1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2021 um 17:19
    Zitat von tchibirev

Herrlich diese Sticheleien.

Ich gestehe, ich habe als KAC Fan genau wegen dieser Brisanz in der Qualification Round zum VSV gehalten.

Und weil hier von den Blau-Weißen Freunden soviel gejammert wird über die Roten:

zumindest löst der KAC den Jugend-Anspruch auch wirklich ein und macht nicht alla EC Hygiene Austria VSV mit Rob Daumschen 2 Linien Hockey auf Mogelpackung.

Speckbrot forever.

Ps: der Post ist nicht so ernst gemeint, falls sich jemand empören möchte

Alles anzeigen

Sorry, aber das Märchen vom selbstlosen Jugendförderer KAC is derart lächerlich... wenn euch die Heidi nicht die ALPS finanzieren würde und einige der teuersten Österreicher noch dazu, dann könntet‘s mit Euren Eigengewächsen genau so in der Quali um die Playoffs raufen wie wir oder Dornbirn...

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2021 um 17:25

Fanclub mit geiler Stimmung vor der Abfahrt bei unserer Eishalle :love::love:

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 17:26
    Zitat von hockeytime

Fanclub mit geiler Stimmung vor der Abfahrt bei unserer Eishalle :love::love:

Auch in Vasach gabs eine extra Verabschiedung! :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2021 um 17:28
    Zitat von weiss007

Das ist laut FB Betreuung des VSV auf der Autobahn bitte! 😅😅

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2021 um 17:28
    Zitat von weiss007

Auch gesehen :love:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2021 um 17:30
    Zitat von RTT15

Überhaupt nicht, laut CEO der VSV GmbH (Büro mit 3 Leuten) will man den "Klagenfurter weg" beschreiten :thumbup:

Holen wir uns jetzt etwa auch eine aufgeputzte, steinreiche Mumie zur Finanzaufbesserung? 😁

• Philip99
    NHL
    • 12. März 2021 um 17:53

Ich muss sagen auch als Wiener kribbelt es mich langsam wenn ich an diese hoffentlich geile Serie denke :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 17:54
    Zitat von Eisprinz

Das ist laut FB Betreuung des VSV auf der Autobahn bitte! 😅😅

entweder wurde es ausgebessert oder du hast falsch gelesen.

Am Weg zur Autobahn 🤗😉

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2021 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Holen wir uns jetzt etwa auch eine aufgeputzte, steinreiche Mumie zur Finanzaufbesserung? 😁

Als ob ihr das nicht sowieso wolltet, das Problem ist viel mehr, dass man auch von einer aufgeputzten steinreichen Mumie gemocht werden muss. Oder überhaupt von irgendjemandem ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:07

Super Aktionen der Fanclubs!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2021 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

Übrigens hat mich MacReady heut verleitet; a Reservekisten Stiegl in die Garage gestellt. Eeeewig keins mehr getrunken.

Beim Biergeschmack bin ich ja viel toleranter als beim Eishockey und halte es da wie mit der Musik: jeder hurcht des, was er verdient

Ich hab gerade mein erstes aufgemacht und nach dem ersten Schluck bereits bereut, dass ich mich vom Sonderangebot verleiten hab lassen ;)^^

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:17
    Zitat von MacReady

Ich hab gerade mein erstes aufgemacht und nach dem ersten Schluck bereits bereut, dass ich mich vom Sonderangebot verleiten hab lassen ;)^^

Du musst das objektiv betrachten: dürften wir in die Halle, wärst a nimma nüchtern.

Auf ein hoffentlich gutes, hartes, faires Spiel .

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 18:20
    Zitat von obi

Du musst das objektiv betrachten: dürften wir in die Halle, wärst a nimma nüchtern.

Auf ein hoffentlich gutes, hartes, faires Spiel .

Aber in der Halle müsst er ja Hirter trinken ;(

Da bleibt man ja freiwillig daheim..

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2021 um 18:25
    Zitat von weiss007

Aber in der Halle müsst er ja Hirter trinken ;(

Da bleibt man ja freiwillig daheim..

Ich trink immer 1270ger, das ist im Vergleich zum Märzen ein richtiger Gaumenschmauß :prost:

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:26
    Zitat von darkforest

Ich trink immer 1270ger, das ist im Vergleich zum Märzen ein richtiger Gaumenschmauß :prost:

so schaut’s mal aus.

Wer noch nie in Hirt a gutes Bier getrunken hat , ist eh selber Schuld.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2021 um 18:28
    Zitat von Rookie o.t. year

ähm, Entschuldigung! Glaubst du, da hat einer in der Quali nicht alles gegeben und sich für die P.O. geschont? Sogar die nominelle Einser hat doch brav abgeliefert, wie man es eigentlich von Anfang an erhofft hätte.

Es ist wohl Zeit, dass dir endlich einer die Wahrheit sagt ;) : wir sind einfach nicht besser!

schonen ist das falsche wort. ich hab genug heuer gesehen um zu sagen: da sind spieler im team die aus welchen gründen auch immer, nicht immer ihr volles potential ausschöpfen (wollen?)- oder wenns wirklich immer alles gegeben haben, ja- dann sinds einfach nicht besser.

die erste hälfte in dornbirn war eine frechheit. da steh ich zu meiner aussage des ehrlosen haufens zu diesem zeitpunkt- und selbst danach haben mmn es nur einige wenige spieler gsd geschafft die mannschaft zu tragen. die collins linie war ja gfühlt dauernd am eis und ali schmidt war großartig. die wollten sowas von unbedingt.

collins hat sich sowieso die gesamte saison über den Ars*** aufgerissen für die mannschaft und ist leider oft im stich gelassen worden.

ich möcht heut das gefühl haben, dass alle wollen. das hatte ich heuer quasi noch nie, und brutal war wie gesagt dornbirn bis zum 1:4. druck hin oder her, da sind vollprofis und ulmer hats wenigstens ehrlich gesagt in der ersten drittelpause, da habens nichtmal die basics richtig gemacht und hätten auch 4:0 hinten sein können. da sinds entweder komplett mentale nackerpatzln und/oder gewisse spieler haben es einfach nicht drauf (glaub ich aber nicht unbedingt @gill und kosmachuck) - nur egal ob man verliert ich möcht zumindest das gefühl haben sie haun alles raus, und das gefühl hatte ich bei den legio feldspielern über die ganze saison eigentlich nur bei collins. gsd fängt pollastrone zur richtigen zeit an wieder zu treffen, somit haben wir zumindest eine halbwegs gefährliche linie. die österreicher nehme ich tw in schutz, weil sie mmn größtenteils das bringen was man erwarten darf. ausnahme leider wolf und ulmer :-/ und da muss mehr kommen, viel mehr wenn wir nur den hauch einer chance haben wollen.... aber ich werd mich wie gsagt über jedes tor vom vsv freuen, weils für mich allein schon ein kleines wunder ist im po zu stehen.

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 18:28
    Zitat von darkforest

Da stimm ich dir zu! Aber das gibs bei euch doch nur bei einer Bar oder? Mit blauem Schaal kannst und willst dir keine Weltreise in der Messehalle antun :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2021 um 18:31
    Zitat von weiss007

Da stimm ich dir zu! Aber das gibs bei euch doch nur bei einer Bar oder? Mit blauem Schaal kannst und willst dir keine Weltreise in der Stadthalle antun :prost:

Ich weiß nicht obs bei der Theke beim Awaysektor auch erhältlich ist! Letzte Saison gab es das 1270ger zumimdest bei den zwei Theken, die ich immer frequentiere!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2021 um 18:31

https://www.instagram.com/p/CMUyZSxK9S_/…d=1j8lrx6v8p5yg

coole Aktion

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 18:34
    Zitat von darkforest

Ich weiß nicht obs bei der Theke beim Awaysektor auch erhältlich ist! Letzte Saison gab es das 1270ger zumimdest bei den zwei Theken, die ich immer frequentiere!

Werd ich (hoffentlich) nächstes Jahr mal nachfragen, wenn ich bei euch zu Gast bin!

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:35

Die Aktion der Villacher beim Wegfahren und auch das hier, es ist ein schöner Tag ;)

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-l…immung_a4526111

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:40

Ob der mpfanner heute wohl für heuer die Einschaltquoten sprengt mit Puls24 in der ICE? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2021 um 18:46

So, Beamer ein, Lautstärke voll rauf, Bier aufgerissen, Schal und Glücks-Brad-Schlegel-Leibl an.....
    Freunde, es kann losgehen!!! Auf eine geile Serie!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2021 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Auf geht's KACler, kämpfen und sweepen!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2021 um 18:59
    Zitat von obi

Die Aktion der Villacher beim Wegfahren und auch das hier, es ist ein schöner Tag ;)

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-l…immung_a4526111

So soll es sein, wer immer auch gewinnt, lässige und doch Aktionen ober der Gürtellinie :prost: