1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. März 2021 um 20:17

Was lernen wir daraus? Mit 5 Mann am Eis, bissl öfters aus Tor schießen und ein paar Lulu Saves ist auch der KAC zum knacken.

Hat heute richtig Spaß gemacht! :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2021 um 20:18

Ich habe nach dem 5:3 ausgeschaltet und daher nicht mehr gesehen, was Strong gemacht hat. Sollte er aber gesperrt werden, hat er dem Team mit dieser eh schon derart schwach besetzten Defense einen richtigen Bärendienst erwiesen für den weiteren Verlauf der Serie.

Bei Vallant, Steffler und Würschl hat man heute genau das gesehen, was zu erwarten war, wenn ein Gegner harten forecheck macht bzw. gut im Drittel kreuzt. Die waren allesamt über weite Strecken überfordert. Würschl ist überhaupt wie ein kopfloses Hendl planlos herum gekurvt. Aber beim VSV regt man sich auf, wenn ein Brunner rein kommt. :/

• runjackrun
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:21

Strong 4 Spiele

Caron 2 Spiele

Schiris Derbysperre

Heute hat es Villach mehr gewollt und verdient gewonnen. Das Spiel hat es gebraucht, nochmals wird man sich nicht so überrennen lassen.

• IwoTom
    NHL

Eins noch :

Hoffe inständig die kommenden Spiele wieder im KAC Stream verfolgen zu können denn diese Lobhudelei dieser zwei blauen Eierbären geht ja auf keine Kuhhaut mehr!!

Für einen "neutralen " Anbieter mehr als nur schwach die heutige Leistung.

Sind die Tshirts vom Pfanner mit irgendeiner Chemikalie getränkt oder woran liegt das??

Da sind mir unsere "Roten Einenudla" tausendmal lieber .... den im KAC Stream weiss jeder woran er is und braucht sich über eine gewisse "rotfärbung" nicht aufregen .....

• SNIPER #74
    NHL
    Zitat von obi

waren eh auf Puls24? 🧐

Hab ich gesehen ja,deshalb auch die Frage obs Nr 3 auch noch live gibt 😉

• obi
    NHL
    Zitat von Tine

Ich habe nach dem 5:3 ausgeschaltet und daher nicht mehr gesehen, was Strong gemacht hat. Sollte er aber gesperrt werden, hat er dem Team mit dieser eh schon derart schwach besetzten Defense einen richtigen Bärendienst erwiesen für den weiteren Verlauf der Serie.

Bei Vallant, Steffler und Würschl hat man heute genau das gesehen, was zu erwarten war, wenn ein Gegner harten forecheck macht bzw. gut im Drittel kreuzt. Die waren allesamt über weite Strecken überfordert. Würschl ist überhaupt wie ein kopfloses Hendl planlos herum gekurvt. Aber beim VSV regt man sich auf, wenn ein Brunner rein kommt. :/

lass es bleiben, Villacher werden das niemals „gelten“ lassen denn sonst müsste man aus der „wir sind der größte Underdog aller Zeiten und die geilsten wenn wir gewinnen“ Rolle heraus, was man ja schon jahrelang praktiziert;)

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:22
    Zitat von SNIPER #74

Hab ich gesehen ja,deshalb auch die Frage obs Nr 3 auch noch live gibt 😉

Achso... ja.. sky Denk ich und wenn nicht Kac stream. Pay tv halt

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2021 um 20:23
    Zitat von obi

Achso... ja.. sky Denk ich und wenn nicht Kac stream. Pay tv halt

Pfanner sagte heute zum Schluß, daß man noch nicht weiß welches Spiel übertragen wird

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2021 um 20:24
    Zitat von runjackrun

Strong 4 Spiele

Was hat er denn bitte aufgeführt, dass er zwei Spiele mehr als der komische Tscheche vom VSV bekommen soll?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 14. März 2021 um 20:24

Wo sind eigentlich heute Aussagen wie „peinliche Dreckstruppe“ nach dem Foul an Gill zu sehen? Vielleicht ist das mittelalterliche Niveau das den Villacher Fans hier oft nachgesagt wird doch bei denen, die sich Geld von einer selbst ernannten „Gräfin“ hineinstecken lassen zu suchen 🤷‍♂️

Was den Sieg heute noch schöner macht ist einfach der Umstand dass Villach von allen Experten klein geredet wurde, noch dazu am Freitag wirklich untergegangen ist und trotzdem die Nebelkinder heute aus der Halle geschossen hat.

Und vor allem nicht zu vergessen, dass wie von einigen hier befürchtet für Suckerpunch Nik und co. ein Villacher Nachwuchsgoalie reicht! Gratulation an Ali Schmidt!

• runjackrun
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:25
    Zitat von Tine

Was hat er denn bitte aufgeführt, dass er zwei Spiele mehr als der komische Tscheche vom VSV bekommen soll?

Blindside, ohne Scheibe + Wiederholungstäter

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2021 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

was ich hören will? Ganz einfach: Sorry, dass ich den VSV so betitelt habe, weil eigentlich ist unsere Truppe nicht besser!

🤗

Wenn der KAC im letzten Drittel aussichtslos hinten ist und kein Land sieht und dann die einzige Mannschaft ist, die mit teilweise grenzwertigen bis dreckigen Fouls am Fließband mehr Strafen nimmt als jede andere Mannschaft in unserer Liga in einem Drittel bisher, dann werd ich den KAC auch als Dreckstruppe bezeichnen, das versprech ich dir ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2021 um 20:26

unser 0.87er Ersatzgoalie heute mit 0,92 % (laut puls) :thumbup:

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:27
    Zitat von stefanO

Wo sind eigentlich heute Aussagen wie „peinliche Dreckstruppe“ nach dem Foul an Gill zu sehen? Vielleicht ist das mittelalterliche Niveau das den Villacher Fans hier oft nachgesagt wird doch bei denen, die sich Geld von einer selbst ernannten „Gräfin“ hineinstecken lassen zu suchen 🤷‍♂️

Was den Sieg heute noch schöner macht ist einfach der Umstand dass Villach von allen Experten klein geredet wurde, noch dazu am Freitag wirklich untergegangen ist und trotzdem die Nebelkinder heute aus der Halle geschossen hat.

Und vor allem nicht zu vergessen, dass wie von einigen hier befürchtet für Suckerpunch Nik und co. ein Villacher Nachwuchsgoalie reicht! Gratulation an Ali Schmidt!

provozierst du nur oder liest du auch? Ist eh die einhellige Meinung dass das derart umsonst und dreckig war

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:29

Ma bitte, jetzt fangt die Strafendiskussion wieder an... und wenn strong nix kriagt is mir des wurscht... War ein geiles spiel heut und hoffentlich gehts so weiter...

• WC2021
    ICE
    • 14. März 2021 um 20:30
    Zitat von IwoTom

Da sind mir unsere "Roten Einenudla" tausendmal lieber .... den im KAC Stream weiss jeder woran er is und braucht sich über eine gewisse "rotfärbung" nicht aufregen .....

Ich zahl auch lieber 6,90 in Eure Vereinskaase bevor ich der "roten Socke Pfanner" zuhören muss :*

Wer postet endlich den "lightning blue vrh"

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2021 um 20:31

So geil und das alles mit einem Österreicher im Tor sowohl bei PK als auch im PP! Das darf man nicht unerwähnt lassen :ironie:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2021 um 20:35
    Zitat von Fridolin

Kreuzeck?.knapp über die Fanghand und nicht unhaltbar.

.... vom mvp Goalie im KAC Tor

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:35
    Zitat von runjackrun

da wären wir wieder bei Halmo 😂😂😂😂

• Fridolin
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:37
    Zitat von Die Maske

.... vom mvp Goalie im KAC Tor

Und weiter? Oder hätte einer der 3 VSV Legios im Tor MVP werden sollen? :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 14. März 2021 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Wenn es stimmt, war seine letzte Strafe 2017?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2021 um 20:41

Werden nicht auch Ticar und Kosmachuk wegen dem fight und den Covid - Bestimmungen automatisch ein Spiel gesperrt? :/

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2021 um 20:43
    Zitat von Tine

Werden nicht auch Ticar und Kosmachuk wegen dem fight und den Covid - Bestimmungen automatisch ein Spiel gesperrt? :/

Die Regel wurde vor der Zwischenrunde aufgehoben!

• Dome
    BlauesBluat
    • 14. März 2021 um 20:43
    Zitat von Tine

Wenn ja schauts für den VSV echt nit gut aus

• stefan-O
    beer league grinder
    • 14. März 2021 um 20:44
    Zitat von obi

provozierst du nur oder liest du auch? Ist eh die einhellige Meinung dass das derart umsonst und dreckig war

Beides 😂

Ich habe gerade davor ein paar Kommentare zum Freitagsspiel gelesen, deshalb wollt ich das einfach los werden. Weils ja oft heißt, Villach hätte kein Niveau...

Seis drum, jetzt haben wir eine Serie :prost: