1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • tchibirev
    KHL
    • 14. März 2021 um 20:04

Kein guter Tag für die Roten und die rote Eishallen-Verkünderin (da muss man fast schmunzeln).

Wichtigste Erkenntnis des Tages: love is the pfannair schaut holsti bei weitem nicht romantisch an wie die die letztmalige Moderatorin.

Schauma mal ob Gus Ali Haugen Morschauser-Schmidt nochmal so hält.

Und am besten: Dornbirn!

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:05
    Zitat von MacReady

Wobei ich vom KAC heute nicht einmal irgendwas schönreden will. Das Auftreten heute ähnlich peinlich wie eures am Freitag. Spielerisch kaum was geboten und die Highlights dumme Fouls ;)

Naja, ich finde das heute war eine von den besseren Partien des KAC, wenn nicht überhaupt die beste in dieser Saison..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2021 um 20:06
    Zitat von MacReady

Was willst jetzt hören? Ich hab das Strong- Foul noch nicht einmal genau gesehen, weil ich gerade mitm Forum beschäftigt war. Was soll ich dann schreiben?

Und zweitens ist nicht meine Schuld, dass die Schiris heute so ca. 80 % der Fouls nicht gesehen haben. Das gilt übrigens für eure Fouls auch, die wohl nur unwesentlich besser waren (Crosscheck-Heashot gegen Koch). Übrigens ist das bei uns sowieso Standard, dass gerade die meisten von den bösen Fouls entweder übersehen werden oder mit 2 Minuten bestraft werden und nicht mit 5+SPD. Ist halt Pech fürn VSV, dass es beim Hrabal mal richitgerweise nicht übersehen wurde. War zu diesem Zeitpunkt aber auch schon komplett egal.

Und heute sind diese Fouls passiert, als es zumindest noch um irgendwas gegangen ist, das find ich dann auf beiden Seiten gleich wesentlich verständlicher als irgendwelche komplett sinllosen Frustfouls, nachdem man gemerkt hat, dass man nicht mehr gewinnen kann.

Wobei ich vom KAC heute nicht einmal irgendwas schönreden will. Das Auftreten heute ähnlich peinlich wie eures am Freitag. Spielerisch kaum was geboten und die Highlights dumme Fouls ;)

was ich hören will? Ganz einfach: Sorry, dass ich den VSV so betitelt habe, weil eigentlich ist unsere Truppe nicht besser!

🤗

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:06

Steckt die dünne KAC Defense eine Strong-Sperre besser weg, oder der VSV eine mögliche von Caron, nach dem es ja der zweite Spieler nach Hrabal aus den Top Ten wäre? 🤔

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:07

@ Strong Hit: Der Check war extrem spät, Gill hat Strong nicht gesehn...das ist zusammen mit den CTH Geschichten die Art von Hits, die nicht um sonst hart bestraft werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2021 um 20:08
    Zitat von lowraider

was ich hören will? Ganz einfach: Sorry, dass ich den VSV so betitelt habe, weil eigentlich ist unsere Truppe nicht besser!

🤗

Mhm...glaubst ja wohl selber nicht das du das zu hören bekommst😂

Merke: beim KAC ist das immer was anderes als beim Rest der Liga ;)

• Shand
    Nationalliga

Gute und selbstkritische Analyse von Matikainen auf Puls24. Villach eindeutig besser, was das kämpferische Element betrifft. Und der Kindersoldat ;) im VSV-Tor mit einer beachtlichen Leistung. Da werden wir ziemlich nachlegen müssen, um diese Serie in der Hand zu behalten.

• obi
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Steckt die dünne KAC Defense eine Strong-Sperre besser weg, oder der VSV eine mögliche von Caron, nach dem es ja der zweite Spieler nach Hrabal aus den Top Ten wäre? 🤔

vom Gefühl her wäre eine strong Sperre sowas wie ein Game changer, wenn der Kac diesen forecheck nicht unterbinden kann!

Gregorc Unterweger Vallant Kernberger Steffler Würschl?

Gratuliere

• Bewunderer
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:09

Beide Interviewpartner- Petri matikainen und Ali Schmidt extrem sympathisch, sehr geerdet - sehr viel wahres drin, was gesagt wird

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:09
    Zitat von obi

vom Gefühl her wäre eine strong Sperre sowas wie ein Game changer, wenn der Kac diesen forecheck nicht unterbinden kann!

Gratuliere

Dann werden wir noch weitere High scoring games sehen, auch nicht schlecht. Ist halt nicht unseres!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2021 um 20:10
    Zitat von obi

Gratuliere

Schwitzts nit umma, der VSV kann das Tempo von heute nie und nimmer über die ganze Serie durchhalten.

Für mich schön das man nicht gesweept wurde, aber das der VSV die Serie gewinnt halte ich für ausgeschlossen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2021 um 20:11
    Zitat von obi

Gratuliere

Und in Villach musst froh sein wenn noch 3 komplette Sturmlinien aufs Eis bringst

• Lambeau Leap
    Gast
    • 14. März 2021 um 20:11
    Zitat von Ray_BAn

Dann werden wir noch weitere High scoring games sehen, auch nicht schlecht. Ist halt nicht unseres!

High scoring games kann man beim KAC halt leider oft als Synonym für Niederlagen verwenden ;) Viel zu holen ist mit unserer Defense dieses Jahr eh nicht, ich trau uns schon zu diese Serie irgendwie zu gewinnen, aber danach kaum mehr was.

• simsala
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:12

Strong Sperre wäre schon bitter... Hat heuer eigentlich nicht so schlecht gespielt und hinten sind wir sowieso dünn.. Hoffe auf "nur" 2 Spiele

• IwoTom
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:13

"lobe" mich ungern selber , aber hab's geschrieben und befürchtet und jetzt is es wahr geworden.

;(

Das die Schlümpfe ned immer derartig lasch zu Werke gehen werden war ja klar.

Des war heute unterirdisch hoch zehn. Einzig Dahm der zwar nur ansatzweise aber dennoch in Normalform (nicht Überrirdisch) unterwegs war. Kollektives Versagen per excellance. Ich geh jede Wette ein das trotz aller Warnungen sie allesamt die Blauen unterschätzt haben. Finde sogar das es schlecht für uns war das wir gleich 2 Tore derart schnell aufgeholt haben. Das ließ wieder eine gewisse Überheblichkeit einschleichen. Denn nur mal schnell hochschalten und ein Tor schiessen funktioniert nicht.

Wäre besser gewesen die Tore fallen nach echter harter Arbeit.

Strong???? So sehr ich ihn mag und so sehr seine Leistungen sich gesteigert haben aber bei aller Liebe des geht gar ned.

Sinn- und Wertbefreit hoch 10. Gehört genauso geahndet wie die sinnlos Aktion von Caron.

Mister Coach Petri - it's your turn. Do your thing, you have much things to do.

Grats an die Schlümpfe, hab's zwar befürchtet das des heute für uns schwer wird und wir einen Serienausgleich fressen, aber die Art und Weise wie ihr das vollbracht habt ringt mir eine Menge Respekt ab.

Das sind wieder einige eurer Tugenden zum Vorschein gekommen ... genießt den Augenblick den nun denke ich wird die Maschinerie von Coach Petri endgültig greifen und ins Laufen gebracht.

Prost :prost: (Aber mit Hirter - so viel Distanz muss trotzdem bleiben)

• obi
    NHL
    Zitat von Wodde77

Schwitzts nit umma, der VSV kann das Tempo von heute nie und nimmer über die ganze Serie durchhalten.

Für mich schön das man nicht gesweept wurde, aber das der VSV die Serie gewinnt halte ich für ausgeschlossen.

schwitz nit umma. Sowas kann man locker a Serie durchhalten wenn es ein Derby ist und man Emotion noch und nöcher hat.

Man wäre dann halt im Halbfinale tot.

Villach nun mindestens leicht in der Favoritenrolle;)

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Johnny-Canuck

Und in Villach musst froh sein wenn noch 3 komplette Sturmlinien aufs Eis bringst

Wir hätten in der Saison schon öfters 1 Freud´ gehabt, wenn hie & da wenigstens eine komplette Sturmlinie am Eis gewesen wäre und nicht nur 3 Namen am Formular ...

Aber heut´ iss die Welt in Ordnung! So soll´s sein!

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:14
    Zitat von Johnny-Canuck

hätte nie gedacht das zu schreiben: aber eure 1. spielt uns schwindlig. Unsere in den Ecken

• mlduke
    Hobbyliga

...Glück hat heute nur der Ticar gehabt...wenn der Schiri nicht dazwischen gegangen wäre hätte in die 77 die Lichter ausgelöscht (Gehirnerschütterung inklusive) Trikot über Kopf die Hände unten fixiert keinen Helm mehr und die 77 keine Handschuhe...

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von obi

schwitz nit umma. Sowas kann man locker a Serie durchhalten wenn es ein Derby ist und man Emotion noch und nöcher hat.

Man wäre dann halt im Halbfinale tot.

Villach nun mindestens leicht in der Favoritenrolle;)

Mhm...mit nichtmal 3 Sturmlinien wird das aber schwierig😬

• Nepostar
    NHL
    • 14. März 2021 um 20:16
    Zitat von Lambeau Leap

war eine schmutzige Aktion keine Frage, aber ein weit dreckigeres Foul als der Bandencheck ist ein ausgemachter Blödsinn, soll so sein wenn das deine Meinung ist, aber dann is die Fanbrille halt ordentlich festgewachsen bei dir.

Du scheinst schon zu wissen ob sich Gill verletzt hat oder nicht, weil du so genau beurteilen kannst welches Foul "schlimmer" war.

Und auch Caron bzw. Koch hatte Glück, dass der Kopf verfehlt wurde. Das kann sonst nur böse ausgehen und ist absolut unnötig, egal ob Playoffs oder nicht.

• SNIPER #74
    NHL

KAC 60min mit Betonhaxn,irgendwie unverständlich lustlos u trotzdem lange im Spiel gewesen..Verdienter Sieg für Villach,und trotz Niederlage endlich wieder mal ein Derby dass man sich nicht wie schon hier u da mal schönsaufen musste🙂

Strong Check unnötig u wird wie auch der Check an Koch geahndet werden.. Dass 2 Schiedsrichter bei beiden Aktionen nit mal mit der Hand zucken is für mich einfach nur unverständlich.

Gibts Derby Nr 3 eigentl am Di endlich wieder mal im TV? :prost:

• obi
    NHL
    Zitat von Wodde77

Mhm...mit nichtmal 3 Sturmlinien wird das aber schwierig😬

so wie heute ?;)

Ad Ticar: finde es gut dass er sich als eigentlich Nicht-Kämpfer getraut hat.

• obi
    NHL
    Zitat von SNIPER #74

KAC 60min mit Betonhaxn,irgendwie unverständlich lustlos u trotzdem lange im Spiel gewesen..Verdienter Sieg für Villach,und trotz Niederlage endlich wieder mal ein Derby dass man sich nicht wie schon hier u da mal schönsaufen musste🙂

Strong Check unnötig u wird wie auch der Check an Koch geahndet werden.. Dass 2 Schiedsrichter bei beiden Aktionen nit mal mit der Hand zucken is für mich einfach nur unverständlich.

Gibts Derby Nr 3 eigentl am Di endlich wieder mal im TV? :prost:

waren eh auf Puls24? 🧐

• weile19
    TSN hockey insider
    Zitat von Lambeau Leap

war eine schmutzige Aktion keine Frage, aber ein weit dreckigeres Foul als der Bandencheck ist ein ausgemachter Blödsinn, soll so sein wenn das deine Meinung ist, aber dann is die Fanbrille halt ordentlich festgewachsen bei dir.

ich bin ja nicht mal ein Villacher, aber es macht meiner Meinung einen großen Unterschied ob ich jemand mit vollem Schwung ohne Scheibe umcheck. Gil hat null Körperspannung weil er ja nicht damit rechnet auf der blauen Linie angegangen zu werden, aber was soll ich mit dir diskutieren wenn du als Argument die VSV Brille und Blödsinn einwirfst :rolleyes: