1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.VF, Vienna Capitals - Fehervar AV 19, 12.03.2021 live auf sky

• Philip99
  • 7. März 2021 um 21:57
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 12. März 2021 um 21:18

Starkes Spiel, erste eine Strafe bisher genommen, saubere Leistung Popcorn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2021 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Exzellent!

Schaut aber trotzdem nach einer Serie auf Augenhöhe aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 12. März 2021 um 21:29

Wenn ich die Zwischenstände von Salzburg und Bozen sehe, können wir mit dem ersten Spiel der Serie zufrieden sein.

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2021 um 21:31
    Zitat von VeIshoCkey

erste eine Strafe bisher genommen

wenn das Schierigespann aus Klafu pfeifft, wären die Strafbanken in Wien voll gewesen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2021 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Ach ja: Dr. Faust Du filigran-Technik Gott!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    philromano
    KHL
    • 13. März 2021 um 10:16
    Zitat von ViecFan

wenn das Schierigespann aus Klafu pfeifft, wären die Strafbanken in Wien voll gewesen ;)

vsv like war aber keines der beiden teams. in klagenfurt waren schon hirnlose aktionen am laufenden band zu sehen und dann hagelt es eben strafen.

die leine der heads war btw in den po immer ein wenig lockerer, grenzen waren im p24 spiel zu sehen.

• silent
    KHL
    • 13. März 2021 um 10:49
    Zitat von philromano

vsv like war aber keines der beiden teams. in klagenfurt waren schon hirnlose aktionen am laufenden band zu sehen und dann hagelt es eben strafen.

die leine der heads war btw in den po immer ein wenig lockerer, grenzen waren im p24 spiel zu sehen.

abgesehen vom letzten drittel waren davor schon strafen dabei die habens in wien genau nicht gegeben. das war ab und an schon kleinlich. die in wien haben eher weniger gegeben und das spiel laufen lassen. und wenn die schiris aus klafu bei uns gewerkt hätten, hätte es, mit der linie die sie gehabt haben, wahrscheinlich wesentlich mehr strafen gegeben. so habe ich zumindest sein posting verstanden.

• richienough
    EBEL
    • 13. März 2021 um 11:09

Patrick Peter als Healthy Scratch... (laut Capitals Website)

Das ist hart, wenn die Playoffs beginnen und man auf die Tribüne verbannt wird.

Ich hoffe das bleibt so nicht, aber es wird wohl immer einen treffen bzw. was bedeutet das, wenn dann auch noch Campbell wieder zurückkommt?

• mibal
    Moderator
    • 13. März 2021 um 11:24
    Zitat von richienough

Patrick Peter als Healthy Scratch... (laut Capitals Website)...

Bringt vermutlich auch noch wenig Kondi und Spielpraxis mit.... Wird scho wieder :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2021 um 11:26

Was ist denn bitte los mit der Mannschaft aus Fehervar, die befinden sich ja seit ihrer Playoff-Quali im freien Fall :rolleyes:

ViecFan
    Father and Sons
    • 13. März 2021 um 12:41
    Zitat von Tine

Was ist denn bitte los mit der Mannschaft aus Fehervar, die befinden sich ja seit ihrer Playoff-Quali im freien Fall :rolleyes:

das Ergebnis täuscht, die heurigen Ungarn sind aus meiner Sicht das beste Team, das sie in der Liga bisher gestellt hatten.

Aber Caps unglaublich effizient, in jeder Drangperiode der Ungarn, mit einem Tor eine "Knackwatschen" ausgeteilt. Beide Teams

haben solides hochwertiges PO-Hockey gespielt, wird sicher noch eine spannende Serie! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2021 um 13:17
    Zitat von ViecFan

das Ergebnis täuscht, die heurigen Ungarn sind aus meiner Sicht das beste Team, das sie in der Liga bisher gestellt hatten.

Das ändert aber nichts daran, dass die sich in den letzten Wochen nach ihrer vorzeitigen Playoff-Qualifikation öfter haben komplett abschießen lassen, als dass sie gewonnen haben.

• Capsforever
    since 2001
    • 13. März 2021 um 16:39

Schön dass wir den 1. grünen Punkt eingefahren haben.

Ergebnistechnisch zwar eindeutig, aber mMn viel zu hoch ausgefallen.

Wird noch eine lange harte Serie werden.

Fehervar war für mich in den ersten 30 Minute die bessere Mannschaft. Da hat uns Starki mit einigen „big saves“ am Leben erhalten. Außerdem waren wir dieses Mal eiskalt in der Chancenverwertung. Der Schlüssel zum Erfolg mMn im sehr disziplinierten Auftreten und dass sich unsere Jungs in keinster Weise auf die vielen Provokationen eingelassen haben. Mich hat eher gewundert, dass hier die Schirri überhaupt keine Strafe vs Fehervar ausgesprochen haben. Denn viele Szenen waren als der Schiri das Spiel schon unterbrochen hatte. Alleine Petan probierte es sehr oft. In einer Szene versuchte er es ja gleich bei 3 Spielern, aber Keiner stieg darauf ein. Raffi fuhr ja sogar lächelnd zur Bank, obwohl es in ihm sicher brodelte.

Wäre toll wenn wir morgen gleich nachlegen könnten. :prost:

.

Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 18:51
    Zitat von richienough

was bedeutet das, wenn dann auch noch Campbell wieder zurückkommt?

Der hat die halbe Saison nicht gespielt, würde mich wundern, wenn der so aufspielt wie vor seinem Ausfall.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 13. März 2021 um 19:12
    Zitat von Ösi-Power

Der hat die halbe Saison nicht gespielt, würde mich wundern, wenn der so aufspielt wie vor seinem Ausfall.

Stimmt schon, man weiß nicht, wie schnell er an eine gute Leistung kommt, aber vor dem Tor lag seine Stärke, das könnte er möglicherweise noch haben. Die direkte Stärke vor dem Tor.

Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 19:25
    Zitat von VeIshoCkey

Stimmt schon, man weiß nicht, wie schnell er an eine gute Leistung kommt, aber vor dem Tor lag seine Stärke, das könnte er möglicherweise noch haben. Die direkte Stärke vor dem Tor.

Ich weiß leider nicht, an welcher Art von Verletzung er laboriert, daher keine Ahnung ob er seine Stärken wieder zeigen kann.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. März 2021 um 08:18

Um auch was positives für die Caps daraus zu ziehen - die Verletzung lässt die Wahrscheinlichkeit steigen, dass er kommende Saison in Wien spielt - so meine bescheidene Meinung.