1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • IwoTom
    NHL
    • 11. März 2021 um 22:45

Ein durch und durch normales Interview.

Ohne jegliche Angriffe oder sonstige Querschläger. :kaffee:

Eigentlich ungewöhnlich ......

Wo man da Arroganz/Stolz/Schadenfreude oder Ähnliches herausliest is mir ein Rätsel

• Bobby
    KHL
    • 11. März 2021 um 22:58
    Zitat von IwoTom

Wo man da Arroganz/Stolz/Schadenfreude oder Ähnliches herausliest is mir ein Rätsel

Manche User und ihre Beiträge sind sowieso ein Rätsel :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. März 2021 um 23:56
    Zitat von Fridolin

war Rick Wilson da nicht schon auf der Flucht vor der Polizei?

Oha? Die Geschichte muss ich hören 😅

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2021 um 06:50

Warum wird beim KAC David Fischer eigentlich als "Ausfall" für die Serie tituliert?? Der hat doch die ganze Saison noch kein einziges Spiel bestritten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 06:54

So, heute gehts endlich los! Egal wie beschissen die Saison für Villach war, gegen den KAC im VF zu spielen ist einfach mega!

Verlieren wir die Serie, nicht schlimm. Gewinnen wir die Serie, wärs eine Sensation.

Der KAC hat ein super Team (sie sind trotzdem scheisse) und sollten wir tatsächlich gewinnen, würde es richtig schwer werden! Trotzdem, dass der KAC so stark ist, ist es keine gmahte Wiesen, auch wenn es einige vielleicht so sehen.

Also, lasst die Spiele beginnen!

🔵⚪️

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2021 um 06:59

Ist den heut schon Weihnachten?! 🤗 ich freu mich wie ein kleiner Bub... Wahrscheinlich kommt nach 60 min die Ernüchterung... Aber was soll's.

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 07:13
    Zitat von lowraider

So, heute gehts endlich los! Egal wie beschissen die Saison für Villach war, gegen den KAC im VF zu spielen ist einfach mega!

Verlieren wir die Serie, nicht schlimm. Gewinnen wir die Serie, wärs eine Sensation.

Der KAC hat ein super Team (sie sind trotzdem scheisse) und sollten wir tatsächlich gewinnen, würde es richtig schwer werden! Trotzdem, dass der KAC so stark ist, ist es keine gmahte Wiesen, auch wenn es einige vielleicht so sehen.

Also, lasst die Spiele beginnen!

🔵⚪️

endlich ist Freitag! Ein guter Tag für den Start ins Derby Play Off. Dazu noch draußen wieder alles leicht mit Schnee bedeckt 🤪

Villach stinkt 😷

🍻

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2021 um 07:17

Auch wenn die Kleine Zeitung und der KAC alles mobilisiert um uns klein zu reden, wir lassen uns nicht einschüchtern.

Ein Ausscheiden des KAC in der Serie, wäre wohl ein kleines Wunder.

Nachdem dies ja ein fast unmögliches Szenario wäre, sollte es gelingen, bin ich dafür dass der Martin Quendler aus Respekt bis zum Ausscheiden des VSV, jeden Tag mit einem VSV Jersey zur Arbeit gehen soll.

Was meint Ihr zu diesem Vorschlag? ^^

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2021 um 07:26

Mir schwant böses.

Villach mit dem absoluten Energyboost der letzten Partie. Eine Kabinenparty als wären de Hund schon Masta. Ein Daum Rob, der vom Rauche animierende Derbyvideos zu Einstimmung bekam. Dazu ein Ulug mit seinen Weisheiten.

Wir verlieren Drittel eins mit 1:0, dank Dahm Sebastissimus. Petri legt in der ersten Pause Kohlen nach und dann beginnt die Lok zu dampfen. Was dann passiert lässt die Villacher als blinden Passagier vermuten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2021 um 07:30
    Zitat von christian 91

Mir schwant böses.

Villach mit dem absoluten Energyboost der letzten Partie. Eine Kabinenparty als wären de Hund schon Masta. Ein Daum Rob, der vom Rauche animierende Derbyvideos zu Einstimmung bekam. Dazu ein Ulug mit seinen Weisheiten.

Wir verlieren Drittel eins mit 1:0, dank Dahm Sebastissimus. Petri legt in der ersten Pause Kohlen nach und dann beginnt die Lok zu dampfen. Was dann passiert lässt die Villacher als blinden Passagier vermuten.

Ist das dein Traum von heute Nacht gewesen? :D

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 07:50
    Zitat von Die Maske

Auch wenn die Kleine Zeitung und der KAC alles mobilisiert um uns klein zu reden, wir lassen uns nicht einschüchtern.

Ein Ausscheiden des KAC in der Serie, wäre wohl ein kleines Wunder.

Nachdem dies ja ein fast unmögliches Szenario wäre, sollte es gelingen, bin ich dafür dass der Martin Quendler aus Respekt bis zum Ausscheiden des VSV, jeden Tag mit einem VSV Jersey zur Arbeit gehen soll.

Sorry aber das ist Blödsinn;)

Gerade hier herinnen sind inclusive mir genug die versucht haben aufzuzeigen, dass wir durchaus Probleme bekommen könnten in der D.

Netter Versuch sich selbst wieder ins kleine Eck zum stellen um danach groß zu motzen :P

Aber ja, jeder macht das, was er am Besten kann ;)

:prost:

• Fridolin
    NHL
    • 12. März 2021 um 07:56
    Zitat von Blaubarschbube

Oha? Die Geschichte muss ich hören 😅

Soweit ich mich erinnern kann hat er den Alex Czechner mit dem Stockende das Jochbein gebrochen, glaub dann gab es irgendwas wegen Körperverletzung, Wilson hat sich dem Verfahren aber entzogen in dem er das Land verlassen hat.

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 08:03

Diese Aussage vom Rauchenwald, hängt hoffentlich schon in der KAC Kabine ;)

"...Der fast unglaubliche Triumph in Dornbirn hat uns enorm viel Energie und Selbstvertrauen gegeben. Jetzt ist auch gegen den KAC alles möglich. Unsere Top-Spieler sind zur richtigen Zeit in Bestform gekommen..."

Meistens im Derby, wenn eine Mannschaft meinte voll da zu sein, gings daneben. We will see ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2021 um 08:11

Derby hin, Derby her, dieses „ein Derby hat seine eigenen Gesetze“ hat vielleicht in grauer Vorzeit gegolten, als es für die Spieler noch eine Schmach war zu verlieren und sie danach tagelang den Villacher Hauptplatz gemieden haben. Kac ist absoluter Favorit und das ist kein Kleinreden sondern Fakt. Ich freue mich trotzdem und vielleicht kann ja aus dem bloßen Ärgern wollen noch tatsächlich Großes entstehen. Hoffe einfach auf geile Spiele und dass sie zumindest spannend sind. Mittlerweile ist mein Puls nach dem Dornbirn Spiel gerade wieder auf Normalniveau.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2021 um 08:14
    Zitat von obi

Diese Aussage vom Rauchenwald, hängt hoffentlich schon in der KAC Kabine ;)

"...Der fast unglaubliche Triumph in Dornbirn hat uns enorm viel Energie und Selbstvertrauen gegeben. Jetzt ist auch gegen den KAC alles möglich. Unsere Top-Spieler sind zur richtigen Zeit in Bestform gekommen..."

Meistens im Derby, wenn eine Mannschaft meinte voll da zu sein, gings daneben. We will see ;)

Was soll Rauche den sonst sagen????

Wir hatten riesen Glück, daß wir mit dem letzten Schuß der Zwischenrunde noch gesiegt haben. Die Mannschaft ist jetzt müde und möchte eigentlich schon in Urlaub. Wir hoffen das in 4 Spielen alles vorbei ist. Wir sind durch das 3 Linien Spiel so müde und zittern schon vor dem Rekordmeister....

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 08:18
    Zitat von Johnny-Canuck

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

ehm..hab doch nicht erwähnt dass man sowas nicht sagen soll ;)

warum darf man als KAC fan sowas nicht schreiben? passiert doch umgekehrt genauso..;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 08:21
    Zitat von obi

ehm..hab doch nicht erwähnt dass man sowas nicht sagen soll ;)

warum darf man als KAC fan sowas nicht schreiben? passiert doch umgekehrt genauso..;)

Wir dürfen garnix, weil wir sind sowieso die überheblichen Unsympathler, egal was wir sagen ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. März 2021 um 08:25

Heute lassen wir euch gewinnen.... die nächsten beiden Spiele gehören uns! Zwecks dem Rhythmus warats gwesn 😉

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 08:25
    Zitat von Lambeau Leap

Wir dürfen garnix, weil wir sind sowieso die überheblichen Unsympathler, egal was wir sagen ;)

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Ist also verziehen ;)

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2021 um 08:27
    Zitat von Lambeau Leap

Was erwartest dir eigentlich anderes, ihr unterhaltet euch mit den Bullen schon über das Halbfinale, wenn das nicht überheblich ist, was dann? Ich weiß, jetzt kommt gleich, was sollen wir sonst reden, sind eh schon fix im Halbfinale

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2021 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bluedynamite

Heute lassen wir euch gewinnen.... die nächsten beiden Spiele gehören uns! Zwecks dem Rhythmus warats gwesn 😉

Passt, dafür gewinnen wir dann die nächsten 3, zwecks dem Rhythmus, eh schon wissen :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2021 um 08:28
    Zitat von Johnny-Canuck

Wir hatten riesen Glück, daß wir mit dem letzten Schuß der Zwischenrunde noch gesiegt haben. Die Mannschaft ist jetzt müde und möchte eigentlich schon in Urlaub. Wir hoffen das in 4 Spielen alles vorbei ist. Wir sind durch das 3 Linien Spiel so müde und zittern schon vor dem Rekordmeister....

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Wäre zumindest mal eine ehrliche Aussage :ironie:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2021 um 08:29
    Zitat von Die Maske

Tut mir leid, dem kann ich nichts abgewinnen! Mit was hätte er es sich bittschön verdient, mit einem Siegerjersey herumzulaufen? Vielleicht noch ein paar Komplimente abstauben, wie gut im die Farbe steht?

Ich hoffe, wir können dem KAC lange Paroli bieten und spannende Spiele genießen.

Vorfreude verspüre ich aktuell keine, aber bin noch beim ersten Kaffee :sleeping:

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2021 um 08:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Was erwartest dir eigentlich anderes, ihr unterhaltet euch mit den Bullen schon über das Halbfinale,

und habt ihr nicht schon einen Meister-Feier Thread??? 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 08:30
    Zitat von hockeytime

Was erwartest dir eigentlich anderes, ihr unterhaltet euch mit den Bullen schon über das Halbfinale, wenn das nicht überheblich ist, was dann? Ich weiß, jetzt kommt gleich, was sollen wir sonst reden, sind eh schon fix im Halbfinale

Das ging aber 1. nicht von den KAC Fans aus und 2. haben wir da genau die über unsere Schwäche in der Defensive diskutiert und nachdem ein Salzburger den Vergleich mit Salzburg aufgeworfen hat haben wir halt da drüber geredet. Keiner von uns hat da irgendwie gesagt oder suggeriert, dass wir fix im HF stehen.