (BVB)

Maier muss aber derart in Ungnade beim kompletten Verein gefallen sein ! Glaube das wir Maier nicht mehr im Kac dress sehen werden!

Sehe es genau umgekehrt, man dürfte nachwievor an seine Qualität glauben, warum sonst der Stunt mit einer 8 Wochen Leihe um ihm spiele zu ermöglichen?

• Lempi
    Obmann
    • 7. September 2021 um 11:15
    • #1.321
    Zitat von xtroman

warum wird er dann "nur" 8 Wochen verliehen???

weil danach Wolf wieder fit ist bei den Linzern.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. September 2021 um 11:16
    • #1.322
    Zitat von Lempi

weil danach Wolf wieder fit ist bei den Linzern.

es ging mir um die Aussage das er so in Ungnade gefallen wäre

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. September 2021 um 11:29
    • #1.323

Wenn man Vallant und Steffler in den 2 CHL Partien auf die Kufen geschaut hat, muss man auch ehrlicherweise sagen, dass es da in naher Zukunft keinen freien Spot geben wird für Maier.

Unabhängig davon, dürfte er sich letzte Saison mit irgendetwas selbst disqualifiziert haben. Ansonsten ist dieses offensichtliche ''Abschieben'' nicht erklärbar.

Bin gespannt ob er in Linz aufzeigen kann.

Es liegt nun an ihm selber diese Chance zu nutzen, damit er sich für andere Vereine ins Rampenlicht spielen kann.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. September 2021 um 11:30
    • #1.324

Abwarten schauen wir welche Quellen recht behalten!

• IwoTom
    NHL
    • 7. September 2021 um 12:54
    • #1.325
    Zitat von Raptor X30

Es liegt nun an ihm selber diese Chance zu nutzen, damit er sich für andere Vereine ins Rampenlicht spielen kann.

…. einen Euro für jedesmal wenn es diese Aussage in Verbindung mit Maier gab!

:prost: