Das ging aber 1. nicht von den KAC Fans aus
von wem dann bitte? Der eine Salzburg fan ist grad krank und ohne den schreibt der andere auch nie was!
Das ging aber 1. nicht von den KAC Fans aus
von wem dann bitte? Der eine Salzburg fan ist grad krank und ohne den schreibt der andere auch nie was!
ich hab kaum erwartungen, bin mehr gespannt drauf, ob jetzt im playoff wenigstens jeder, jeder(!!) spieler mal wirklich alles gibt, da wird man jetzt endgültig erkennen, auf wen man eventuell noch in der zukunft zählen kann. uch werd jedes tor vom vsv wie den meistertitel feiern 😂 also werd ich jedenfalls spaß haben
und habt ihr nicht schon einen Meister-Feier Thread???
ja, stich nur weiter in die Wunde! Du weisst, dass wir den schon länger mit uns rumschleppen!
Was erwartest dir eigentlich anderes, ihr unterhaltet euch mit den Bullen schon über das Halbfinale, wenn das nicht überheblich ist, was dann? Ich weiß, jetzt kommt gleich, was sollen wir sonst reden, sind eh schon fix im Halbfinale
der KAC Komplex muss riesig sein
ja, stich nur weiter in die Wunde! Du weisst, dass wir den schon länger mit uns rumschleppen!
Seit 2006 glaub ich oder?
Fakt ist, Villach hat schon Jahre keine PO Serie mehr verloren.
Das weg zu diskutieren wäre einfach gelogen und fake news
ob jetzt im playoff wenigstens jeder, jeder(!!) spieler mal wirklich alles gibt,
ähm, Entschuldigung! Glaubst du, da hat einer in der Quali nicht alles gegeben und sich für die P.O. geschont? Sogar die nominelle Einser hat doch brav abgeliefert, wie man es eigentlich von Anfang an erhofft hätte.
Es ist wohl Zeit, dass dir endlich einer die Wahrheit sagt : wir sind einfach nicht besser!
kannst es ja gern in unserem Saisonthread nachlesen, da sagt der Bewunderer, dass wir im HF gegen Salzburg spielen und wir haben dann nur noch über die jeweiligen Schwächen geredet in personeller Hinsicht und keine Serie getippt oder sonst was, also übers HF selber wurde ja nicht mal geredet und wie gesagt es hat dort auch niemand behauptet, dass dies schon feststeht warum auch, ich selber bin ja einer derjenigen der Villach sicher nicht unterschätzt, ich glaub gut und gerne, dass Ihr uns 2 Partien abnehmt und dann wirds sowieso schon gefährlich, ich bin einfach der Meinung, dass Euch dann die Luft ausgeht und das ist nicht überheblich, sondern den vorliegenden Voraussetzungen entsprechend realistisch.
#BATTLEOFCARINTIA Tippspiel zu Match Nr 1:
https://matchday.playersvote.com/polls/458?apiK…6ccf0e5fe11b494
Hoffe es können alle sehen, insbesondere unser Freunde aus Klagenfurt.
Hoffe es können alle sehen, insbesondere unser Freunde aus Klagenfurt.
endlich kommt ihr aus euch raus, aber das Video ist ja nicht neu;)
So ist es richtig, raus mit dem Selbstvertrauen. Dann ist der Fall tiefer
Schön ist das heute
Schön ist das heute
Wir können nicht tiefer fallen, das könnt nur ihr
Schön ist das heute
Ja Ja .. Blah Blah!
Voller Demut habe ich heute meinen Tag begonnen. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand habe ich meinen Blick Richtung Klagenfurt gewendet und auf eine wunderschöne ROTE Morgensonne gesehen. (für die, die sich mit dieser Vorstellung etwas schwerer tun, einfach kurz Sonne googeln).
Dabei kam mir so der Gedanke, welch unverschämtes Glück wir doch haben gegen so einen Gegner antreten zu dürfen. Seien es die erstklassigen Spieler, unter ihnen der MVP der aller ersten ICE Saison. Oder auch die tollen Fans die alle schon seit ca. 200 Jahren Meistertitel um Meistertitel feiern dürfen. Vielleicht sind es auch die vielen, roten Fähnchen unter dem Hallendach, bei denen es höchst wahrscheinlich nicht nur um Statistik sondern auch um Statik geht.
Auf alle Fälle würde ich uns VSV Anhänger raten die nächsten Tage etwas demütiger durch die Welt zu schreiten. Vielleicht bei jeder roten Ampel einen kleinen Knicks zu machen und führ diese Ehre dankbar zu sein.
Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Unannehmlichkeiten in den nächsten Spielen, die wir euch auf euren Weg zum nächsten Titel bescheren. Wir werden versuchen nicht allzu negativ aufzufallen.
Mit gesenktem Oberkörper weiter Richtung Osten Blickend ging ich Rückwärts wieder ins Haus um dies mit euch zu teilen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen #1 Derby – Playoff - Tag.
Alles anzeigenVoller Demut habe ich heute meinen Tag begonnen. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand habe ich meinen Blick Richtung Klagenfurt gewendet und auf eine wunderschöne ROTE Morgensonne gesehen. (für die, die sich mit dieser Vorstellung etwas schwerer tun, einfach kurz Sonne googeln).
Dabei kam mir so der Gedanke, welch unverschämtes Glück wir doch haben gegen so einen Gegner antreten zu dürfen. Seien es die erstklassigen Spieler, unter ihnen der MVP der aller ersten ICE Saison. Oder auch die tollen Fans die alle schon seit ca. 200 Jahren Meistertitel um Meistertitel feiern dürfen. Vielleicht sind es auch die vielen, roten Fähnchen unter dem Hallendach, bei denen es höchst wahrscheinlich nicht nur um Statistik sondern auch um Statik geht.
Auf alle Fälle würde ich uns VSV Anhänger raten die nächsten Tage etwas demütiger durch die Welt zu schreiten. Vielleicht bei jeder roten Ampel einen kleinen Knicks zu machen und führ diese Ehre dankbar zu sein.
Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Unannehmlichkeiten in den nächsten Spielen, die wir euch auf euren Weg zum nächsten Titel bescheren. Wir werden versuchen nicht allzu negativ aufzufallen.
Mit gesenktem Oberkörper weiter Richtung Osten Blickend ging ich Rückwärts wieder ins Haus um dies mit euch zu teilen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen #1 Derby – Playoff - Tag.
Hast du Antidepressiva im Kaffee gehabt?
Wir können nicht tiefer fallen, das könnt nur ihr
Fakt!
Auf geht's Buam. Unspektakulärer 2:0 Heimsieg mit der ein oder anderen Härteeinlage von Seiten der Schlümpfe
Ja Ja .. Blah Blah!
Aber warte, sind diese einleitenden Sätze nicht Aussagen von eigenen Fans im Video? Wirkt schon sehr danach so wie es formuliert ist.
Somit baut ihr so ein Video gegen Aussagen eigener Fans auf? Verwirrend.
Bitte noch mehr von solchen Inhalten damit ihr euch richtig gut fühlt.
Meistens hat im Derby der verloren, der davor die größte Brust hatte
Spannend, Freimüller sieht den VSV als klaren Favoriten in der Serie...
Kurzzusammenfassung der letzten Seiten aus Villacher Sicht:
Cijan hat Raffl vorsätzlich verletzt und ist heute noch stolz darauf,
der schönste Derbymoment war, als Strong Cijans Bekleidung dem Villacher Pöbel als Opfergabe dargebracht hat,
die vom KAC gekaufte Kleine Zeitung redet den VSV - seines Zeichens immerhin schneidiger 10. des Grunddurchganges - klein,
Frechheit, dass Fischer als "verletzt" geführt wird, wo er dies doch schon die ganze Saison über ist...
Conclusio: schön (und das meine ich aus tiefstem Herzen), wirklich schön, dass sich auch in diesen dunklen Tagen manche (in meinem Fall vor gut 3 Jahrzehnten) "liebgewonnenen" Dinge nicht ändern!
Vielleicht sind es auch die vielen, roten Fähnchen unter dem Hallendach, bei denen es höchst wahrscheinlich nicht nur um Statistik sondern auch um Statik geht.
Achso, du meinst, die Fandaln halten noch irgendwie die Dachbalken zusammen?
Und ich ging immer davon aus, dass ist eine Art Indikator/Warnvorrichtung für die Schiris, wenn es in der Halle zu viel zieht und im Spiel wie beim Schispringen auf dem Eis dann für fast irreguläre Verhältnisse sorgt.
Habens doch im Eishockeymagazin immer so ähnlich gesagt wie: Der KAC nach der Pause mit Rückenwind wie ausgewechselt....
Erinnert mich an die Zeit in Villach, als die Halle noch teilweise offen war
hä? Was macht der beruflich? Zuckerbäcker?
Also ganz ehrlich. Es wäre schön wenn wir die Serie nicht zu 0 verlieren.
Es ist schön, mal ein Derby im Playoff zu haben. ja...
Ich bin mit meiner Euphorie zurückhaltend...
Auch wenn die Kleine Zeitung und der KAC alles mobilisiert um uns klein zu reden, wir lassen uns nicht einschüchtern.
Ein Ausscheiden des KAC in der Serie, wäre wohl ein kleines Wunder.
Nachdem dies ja ein fast unmögliches Szenario wäre, sollte es gelingen, bin ich dafür dass der Martin Quendler aus Respekt bis zum Ausscheiden des VSV, jeden Tag mit einem VSV Jersey zur Arbeit gehen soll.
Was meint Ihr zu diesem Vorschlag?
Uns braucht keiner kleinreden. Nach dem gezeigten in dieser Saison, sind wir klein. Ich halts damit: eigentlich hamma keine Chance, aber die sollten wir nutzen!
klar, der hat sich seine Prognosen von vor der Saison hergeholt und einfach verglichen: Villach Platz 5, KaC 6., gmahte Wiesen für blau-weiss
Bist dir sicher das du den richtigen Artikel gelesen hast oder den ironie Smiley vergessen???