Wie machen sich den eigentlich Schnetzer, Romig und Bretschneider?
Ich find alle 3 ganz passabel. Mit etwas mehr Glück im Abschluss könnte ein Romig sicher noch den einen oder anderen Punkt mehr haben. Schnetzer spielt die meisten Partien brav herunter. Was mir bei ihm auffällt, er blockt sehr viele Schüsse. Bretschneider rackert brav. Mehr denk ich, wird auch nicht zwingend seine Aufgabe sein.
Aber wenns Kollektiv nicht läuft ist es finde ich schwer jemand seriös zu beurteilen. Jeder hatte schon bessere Spiele heuer. Selbst Coreau war in einigen Spielen nicht schlecht. Leider überwiegen halt im Großen und Ganzen bisher eher die enttäuschenden Spiele. Villach und Wien zuletzt darfst nicht verlieren. Wennst die Spieler dann in die Kabine gehen siehst, merkst wie angepisst die sind nach solch unnötigen Niederlagen und dem bisherigen Saisonverlauf.
Vielleicht lehn ich mich sehr weit aus dem Fenster, aber ich glaube dass bei den meisten vor allem das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis am Eis fehlt. Dass sich das jetzt schon so lang zieht ist dann halt richtig bitter. Mit etwas mehr Glück und Einsatz (vor allem in den letzten beiden Spielminuten) würde die Punkteausbeute anders ausschauen. Ist aber halt keine Entschuldigung! Schlussendlich steht man ganz unten in der Tabelle und mit jeder Niederlage/ jedem Punktverlust wirds schwieriger werden.