Sedlacek scheinbar fit

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24
-
-
Sedlacek scheinbar fit
ob der Kärntner des Tages dann noch immer so viel Wert ist heute? 🤷♂️
Villach hat ja in den ersten beiden Sturm Linien tatsächlich keinen Österreicher 🙈
-
Bist narrisch ich bin aufgeregt...geil endlich wieder Playoff Hockey und dann auch noch Derby
wünsch allen Roten und Blauen eine gute Unterhaltung!
Auf gehts Klagenfurter Jungs!
-
Bist narrisch ich bin aufgeregt...geil endlich wieder Playoff Hockey und dann auch noch Derby
wünsch allen Roten und Blauen eine gute Unterhaltung!
Auf gehts Klagenfurter Jungs!
bin so nervös gleich a Bier direkt getrunken 🤷♂️😂
-
schonen ist das falsche wort. ich hab genug heuer gesehen um zu sagen: da sind spieler im team die aus welchen gründen auch immer, nicht immer ihr volles potential ausschöpfen (wollen?)- oder wenns wirklich immer alles gegeben haben, ja- dann sinds einfach nicht besser.
die erste hälfte in dornbirn war eine frechheit. da steh ich zu meiner aussage des ehrlosen haufens zu diesem zeitpunkt- und selbst danach haben mmn es nur einige wenige spieler gsd geschafft die mannschaft zu tragen. die collins linie war ja gfühlt dauernd am eis und ali schmidt war großartig. die wollten sowas von unbedingt.
collins hat sich sowieso die gesamte saison über den Ars*** aufgerissen für die mannschaft und ist leider oft im stich gelassen worden.
ich möcht heut das gefühl haben, dass alle wollen. das hatte ich heuer quasi noch nie, und brutal war wie gesagt dornbirn bis zum 1:4. druck hin oder her, da sind vollprofis und ulmer hats wenigstens ehrlich gesagt in der ersten drittelpause, da habens nichtmal die basics richtig gemacht und hätten auch 4:0 hinten sein können. da sinds entweder komplett mentale nackerpatzln und/oder gewisse spieler haben es einfach nicht drauf (glaub ich aber nicht unbedingt @gill und kosmachuck) - nur egal ob man verliert ich möcht zumindest das gefühl haben sie haun alles raus, und das gefühl hatte ich bei den legio feldspielern über die ganze saison eigentlich nur bei collins. gsd fängt pollastrone zur richtigen zeit an wieder zu treffen, somit haben wir zumindest eine halbwegs gefährliche linie. die österreicher nehme ich tw in schutz, weil sie mmn größtenteils das bringen was man erwarten darf. ausnahme leider wolf und ulmer :-/ und da muss mehr kommen, viel mehr wenn wir nur den hauch einer chance haben wollen.... aber ich werd mich wie gsagt über jedes tor vom vsv freuen, weils für mich allein schon ein kleines wunder ist im po zu stehen.
Komm bitte... 2 Stunden vorm ersten Playoff schreibst da einen Roman... wer soll / kann das um 19 Uhr noch lesen... Oidaa...
-
Du dübelst dich um diese Uhrzeit schon voll? Recht hast
Denke bin bis zum Ende der ersten Serie mal komplett „out of Order“ .../ dann kurze Erholung und weitergehts mit Halbfinale ...
Prost
-
- Offizieller Beitrag
Die Theresa Hornich ist anscheinend auch so eine Nachteule wie ich, begrüßt die Zuschauer um 19:10 mit einem schönen Nachmittag
-
-
Zur Beruhigung schon 3 Villacher getrunken, hilft aber nix.
Let's get ready to rumble.
-
Die Theresa Hornich ist anscheinend auch so eine Nachteule wie ich, begrüßt die Zuschauer um 19:10 mit einem schönen Nachmittag
hübscher als du ist sie sicher :p
-
A is wieder woman‘s day?
Duck und weg...
-
Bei dir ist es noch verständlich, bei dem vielem Nebel weiß man oft nicht ob Tag oder Nacht ist
-
Petri ist auch gespannt wie ein Bogen, schön
-
...und auch ein classy guy euer Finne.
-
Wenn man Petris Interview hört, könnte man meinen, er spricht von Derbys von vor 20 Jahren. Also „War“ und „we play against a really really good team“, ich weiß nicht. Will wohl eher pushen!
-
Are we made of Steel or are we made of Wood.
Zitat des Tages
-
- Offizieller Beitrag
hübscher wie du ist sie sicher :p
Nein, aber hübscher als ich schon
Bei dir ist es noch verständlich, bei dem vielem Nebel weiß man oft nicht ob Tag oder Nacht ist
Wohn zwar in Wien, aber gilt für hier trotzdem
Der Matikainen ist irgendwie auch so ein lustiger Kerl, ähnlich wie der Suikkanen. Einfach ulkig, unsere finnischen Trainer
-
Geiles Interview von Petri.
Mir gefallen Coaches, die sich so ausdrücken. Sehr cool!
-
Zur Beruhigung schon 3 Villacher getrunken, hilft aber nix.
Let's get ready to rumble.
Typisches Gesöff ... nimm Hirter wirkt sofort
-
Typisches Gesöff ... nimm Hirter wirkt sofort
Wenn Hirter das einzige Bier der Welt wäre, würd ich lieber Wasser trinken. 😉
-
Lieber MacReady , mittlerweile 3:1
-
...und auch ein classy guy euer Finne.
Yep - drauf kömma jetzt aber keine Rücksicht nehmen!
-
Hat Jesus a schon gesagt und es nicht ausgehalten
Prost
-
Hirter WAR einmal was Besonderes. Dann hamms augebaut und Alusilos zum Reifen ... Schluß war´s mit "Besonders" ,,,
-
Holen wir uns jetzt etwa auch eine aufgeputzte, steinreiche Mumie zur Finanzaufbesserung? 😁
auch die würde ggf. in Kauf genommen
-