wann haben wir zuletzt so oft die bullys gewonnen??
Kac heute nicht so stark weil villach sie nicht stark gemacht hat!
Strong hat ja auch schon öfters so dumme aussetza🤮
wann haben wir zuletzt so oft die bullys gewonnen??
Kac heute nicht so stark weil villach sie nicht stark gemacht hat!
Strong hat ja auch schon öfters so dumme aussetza🤮
KAC ist einfach keine Playoff Mannschaft.Von den letzten 5 Playoff spielen wurden 4 verloren !
Pfu ordentlicher auftritt der blauen heute.
Dienstag gehts weiter, allerdings werden beide teams aufgrund von sperren wohl ein bisserl durchgemischt.
Falls jmd die 2 Übertragungen des Derbies zum Playoffstart in Frage gestellt hat, jetzt wissts warum...ihr Ungläbigen
Auf die Frage bezüglich des Pyramiden Kogels : 'Ich glaub dass nicht so viele beim Fenster auße schauen werden." COPYRIGHT ALI SCHMIDT
Als Villacher weiß er ja wo von er spricht
einfach einmal danke für die geile Partie... damit habe ich nicht gerechnet.
Ein bisschen Villach steckt doch in dieser Truppe
Was für ein Auftritt Highlights des Abends: Ein langersehnter, feuergeborener Teamgeist, Ali Schmidt!, selten gehörte Worte aus dem Munde des Coach: "jetzt wird's a little bit schmutzig" und dass Mike Stewart das Kärntnerisch nicht verlernt hat. That's Derby Time, Baby
und das soll Boost für alles Weitere geben
Das war heut´ richtig Eishockey. Endlich.
Erinnert mich an eine Serie Graz-KAC (2012/13). Da haben die 99ers im 2. Spiel glaube ich 5:1 gewonnen, der KAC zu lässig.
Am Ende sind die Klagenfurter Meister geworden
Denk an die letzte PO Serie vs KAC und das erste Spiel mit dem OT Tor von, wie hieß der noch, Liiiivik oder so
A tolles Match, faktisch auf ein Tor, nämlich das der KACler und das hat dem KAC-Fan damals getaugt!!
Wenns heute so gespielt hätten wie damals, nur hinten drinstehen und mauern, was würdens da jetzt erst alle sudern
Hab noch geschrieben: dem Dahm 5 Hütten zu schießen wird megaschwer. Im Endeffekt haben vier gereicht
Und dem Gill ist scheinbar auch nix Ernstes passiert, hat wild ausgeschaut
Wen von den Legios schicken wir jetzt eigentlich nach dieser Saison?
Gratulation nach Villach. Giftiger vom ersten Shift weg, verdient gewonnen.
Der Drecks-Check vom Schume Strong wird wohl ein Nachspiel haben. Caron wird wohl auch sein Fett abbekommen.
Mund abputzen, und Dienstag die biedere Truppe von der Drau in Grund und Boden Skaten.
mpfanner: Bitte lassts den Villacher Holst-Proleten zu Hause. Der Kerl kann doch nicht neutral sein. Und das ist eurer Übertragung eigentlich unwürdig.
ich hätte gern mal direkt nach dem Spiel in interview mit den head refs. Auf die Frage wie man so eine Aktion von Strong einfach nicht geben/sehen kann. Zumindest aus den Augenwinkl muss ich ja sehen, dass ein Roter den Blauen ohne Scheibe über den Haufen fährt. Für mich ist das ein weit dreckigeres foul als der Bandencheck an Koch
Wen von den Legios schicken wir jetzt eigentlich nach dieser Saison?
Wär blöd, wemma das jetzt schon verraten. Daß´ owezahn können, hamms schon bewiesen ... jetzt solln´s alle noch hoffen und sich zerreißen ...
Der Drecks-Check vom Schume wird wohl ein Nachspiel haben. Caron wird wohl auch sein Fett abbekommen.
Mund abputzen, und Dienstag die biedere Truppe von der Frau in Grund und Boden Skaten.
mpfanner: Bitte lassts den Villacher Holst-Proleten zu Hause. Der Kerl kann doch nicht neutral sein. Und das ist eurer Übertragung eigentlich unwürdig.
Schume spielt schon länger net mehr
Wie ist das jetzt? Ich hab noch ein Freilos, ist das noch was wert?
Ich muss sagen, nach dem desolaten Auftritt in Klagenfurt, habe ich nicht mehr an so einen Sieg geglaubt.
Und als Österreicher Fan, taugts mir für den jungen Ali Schmidt brutal! Mit so einer Last auf den Schultern umzugehen, Hut ab!
Über 92% Save Percentage in so einem Spiel sprechen eine deutliche Sprache.
Der Drecks-Check vom Schume wird wohl ein Nachspiel haben. Caron wird wohl auch sein Fett abbekommen.
Mund abputzen, und Dienstag die biedere Truppe von der Frau in Grund und Boden Skaten.
Schume?
Strong. Schumnig ist verletzt.
ich hätte gern mal direkt nach dem Spiel in interview mit den head refs. Auf die Frage wie man so eine Aktion von Strong einfach nicht geben/sehen kann. Zumindest aus den Augenwinkl muss ich ja sehen, dass ein Roter den Blauen ohne Scheibe über den Haufen fährt. Für mich ist das ein weit dreckigeres foul als der Bandencheck an Koch
vergiss das, ist wie bei politikern - da kommen nur ausreden.....
Heut hat leider einiges nicht gepasst, auch Dahm nicht mit seiner besten Leistung. Kollektiv war das einfach bei weitem zu wenig, hoffentlich hat man zumindest begriffen, dass man sich komplett reinhauen muss und auch ein bissl energischer am Mann sein hinten (wie oft da Villacher allein vor unserem Tor waren, ein Graus). Vielleicht merken unsere nach heute ja, dass man Playoff spielt und kein Teichzupferl. Denke trotzdem, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung diese Serie gewinnen kann, so wie heute aber sicher nicht. Unsere Verteidigung leider auch schwach wie nie unter Petri. Da gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall Handlungsbedarf (auch wenn wir grad ersatzgeschwächt sind).
wo ist jetzt Tine, MacReady und co?
Am Freitag noch Dreckspacktruppe über Villach geschimpft.
Hrabala hat in game eine Strafe bekommen + 2 Spiele.
Strong bekommt nicht Mal 2 Min in game.
Was willst jetzt hören? Ich hab das Strong- Foul noch nicht einmal genau gesehen, weil ich gerade mitm Forum beschäftigt war. Was soll ich dann schreiben?
Und zweitens ist nicht meine Schuld, dass die Schiris heute so ca. 80 % der Fouls nicht gesehen haben. Das gilt übrigens für eure Fouls auch, die wohl nur unwesentlich besser waren (Crosscheck-Heashot gegen Koch). Übrigens ist das bei uns sowieso Standard, dass gerade die meisten von den bösen Fouls entweder übersehen werden oder mit 2 Minuten bestraft werden und nicht mit 5+SPD. Ist halt Pech fürn VSV, dass es beim Hrabal mal richitgerweise nicht übersehen wurde. War zu diesem Zeitpunkt aber auch schon komplett egal.
Und heute sind diese Fouls passiert, als es zumindest noch um irgendwas gegangen ist, das find ich dann auf beiden Seiten gleich wesentlich verständlicher als irgendwelche komplett sinllosen Frustfouls, nachdem man gemerkt hat, dass man nicht mehr gewinnen kann.
Wobei ich vom KAC heute nicht einmal irgendwas schönreden will. Das Auftreten heute ähnlich peinlich wie eures am Freitag. Spielerisch kaum was geboten und die Highlights dumme Fouls
es geht scheinbar auch anders in villach. verdienter sieg, ohne wenn und aber.
Schume spielt schon länger net mehr
Hoppla. Strong. Sorry, kann passieren. 🤷♂️
war eine schmutzige Aktion keine Frage, aber ein weit dreckigeres Foul als der Bandencheck ist ein ausgemachter Blödsinn, soll so sein wenn das deine Meinung ist, aber dann is die Fanbrille halt ordentlich festgewachsen bei dir.
Geiler Abend für uns. Wenn wir die Leistung in den nächsten Spielen wiederholen können wirds vielleicht doch eine enge Serie
Tja, war wohl heute nicht der Tag der Klagenfurter Roten