Fanclub mit geiler Stimmung vor der Abfahrt bei unserer Eishalle
Auch in Vasach gabs eine extra Verabschiedung! ![]()
Fanclub mit geiler Stimmung vor der Abfahrt bei unserer Eishalle
Auch in Vasach gabs eine extra Verabschiedung! ![]()
Auch in Vasach gabs eine extra Verabschiedung!
Das ist laut FB Betreuung des VSV auf der Autobahn bitte! 😅😅
Auch in Vasach gabs eine extra Verabschiedung!
Auch gesehen ![]()
Überhaupt nicht, laut CEO der VSV GmbH (Büro mit 3 Leuten) will man den "Klagenfurter weg" beschreiten
Holen wir uns jetzt etwa auch eine aufgeputzte, steinreiche Mumie zur Finanzaufbesserung? 😁
Ich muss sagen auch als Wiener kribbelt es mich langsam wenn ich an diese hoffentlich geile Serie denke ![]()
Das ist laut FB Betreuung des VSV auf der Autobahn bitte! 😅😅
entweder wurde es ausgebessert oder du hast falsch gelesen.
Am Weg zur Autobahn 🤗😉
Holen wir uns jetzt etwa auch eine aufgeputzte, steinreiche Mumie zur Finanzaufbesserung? 😁
Als ob ihr das nicht sowieso wolltet, das Problem ist viel mehr, dass man auch von einer aufgeputzten steinreichen Mumie gemocht werden muss. Oder überhaupt von irgendjemandem ![]()
Super Aktionen der Fanclubs!!!
Übrigens hat mich MacReady heut verleitet; a Reservekisten Stiegl in die Garage gestellt. Eeeewig keins mehr getrunken.
Beim Biergeschmack bin ich ja viel toleranter als beim Eishockey und halte es da wie mit der Musik: jeder hurcht des, was er verdient
Ich hab gerade mein erstes aufgemacht und nach dem ersten Schluck bereits bereut, dass ich mich vom Sonderangebot verleiten hab lassen ![]()
![]()
Ich hab gerade mein erstes aufgemacht und nach dem ersten Schluck bereits bereut, dass ich mich vom Sonderangebot verleiten hab lassen
Du musst das objektiv betrachten: dürften wir in die Halle, wärst a nimma nüchtern.
Auf ein hoffentlich gutes, hartes, faires Spiel .
Du musst das objektiv betrachten: dürften wir in die Halle, wärst a nimma nüchtern.
Auf ein hoffentlich gutes, hartes, faires Spiel .
Aber in der Halle müsst er ja Hirter trinken ![]()
Da bleibt man ja freiwillig daheim..
Aber in der Halle müsst er ja Hirter trinken
Da bleibt man ja freiwillig daheim..
Ich trink immer 1270ger, das ist im Vergleich zum Märzen ein richtiger Gaumenschmauß ![]()
Ich trink immer 1270ger, das ist im Vergleich zum Märzen ein richtiger Gaumenschmauß
so schaut’s mal aus.
Wer noch nie in Hirt a gutes Bier getrunken hat , ist eh selber Schuld.
ähm, Entschuldigung! Glaubst du, da hat einer in der Quali nicht alles gegeben und sich für die P.O. geschont? Sogar die nominelle Einser hat doch brav abgeliefert, wie man es eigentlich von Anfang an erhofft hätte.
Es ist wohl Zeit, dass dir endlich einer die Wahrheit sagt
: wir sind einfach nicht besser!
schonen ist das falsche wort. ich hab genug heuer gesehen um zu sagen: da sind spieler im team die aus welchen gründen auch immer, nicht immer ihr volles potential ausschöpfen (wollen?)- oder wenns wirklich immer alles gegeben haben, ja- dann sinds einfach nicht besser.
die erste hälfte in dornbirn war eine frechheit. da steh ich zu meiner aussage des ehrlosen haufens zu diesem zeitpunkt- und selbst danach haben mmn es nur einige wenige spieler gsd geschafft die mannschaft zu tragen. die collins linie war ja gfühlt dauernd am eis und ali schmidt war großartig. die wollten sowas von unbedingt.
collins hat sich sowieso die gesamte saison über den Ars*** aufgerissen für die mannschaft und ist leider oft im stich gelassen worden.
ich möcht heut das gefühl haben, dass alle wollen. das hatte ich heuer quasi noch nie, und brutal war wie gesagt dornbirn bis zum 1:4. druck hin oder her, da sind vollprofis und ulmer hats wenigstens ehrlich gesagt in der ersten drittelpause, da habens nichtmal die basics richtig gemacht und hätten auch 4:0 hinten sein können. da sinds entweder komplett mentale nackerpatzln und/oder gewisse spieler haben es einfach nicht drauf (glaub ich aber nicht unbedingt @gill und kosmachuck) - nur egal ob man verliert ich möcht zumindest das gefühl haben sie haun alles raus, und das gefühl hatte ich bei den legio feldspielern über die ganze saison eigentlich nur bei collins. gsd fängt pollastrone zur richtigen zeit an wieder zu treffen, somit haben wir zumindest eine halbwegs gefährliche linie. die österreicher nehme ich tw in schutz, weil sie mmn größtenteils das bringen was man erwarten darf. ausnahme leider wolf und ulmer :-/ und da muss mehr kommen, viel mehr wenn wir nur den hauch einer chance haben wollen.... aber ich werd mich wie gsagt über jedes tor vom vsv freuen, weils für mich allein schon ein kleines wunder ist im po zu stehen.
Ich trink immer 1270ger, das ist im Vergleich zum Märzen ein richtiger Gaumenschmauß
Da stimm ich dir zu! Aber das gibs bei euch doch nur bei einer Bar oder? Mit blauem Schaal kannst und willst dir keine Weltreise in der Messehalle antun ![]()
Da stimm ich dir zu! Aber das gibs bei euch doch nur bei einer Bar oder? Mit blauem Schaal kannst und willst dir keine Weltreise in der Stadthalle antun
Ich weiß nicht obs bei der Theke beim Awaysektor auch erhältlich ist! Letzte Saison gab es das 1270ger zumimdest bei den zwei Theken, die ich immer frequentiere!
Ich weiß nicht obs bei der Theke beim Awaysektor auch erhältlich ist! Letzte Saison gab es das 1270ger zumimdest bei den zwei Theken, die ich immer frequentiere!
Werd ich (hoffentlich) nächstes Jahr mal nachfragen, wenn ich bei euch zu Gast bin!
Die Aktion der Villacher beim Wegfahren und auch das hier, es ist ein schöner Tag ![]()
Ob der mpfanner heute wohl für heuer die Einschaltquoten sprengt mit Puls24 in der ICE? ![]()
So, Beamer ein, Lautstärke voll rauf, Bier aufgerissen, Schal und Glücks-Brad-Schlegel-Leibl an.....
Freunde, es kann losgehen!!! Auf eine geile Serie!!!
Auf geht's KACler, kämpfen und sweepen!
Die Aktion der Villacher beim Wegfahren und auch das hier, es ist ein schöner Tag
So soll es sein, wer immer auch gewinnt, lässige und doch Aktionen ober der Gürtellinie ![]()
Sedlacek scheinbar fit
Sedlacek scheinbar fit
ob der Kärntner des Tages dann noch immer so viel Wert ist heute? 🤷♂️
Villach hat ja in den ersten beiden Sturm Linien tatsächlich keinen Österreicher 🙈