Doch Rathausplatz?
QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24
-
-
reanimieren wir noch weiter oder schalt ma ab?
Die Schiris haben einmal den Defi benutzt.
-
Doch Rathausplatz?
Zum öffentlichen Auspeitschen?
-
Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare sollte der VSV die Partie noch drehen 😃
Ändert an meiner Meinung zu dieser elendigen Saison genau Null!
Die letzte halbwegs sinnvolle Truppe hatten wir unter Aho.
-
Collins mit dem 4:4 auf der Schaufel. Noch ist der VSV nicht im Urlaub.
-
2x Collins, gibts ja net
-
Da geht noch was
-
Eure Villacher Kommentare sind einfach nur geil.
Warte schon auf den Post bezüglich Meisterfeier, dann haben wir heute in dem Thread echt alles gelesen.
Edit: oder ist er das schon?
Doch Rathausplatz?
-
Eure Villacher kommentare sind einfach nur geil.
Warte schon auf den Post bezüglich Meisterfeier, dann haben wir heute in dem Thread echt alles gelesen.
also im Prognose thread für dieses Jahr war das fast dabei
-
Und jetzt PP Villach
-
Wenn wir regelmäßig schon gewonnen Partie wieder hergeben, seh ich Schwaz für die PO's. Ob sie das von einem Spiel auf das andere abstellen können?
-
Im Amateurfußball war es früher öfter so daß bei entscheidenden Spielen ein Funktionär zur Halbzeit in die Kabine kam um das Ergebnis noch zu drehen ............
-
Das Tor hätte ich als irregulär angesehen, nachdem der PP Treffer der Bulldogs aber ein Geschenk war, nehm ich das so hin.
-
Eure Villacher kommentare sind einfach nur geil.
Als Villacher hast a schweres Leben. Einerseits hofft man auf ein Weiterkommen, weil Villach einfach eine Hockeytown ist. Andererseits wirst schon arg gebügelt, wenn a so a Spiel ansehen musst. Heuer schon so oft gedacht, es geht was - danach wieder Sch.... - dann wieder a bissl Hoffnung - wieder mit Sch... zurückgeworfen.
Ist das gleiche, wenn mit an Auto zu jeden Eishockeyspiel fährst und nit weißt, ob du dort ankommst. Immer Schwitzen - ist nit lustig.
-
Unglaublich. Einfach unglaublich.
-
ma und dann kregst so a schei* Tor
-
heute darf jeder einmal
-
Mich würde interessieren warum das 5:1 für den DEC nicht gegeben wurde?
-
Egger! Bravo, für Dich freut es mich sehr.
-
Ist das gleiche, wenn mit an Auto zu jeden Eishockeyspiel fährst und nit weißt, ob du dort ankommst. Immer Schwitzen - ist nit lustig.
den Vergleich musst mir jetzt aber bitte genauer erklären - ICH verstehe es jedenfalls nicht!?
-
den Vergleich musst mir jetzt aber bitte genauer erklären - ICH verstehe es jedenfalls nicht!?
Weil a alte Rostschüssel ist - sorry hab i vergessen dazuzuschreiben.
-
Ich glaube, die machen das absichtlich - kurz Hoffnung aufkeimen lassen.um dann wieder umzuschütten
-
Egger! Bravo, für Dich freut es mich sehr.
Gibts sonst noch wen, der mal eins schießen sollte? Kurze Anfrage bei unserer Def genügt.
-
Immerhin machen wir sogar die Kommentatoren ratlos.
-
Wolf richtet mehr schaden an als er nützt... In jedem Spiel genug fehlpasses... Direkt vorm tor... Und das stellungspiel kann man als solches nicht bezeichnen
-