1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 09:43
    Zitat von xtroman

Bist dir sicher das du den richtigen Artikel gelesen hast oder den ironie Smiley vergessen??? :D

https://www.laola1.at/de/red/winters…-viertelfinale/

ich frags mich nämlich auch schon...in dem Artikel hört sichs auf jeden Fall nicht so an.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. März 2021 um 09:43
    Zitat von Lambeau Leap

also Stolz kann ich da beim besten Willen auch nicht erkennen.

Schon mal von Schulz von Thun gehört?

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 09:44
    Zitat von Wahlvsvler

Spannend, Freimüller sieht den VSV als klaren Favoriten in der Serie...

du meinst hier?

https://www.laola1.at/de/red/winters…-viertelfinale/

Ist zwar ein eher verirrender Artikel von ihm aber was du meinst, lese ich da nicht raus

• WC2021
    ICE

Heute wird uns der divine König aller Clubs (derzeit im LD) in Grund und Boden stoßen.

Die Rotjacken sind so etwas von überlegen, dass sie in Stierwascher-Manier mit Madlener im Tor starten.

Die werden uns den Kindergeburtstag ordentlich chrashen :ironie:

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von watchitburn

Schon mal von Schulz von Thun gehört?

gehört schon, aber ich weiß trotzdem nicht ganz was Du mir damit sagen willst 8o

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. März 2021 um 09:46
    Zitat von Lambeau Leap

gehört schon, aber ich weiß trotzdem nicht ganz was Du mir damit sagen willst 8o

Manche lesen nicht das, was da steht, sondern das, was sie gern lesen möchten

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. März 2021 um 09:49

Ha, made you look 😂

• runjackrun
    NHL
    • 12. März 2021 um 09:57
    Zitat von lowraider

https://fb.watch/4aSbkj9X9i/

Hoffe es können alle sehen, insbesondere unser Freunde aus Klagenfurt. :love:

haha, geil. mit einer größeren fettn ins playoff rutschen kannst nicht wie der vsv und dann so ein video :)))

zumindest könnens sich selbst auf die schaufel nehmen. gemäß video spielt euer lehrling ali? schauen wir, wie weit er von der meisterprüfung entfernt ist :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 09:58
    Zitat von Wahlvsvler

Ha, made you look 😂

well played ;)

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 09:58
    Zitat von runjackrun

haha, geil. mit einer größeren fettn ins playoff rutschen kannst nicht wie der vsv und dann so ein video :)))

zumindest könnens sich selbst auf die schaufel nehmen. gemäß video spielt euer lehrling ali? schauen wir, wie weit er von der meisterprüfung entfernt ist :)

ja, nur das "selbst auf die Schaufel nehmen" checken die meisten geistigen Bolzen in den sozialen Medien aber nicht. Die glauben die Aussagen sind von KAC fans :D

• WC2021
    ICE
    • 12. März 2021 um 10:09
    Zitat von obi

ja, nur das "selbst auf die Schaufel nehmen" checken die meisten geistigen Bolzen in den sozialen Medien aber nicht. Die glauben die Aussagen sind von KAC fans :D

Spricht doch der Running Jack in einem anderen Fred zu Glaubensfragen auch von dummen, sehr dummen Menschen :S

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:18
    Zitat von watchitburn

Manche lesen nicht das, was da steht, sondern das, was sie gern lesen möchten

... und das auch noch im Quadrat!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2021 um 10:22
    Zitat von lowraider

https://fb.watch/4aSbkj9X9i/

Hoffe es können alle sehen, insbesondere unser Freunde aus Klagenfurt. :love:

Na habedere und uns wird Hochmut vorgeworfen. Da kommt der VSV mit dem größten Glück, welches man überhaupt haben kann, am letzten Abdruck in die PO´s und dann machen so ein "bla bla bla -wir habens eh immer gwusst" -Video. Auf jeden Fall spannend Popcorn

• Bewunderer
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:22
    Zitat von hockeytime

Was erwartest dir eigentlich anderes, ihr unterhaltet euch mit den Bullen schon über das Halbfinale, wenn das nicht überheblich ist, was dann? Ich weiß, jetzt kommt gleich, was sollen wir sonst reden, sind eh schon fix im Halbfinale

Da kann er aber nichts dafür, die Unterhaltung über das Halbfinale habe ich initiert und nicht die KAC - Fans

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2021 um 10:27

das hab ich grad notwendig gehabt, den Gfrießbuach link anzuleiern. Jetzt krieg ich das deppate Lied nimmer ausn Kopf :D Vielleicht hilft a Stund Ö1

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:28
    Zitat von Bewunderer

Da kann er aber nichts dafür, die Unterhaltung über das Halbfinale habe ich initiert und nicht die KAC - Fans

Warum eigentlich?

Das Halbfinale wird ja VSV-Dornbirn ...(Quelle: Lavazza-Sud)

• Philip99
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:31

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte um den Artikel

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2021 um 10:40
    Zitat von obi

"...Der fast unglaubliche Triumph in Dornbirn ..."

Daum wird offenbar wirklich langsam alt, nicht nur optisch. Wo er scheinbar einen "unglaublichen Triumph" gesehen hat, hat Rest-Österreich ein zu Unrecht aberkanntes 5:1 für die Dornbirner gesehen in einem Spiel, dass bis dahin aus VSV-Sicht sehr weit von einem Triumphzug entfernt war. Beim Analysieren der Schwächen anderer Klubs für Pfanner war er weit sympathischer, als beim Schönreden des Glücksrittertums seiner eigenen Truppe.

Nur noch 9 Stunden, dann werden dem armen Rob die Wangen wieder runter auf Schulterhöhe sinken.

:)Popcorn

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2021 um 10:53

Vielleicht hättest nach dem aberkannten 5:1 nicht ausschalten sollen ;)

Wenn ein Trainer nach diesem spannenden Spiel und dem Aufstieg in die p.o. in der sprichwörtlichen letzten Minute die eigene Mannschaft zu kritisieren beginnt, wie vielleicht Aho nach einem 7:2 Testspielsieg gegen Bozen, dann hat er meiner Meinung nach seinen Job nicht verstanden.

Aber der Rob wird auch heute seinen Job machen und das Team tipp topp auf den KAC vorbereiten. Ob es für eine Überraschung reichen wird, sehen wir bald. Und wenn einer, egal ob Spieler, Trainer oder Manager nach einer Niederlage nicht enttäuscht ist, selbst als Aussenseiter, hat er evtl. ein Einstellungsproblem.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:55
    Zitat von Tine

Daum wird offenbar wirklich langsam alt, nicht nur optisch. Wo er scheinbar einen "unglaublichen Triumph" gesehen hat, hat Rest-Österreich ein zu Unrecht aberkanntes 5:1 für die Dornbirner gesehen in einem Spiel, dass bis dahin aus VSV-Sicht sehr weit von einem Triumphzug entfernt war. Beim Analysieren der Schwächen anderer Klubs für Pfanner war er weit sympathischer, als beim Schönreden des Glücksrittertums seiner eigenen Truppe.

Nur noch 9 Stunden, dann werden dem armen Rob die Wangen wieder runter auf Schulterhöhe sinken.

:)Popcorn

1) wurde das Tor völlig zurecht nicht gegeben

2) hat der "Triumphzug" erst nachher begonnen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:57

rookie, tut leid. Während ich das geschrieben hab´, war Deins dann e schon drinnen ...

• oremus
    NHL
    • 12. März 2021 um 10:58
    Zitat von Johnny-Canuck

Was soll Rauche den sonst sagen????

Wir hatten riesen Glück, daß wir mit dem letzten Schuß der Zwischenrunde noch gesiegt haben. Die Mannschaft ist jetzt müde und möchte eigentlich schon in Urlaub. Wir hoffen das in 4 Spielen alles vorbei ist. Wir sind durch das 3 Linien Spiel so müde und zittern schon vor dem Rekordmeister....

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Warum nicht? Die Wahrheit ist den Menschen bekanntlich zumutbar ... ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2021 um 11:04
    Zitat von Skindred ctd

rookie, tut leid. Während ich das geschrieben hab´, war Deins dann e schon drinnen ...

macht nix! den meisten Rotjacken musst eh alles mehrmals erklären :P

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 11:04
    Zitat von Rookie o.t. year

7:2 Testspielsieg gegen Bozen,

War das nicht das Auftakt-Spiel d Meisterschaft?

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 11:11

wird dann wohl auch so, oder so ähnlich ausgehen 😀

Bilder

• 20210312_111023.jpg
      • 213,38 kB
      • 864 × 1.920