Playoffs Baby , die Ergebnisse in der Pick round nimmt man lieber nicht als Maßstab es geht bei null los ich hoffe bei Wien sind alle dabei und man startet mit einem 4:2 Heimsieg
1.VF, Vienna Capitals - Fehervar AV 19, 12.03.2021 live auf sky
-
-
xtroman
7. März 2021 um 22:05 Hat den Titel des Themas von „VF 1 Vienna Capitals vs Fehevar AV 19 Fr .12.03.2021“ zu „1.VF, Vienna Capitals - Fehervar AV 19, 12.03.2021“ geändert. -
Alles andere als ein Sieg der Caps wäre wohl eine Überraschung.
-
Alles andere als ein Sieg der Caps wäre wohl eine Überraschung.
Für mich nicht wie sind sicher nicht Favorit
-
Bei Fehervar kennt sich ja keiner mehr aus.Totale Wunderkiste die Jungs aus Ungarn.
Die schlittern gegen euch in ein 3:11 Debakel und gewinnen dann in Wien mit 6:1.
Top GDG und in der Platzierungsrunde war irgendwie komplett die Luft draußen.
Bin gespannt wie sich diese Serie entwickelt.
-
Also - naja - die Formkurve hat nach unten gezeigt. Dass ein paar Verletzte zurück kommen macht mich hoffnungsvoll. Ich sehe uns daher schon als Favorit, was freilich nicht heißt, dass das eine "gmahde Wiesn" ist.
-
Wenn die Caps halbwegs komplett sind dann schätze ich sie als klaren Favorit ein. Nebenbei die Ungarn in der Pickround doch dünn.
-
Ich seh es wie Coldplayer
Favorit ja, aber weit weg von einer gmahten wiesn
-
Die Ungarn mit einer ziemlich durchwachsenen Pickround, also für mich die Caps eigentlich der klare Favorit, je nachdem wer von den Verletzten auch aller zurückkommt. Denke trotzdem, dass Euch die Ungarn eine spannende Serie liefern werden, aber Spiel 1 geht wohl an Wien.
-
Übrigens die wird die Partie LIVE auf Sky übertragen am Freitag.
-
sehe die caps in dieser serie nicht als favorit.
da sind mir zuviele faktoren nicht klar bestimmt. einerseits wird auch die rückkehr der verletzten über die qualität aussagekraft haben. mit einer grünschnabeltruppe wird es kein spaziergang und der fast noch wichtigere aspekt wird die disziplin sein. nimmt man weiter soviele strafen, wird man keine serie gewinnen, egal gegen wen.
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich sind wir nicht Favorit, aber was heißt das schon. Für mich ist das Saisonziel bereits erreicht, alles ab jetzt ist draufgabe. So entspannt war ich noch nie vor Playoff beginn.
-
Philip99
8. März 2021 um 14:25 Hat den Titel des Themas von „1.VF, Vienna Capitals - Fehervar AV 19, 12.03.2021“ zu „1.VF, Vienna Capitals - Fehervar AV 19, 12.03.2021 live auf sky“ geändert. -
Wenn alles gut läuft, sollten am Freitag nur Antal und Flemming fehlen. Wobei ein Comeback von Campbell schon oft angekündigt/erhofft wurde, und er dann doch nicht aufgelaufen ist.
Die Caps müssen wirklich disziplinierter sein, mit 4 Strafen im 1. Drittel wird es ganz, ganz schwierig werden Fehervar zu knacken.
-
Saisonziel erreicht. Das es heuer gg keine Mannschaft eine gmahte Wiesn ist von dem geht auch glaube ich keiner aus. Es ist auf alle Fälle eine machbare Aufgabe und eine Bonusrunde vorallem für die Youngsters die es sich verdient haben.
-
4.10.2020
Caps : Feh 4:5 n.P 1 Pkt Caps
18.11.2020
Feh : Caps 3:4 n.P. 2 Pkt Caps
30.12.2020
Feh : Caps 1:4 n.P. 3 Pkt Caps
3.1.2021
Caps : Feh 4:1 n.P. 3 Pkt Caps
19.2.2021
Feh : Caps 3:11 n.P.3 Pkt Caps
28.2.2021
Caps : Feh 1:6 n.P. 0 Pkt Caps
12 : 6 Punkte für die Vienna Capitals.
Diese Viertelfinalpaarung sollte eine machbare Aufgabe für unsere Burschen sein, u.a. auch, weil wir das Heimrecht haben.
Meine Einschätzung, ohne Überheblich zu sein.
-
Für mich die interessanteste VF-Serie. Mal schauen was bei Fehervar noch geht.
-
Fehervar macht Gulasch aus den Caps
-
Fehervar macht Gulasch aus den Caps
Nachdem die Stuhlweisenburger Ungarn sind müsst du dich entscheiden: Pörkölt (unser Gulasch) oder Gulyas (Gulaschsuppe). Ich glaube aber keines von beiden. Nach 7 Spielen sind beide Mannschaften stehend ko und es gab einen Play OFF Highscore.
-
-
Wäre Super wenn Vause, Campbell und Johnson wieder spielen könnten.
Würde dem Team einen Push geben und natürlich auch die Qualität heben.
💛🖤
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Campbell doch noch nicht dabei
-
bin mal gespannt wie lange die Schiedsrichter diese ganzen Stöckschläge/Haken und versteckten Nicklichkeiten durchgehen lassen, bevor es zur Strafenorgie kommt!?
-
Tadellose Leistung von Starky bisher 👍
-
Ich hoffe unsere machen so weiter und lassen sich von den nicklichkeiten nicht anstecken. Geißler move vom hartl im pp. die Ungarn richtig stark.
Der turnover vor dem Tor der Ungarn war eine gemeinheit
-
Rrrrraffi & Phil, wie in guten alten Zeiten 👍😄
-
Super Tor zum 4:1.
Edit: jetzt kommen die Scheiss Aktionen aus Frust.
-