Schmidt wieder angeschossen.
Komm schon mpfanner jetzt reichst dann langsam.
Ist bis jetzt die einseitigste Übertragung seit Puls24 Eishockey macht.
Denke dass kann man heute auch als KAC Fan sagen
Poah du bist aber der obermimimi....
Schmidt wieder angeschossen.
Komm schon mpfanner jetzt reichst dann langsam.
Ist bis jetzt die einseitigste Übertragung seit Puls24 Eishockey macht.
Denke dass kann man heute auch als KAC Fan sagen
Poah du bist aber der obermimimi....
Sauber Villach, grats zum Sieg
wo ist jetzt Tine, MacReady und co?
Am Freitag noch Dreckspacktruppe über Villach geschimpft.
Hrabala hat in game eine Strafe bekommen + 2 Spiele.
Strong bekommt nicht Mal 2 Min in game.
Aber trotzdem tut der Sieg gut!
6:3 haben wir sie hergwatscht! 💪😜
Uhr, schon wieder ein Interview mit Schmidt. Lieber Tine sofort eine Beschwerde an Puls24 senden
Mit Ali Schmidt gibt's Sieg Vsv heut!
Experte ![]()
Gratulation nach Villach!
War absolut verdient heute.
Man muss dem VSV gratulieren. Daum hat die Schwächen des KAC in der Abwehr gut erkannt und einen feinen 2 Mann Forcheck auf die spielen lassen. KAC ist so gar nicht in das Spiel gekommen und durch das Selbstvertrauen das der VSV gewonnen hat das Spiel verdient gewonnen.
KAC hat große Probleme im Spielaufbau und war auch nicht bereit von Anfang am dagegen zu halten. Das muss eklatant besser werden. Linie 1 auch unsichtbar, viel zu wenig.
Gratulation Villach. Gestehe, habe euch das nicht zugetraut. Auf unsere kann man eigentlich nur heiss sein, nach so einem lauwarmen Kürlaufen! Petersen hat die Stadthalle Villach wohl mit dem Teich verwechselt. Strong und Caron werden gesperrt, die Refs MÜSSTEN länger zuschauen.
Ps: Martin Pfanner, ich bin froh, dass wir dich haben, aber heute hast es mehrfach übertrieben. Es kam so rüber, als hätte Schmidt nur Big saves gehabt. Tatsächlich wurde er zumeist von unseren Leuchten angeschossen!
sodala ihr Kärntner, unterhaltet mich.
war ok? ![]()
Auch wenn er heute von Pfanner und Holst genug gelobt wurde. Ali Schmidt mit seinem ersten Derbysieg
Erinnert mich an eine Serie Graz-KAC (2012/13). Da haben die 99ers im 2. Spiel glaube ich 5:1 gewonnen, der KAC zu lässig.
Am Ende sind die Klagenfurter Meister geworden ![]()
war ok?
Besten Dank aus dem dunklen Norden. ![]()
Gratulation an die Holzhackertruppe von der Drau. Könnts Ja doch auch Hockey spielen ![]()
Hoffe Matikainen weckt unsere Jungs auf. Das war heute nix. Ganahl Ticar Petersen bitte aufwachen. ![]()
Alles anzeigenwo ist jetzt Tine, MacReady und co?
Am hFreitag noch Dreckspacktruppe über Villach geschimpft.
Hrabala hat in game eine Strafe bekommen + 2 Spiele.
Strong bekommt nicht Mal 2 Min in game.
Aber trotzdem tut der Sieg gut!
6:3 haben wir sie hergwatscht! 💪😜
hat ja keiner was gesagt dass es nit so kommen sollte?
Genießt doch den Sieg, es ist alles gut
Ali mit an geilen interview... Wir haben den Playoffeinzug nicht verdient, und jammern auch nicht so wie freitags... Sympathischer klasser Bursche
freut mich für ihn
Villach bissiger und der KAC eigentlich enttäuschend. Also beweist, dass die Roten für den Gewinn der Serie mehr investieren müssen. Eine sehr gute Partie. 👋👋
Grottenschlecht so gewinnen wir keinen Blumentopf! Villach heute um 2 Klassen besser als am Freitag! Wir um 5 Klassen schlechter hoffentlich findet P.M die richtigen Worte! Kurz schütteln und weiter geht's am Dienstag!
hat ja keiner was gesagt dass es nit so kommen sollte?
Genießt doch den Sieg, es ist alles gut
ja, hast natürlich recht.
Aber warten wir mal ab, was passiert.
1. Gratuliere nach Villach, verdient gewonnen.
2. Nix passiert, nochmal wird der KAC nicht so auftreten.
3. Da mein Tipp 4:1 ist, war der Sieg nur logisch ![]()
Auf die Frage bezüglich des Pyramiden Kogels : 'Ich glaub dass nicht so viele beim Fenster auße schauen werden." COPYRIGHT ALI SCHMIDT
Komplett unerwartet, dafür umso erfreulicher. Ein komplett verdienter Sieg mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung.
Schön so ein Sieg, alleine wegen diesen arroganten und überheblich en Roten hier im Forum🍻🍻🍻
Kurz schütteln
Kannst die Politik bitte draußen lassen? ![]()
wann haben wir zuletzt so oft die bullys gewonnen?? ![]()
Kac heute nicht so stark weil villach sie nicht stark gemacht hat!
Strong hat ja auch schon öfters so dumme aussetza🤮
KAC ist einfach keine Playoff Mannschaft.Von den letzten 5 Playoff spielen wurden 4 verloren !
![]()
Pfu ordentlicher auftritt der blauen heute.
Dienstag gehts weiter, allerdings werden beide teams aufgrund von sperren wohl ein bisserl durchgemischt.