möglicherweise Saisonende für Raffi Rotter wegen einer Knieverletzung...

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Der Typ hat auch Pech Ende nie...
-
es ist einfach schade. raffi hat soviel herz für diesen sport aber sein körper spielt seit jahren nicht mehr mit.
-
Laut HN könnten bald einige Spieler abgegeben werden, konkret wurde Smith 6G 6A genannt.
-
Kann mich da bitte wer kurz aufklären: Die Spieler wechseln für die Postseason zu anderen Vereinen und sind aber trotzdem an die BW gebunden oder sind die dann einfach weg?
-
Kann mich da bitte wer kurz aufklären: Die Spieler wechseln für die Postseason zu anderen Vereinen und sind aber trotzdem an die BW gebunden oder sind die dann einfach weg?
das sind Leihverträge inklVers. ,die laufenden Verträge bleiben aufrecht .
-
das sind Leihverträge inklVers. ,die laufenden Verträge bleiben aufrecht .
Besten Dank
-
Nicht mit ins Pustertal reisen wird Maxim Lamarche. Der Vertrag des 29-Jährigen wurde aufgelöst und der Verteidiger wird die Saison bei einem Klub im Ausland beenden.
-
Der ausverkauf beginnt.
Zu schwer wird der Verlust nicht sein, danke td und alles gute für die Zukunft.
-
Ende\Anfang des Jahres hätte ich gehört das mit Wien verhandelt wird.
Würd mich nicht wundern wenn zb. Lebler für die PlayOffs zu Ihnen geht
-
aber nur für die play offs verleihen !!!
-
aber nur für die play offs verleihen !!!
Hat ja eh 3 Jahre unterschrieben.
-
Nicht mit ins Pustertal reisen wird Maxim Lamarche. Der Vertrag des 29-Jährigen wurde aufgelöst und der Verteidiger wird die Saison bei einem Klub im Ausland beenden.
Er dürfte seit Dezember ein Angebot aus seiner Heimat gehabt haben. Vor einigen Wochen noch wollte der Verein abwarten. Nachdem die PO heuer nicht mehr erreichbar sind, ist es für beide Seiten eine WIN-Situation.
-
Ende\Anfang des Jahres hätte ich gehört das mit Wien verhandelt wird.
Würd mich nicht wundern wenn zb. Lebler für die PlayOffs zu Ihnen geht
Denke mir eher Rotter Lebler würde sicher zu Salzburg oder zum KAC gehen für die Playoffs .
-
Innerhalb der Liga darf ja ein Österreicher nicht mehr wechseln!! 🧐
-
Innerhalb der Liga darf ja ein Österreicher nicht mehr wechseln!! 🧐
Bit du dir sicher?
-
ein Legionär darf nicht mehr wechseln, Österreicher schon
-
Eben, genauso ist es.
-
Ups Sorry, genau, ein Legio darf seit Neujahr nicht mehr wechseln!!
Ob Sie Lebler da lassen, bin ich mir auch nicht sicher, wäre das eine gute Idee?? 😬
-
Denke mir eher Rotter Lebler würde sicher zu Salzburg oder zum KAC gehen für die Playoffs .
Rotter wird diese Saison eher nicht mehr spielen.
Hat Lebler nicht mal gesagt er will nicht auch beim KAC spiele? Villach könnte ich mir irgendwie mehr vorstellen als Salzburg, obwohl Salzburg wär näher und da hätte er größe Chancen.
Oder er hat es sich einfach mit der Familie gemütlich und besucht Umicevic
-
Rotter wird diese Saison eher nicht mehr spielen.
Hat Lebler nicht mal gesagt er will nicht auch beim KAC spiele? Villach könnte ich mir irgendwie mehr vorstellen als Salzburg, obwohl Salzburg wär näher und da hätte er größe Chancen.
Oder er hat es sich einfach mit der Familie gemütlich und besucht Umicevic
Also ich würde Lebler gerne in Wien sehen , sollten wir es in die Playoffs schaffen .
-
Wenn Brian wirklich wechselt dann nur zu einem Team dass um den Titel spielt sonst hat das für ihn keinen Mehrwert. Bleiben also Salzburg und der KAC, Bozen lass ich außen vor. Sonst spielt heuer niemand um den Titel.
-
Also ich würde den Brian nicht wechseln lassen. Hast immer die Gefahr einer Verletzung. Braucht sich nur das Knie verletzen im April. Dann bist als Black Wings im Herbst dann angesch...
Halte generell nicht viel von den Playoff Transfers...
-
aber wenn sies geschickt angehen, schaut wohl finanziell für verein wie für brian was raus. die ewige entscheidung...
-
Wenn Brian wirklich wechselt dann nur zu einem Team dass um den Titel spielt sonst hat das für ihn keinen Mehrwert. Bleiben also Salzburg und der KAC, Bozen lass ich außen vor. Sonst spielt heuer niemand um den Titel.
Sagt er das oder ist das deine Meinung?
Würd ihn eher so einschätzen dass ihm ein vertrautes Umfeld wichtig ist. Also VSV wegen den ehemaligen Kollegen oder Salzburg/Wien weil man leichter pendeln kann. KAC mit PM kann halt echt frustrierend werden
-